Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5390 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
453 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages (da capo!)23
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip des Tages!

@ Joeboy
Es kommt rauf an...
54-74-90-2010...werden wir Weltmeister sein!

Oder und da bin ich überfragt wann war Deutschland denn Europameister?

Ist doch n Unterschied *ja*

Aber die Doku war toll!

Gruß Zuckerpuppe
solltet ihr je...
...einen ausflug an die ahr planen, dann möchten wir euch gerne das restaurant "hofgarten" (meyer-näkel) in dernau ans herz legen.
http://www.hofgarten-dernau.de/index1.html

...einen ausflug an die mosel planen, dann möchten wir euch gerne das restaurant "zur alten mühle" in kobern-gondorf ans herz legen...
http://www.thomas-hoereth.de/

kulinarich grüßend,
-joeboy/-girl,
die weder hier wie dort prozente kriegen... *grins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
TIPGESUCH!!!!!!!!!!!!
Aus ganz aktuellem Anlass ...

Kann mir ein Eingeweihter bitte mal einen Rat geben, welchen der vielen Palm-Organizer man derzeit guten Gewissens kaufen oder verschenken kann?

Ich blicke durch die Vx und Tx und Pixel-Gedöns-Beschreibungen einfach nicht durch.

Gibt auch ne Rose! Oder ne Mütze. Oder von mir aus auch Beides.

Bisschen am Rad drehend, June

... and it burns, burns, burns ...
Mit Palmen kenne ich mich nicht aus,
aber ich habe einen Kino-Tip für euch: "Das Leben der anderen"! DDR und Stasi-Vergangenheit, nicht wirklich mein bevorzugtes Genre bis dato, aber wir wollten heute abend gerne ins Kino (es hätte auch Fluch der Karibik II sein können, weil wir auch auf schwule Piraten stehen ;-)), der Film, nach Sonnenallee definitiv ein absolut sehenswerter "Vergangenheits-Bewältigung-Film"... nominiert für den Oscar 2007, aber noch viel besser...

Bei Bedarf gerne mehr Erläuterungen, aber ich denke, daß man den Film jetzt einfach mal rundum zur Ansicht empfehlen kann... Wunderbar gespielt, ganz großes Kino. Versprochen!

-j.
*****ose Frau
405 Beiträge
Auf der PALMe
Mein Tip des Tages:

Versucht erst gar nicht, so einen blöden Organizer zu bekommen. Die Sch***Dinger sind offensichtlich auf Monate deutschlandweit ausverkauft!!!
***an Frau
10.907 Beiträge
@Joeboy
Versuchs mal mit VOLVER, da lernst du die Frauen verstehen *ggg*
@evian,
also, ich muß gestehen, daß mir (und auch joegirl) der film nicht wirklich gefallen hat, woraufhin ich auch flugs almodovar aus dem "das mach ich"-profil gelöscht habe. naja, schlecht ist er nicht, aber ich schätze vermutlich doch eher das europäische kino. *grins*

tip des tages: weihnachtsstress ignorieren und in die sauna fahren! wahlweise auch guildo horn-konzerte oder andere provinzereignisse

-joeboy
***an Frau
10.907 Beiträge
@joeboy
Dein Nichtgefallen des Filmes kann ich nachvollziehen, aber mir hat die Solidarität der Frauen gefallen und wie das Problem des Betruges und des Missbrauchs von den Frauen bzw. Tochter pragmatisch gelöst wurde. Regisseur Almodovar ist ein absoluter Frauenversteher und sein Film Alles über meine Mutter ist einfach nur schön und Frau wünschte sich auch solche Frauen um sich zu haben.

Eine bezaubernde Penélope Cruz, wunderschöne Bilder und ein düsteres Geheimnis, dass zum Schluss enthüllt wird, machen „Volver“ zu hervorragendem Kino. Auch gelegentliche Albernheiten und die leicht zunehmende Milde des in die Jahre gekommen Almodóvar können daran nichts ändern.

*****ose Frau
405 Beiträge
Lieber Sturboy ...
wahlweise auch guildo horn-konzerte oder andere provinzereignisse

DIESEM Tagestip wärst Du besser mal gefolgt!!!

Allen Guildo-Horn-Und-Schlager-Hassern sein versichert, dass er auch diesmal wieder alle "Mitgeschleppten" zu überzeugen wusste ...

Und dass Trier tolle Lokale, einen Klasse-Weihnachtsmarkt und richtig schöne Hotels vorzuweisen hat, in denen man ... ach nein ... das gehört wohl in einen anderen Strang ...

Aber auf mich und meine Tips hört ja keiner!

*pueh*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nicht Guildo....
sondern TemPeau nenne ich meinen Tip des Tages...

Eine Band aus HH, rockig-punkig, deutsch, zaubert sofort gute Laune in die Wohnung und auf das Gesicht....

Sorry June, nix gegen Guildo, er ist der Meister, aber heute muss ich eine Lanze für diese wunderbare Band brechen.....

Habt alle noch einen wunderschönen Tag

-Gruss
@Mrs. Trierdose,
was denn jetzt? Da spielt man dir geschickt einen Ball zu, damit du ungehemmt deine Guildo-Lobeshymnen in diesem Tagestippsen-Forum abspulen kannst - und dann ist auch wieder nicht gut? Danke der Nachfrage, aber ich fand Sauna wirklich prima und fast wäre mir in Erinnerung an den "geilen" Sauna-Sommer ebendort die Hose geplatz. Wahlweise - wie gesagt - würde ich aber auch in irgendein Möbelhaus in der Köln-Bonner Umgebung fahren, um mir den Meister anzuhören! Man ist ja multitaskfähig. Und ich übe auch schon mal ganz tapfer "Guildo hat euch lieb" für den Jahreswechsel. Potzblitz, das wird ne Gaudi übermorgen. Beim Bleigießen seh ich immer nur die breiten Krawatten des Meister. Ich fürchte: Da müssen wir wohl durch. Aber auf von Mrs. Highdose mit Liebe gebratene Frikadellen freue ich mich wirklich ganz dolle!

-gats!, der dose zum einjährigen eine strassbesetzte küchenschürze anreichend

Und zum Thema: Tip des Tages. Fliegense nach Berlin, ist viel entspannter als mit dem Zug zu fahren!

@*******erin: Was machen diese Menschen denn für Musik?][
unsachlicher Kommentar von der Seite
Also ich persönlich finde ja Dieter Thomas Kuhn viel toller...

Aber der ist erst im Sommer wieder in Hamburg zu Gast, also
hebe ich mir den Tipp des Tages für später, viel später, auf.

Heute hab ich keinen besseren als: Leute macht es Euch mal
wieder auf der Couch gemütlich!

*zwinker*

Irgendwie unkreativ, oder?
@Luna,
bist du denn des Wahnsinns? Weißt du, was jetzt los ist? Mrs. "Ich-find-Schlager-toll-"Dose hat doch nur auf dieses Stichwort gewartet...
"KUHN"

-gats!, sich wundernd, was eigentlich aus dem elbsteppbrettfunken-trainings-programm geworden ist...
Und ärgern, und ärgern....
Ich setz noch einen drauf....lieber Gats....mein Tipp heißt Bernd Clüver.....denn eigentlich passt" Der kleine Prinz" hervorragend zu Deinem Status....

*knutsch*

Zuckerpuppe
@Zuckerclüver,
du kannst dich glücklich schätzen, daß ich heute abend in verträglicher stimmung anzutreffen bin, sonst wäre hier wirklich was los. herrgott, ist es denn so schwer zu verstehen, daß neben peter licht ausschließlich gunther gabriel den titel "meister" verdient. oder vielleicht noch der hsv (ja, lach nur, luna...)...

-gats!, voller verve den grand prix de la chanson käseigel bespickend...

und zum thema kleiner prinz wurde ja wohl hier bereits alles gesagt...
Gerüchteküche
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ach Gats...
Hab ich doch geschrieben... Punk-Rock aus HH. Deutsche Texte.

Natürlich steckt wieder Jan Plewka (seineszeichens Ex-Sänger von Selig) dahiner und Marek Harloff, der Bruder von Fabian Harloff.

i love it. geile Gitarrenriffs und Texte zum mitgröhlen und nachdenken.

Kaufen, Kinners.

Anspieltip: Unten am Hafen. Zu hören auf der Homepage namens tempeau....

So, kleiner Prinz, noch Fragen?
Peace man...
...ich sag's mal mit Nicole....:
Ein bisschen Frieden....lalala....

Die Zuckerpuppe....ganz unschuldig um sich guckt....*ja*
STOP(P)! nordmädelz
meint ihr wirklich, ich habe auf mein "joe-family"-erbteil verzichtet, bin die ganzen umbenennungs-Instanzen vom kleinmod zum großmaster gegangen, um endlich wieder unbeschwert und freiheitsliebend "-gats!" sein zu können, nur um mich dann von EUCH "kleiner Prinz" nennen zu lassen! Herrgott, und das alles an meinm einjährigen Joyjubiläum!!! zum verhältnis kleiner prinz-großer gats wurde hier ja wohl alles gesagt, oder etwa nicht?
Gerüchteküche

-gats!, das ist kein spass murmelnd
wieso fällt mir dazu jetzt
Eddie Murphy ein?

"Der kleine Prinz ist jetzt sauber."

*ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@gats
Aber so ein "Kleiner Prinz" mus doch nicht abwertend aufgefasst werden...

Nun denn, kann ich das wieder gutmachen? wollte Dich ja nicht "beleidigen"

Freunde? Frieden?

Dir eine Blume zum Frieden reichend.... *blume*

@**na: Daran muss ich auch immer denken....!
*****ose Frau
405 Beiträge
Genau das!!!!!!!!!!!!
... habe ich mir vorgestellt, als ich vor einem Jahr dieses Kuschelforum betreten durfte!

Nämlich, dass Mrs. HighDose es schafft, ein ganzes Forum in Diskussionen über Vorzüge von wahlweise DTK oder den Meister zu verwickeln.

Herrlich, Kinners!

Das hättet Ihr nicht gedacht, oder? Als Ihr Euch wegen irgendwelcher hormongesteuerter Gefühle hier hoffnungsfroh angemeldet habt, die schwer Hutfrage glücklich überstanden habend?

Dass das Hauptproblem nach einem Jahr sein könnte, dass man nicht über ... ähem ... ach Ihr wisst schon ... redet, sondern über die Nüsse ... äh ... Nussecken von Guildo Horn!?

Tja ja ... so ist eben das Leben!

"Guildo-war-in-Burmingham"-summend, Mrs. Highdose
Tip des Tages!
Grenadine und Zuckersirup für Silvester-Cocktails immer VOR Weihnachten kaufen. Hier ist alles ausverkauft. Sonst keine Party. So einfach... *grins*

-gats!, wir werden auf dem trockenen sitzen...
Heutiger Tagestipp
Der Film "Babel". Wirklich gut!
*****ose Frau
405 Beiträge
Den SilvesterGastGeber ...
... zeitnah fragen, wann es denn wo die zuckersüßen Getränke gibt.

Sonst hat man irgendwann am 19. Januar das Gefühl, vor knapp 3 Wochen irgendwas verpasst zu haben.

*zwinker*
Tipp des Tages
Elfriede Jelinek lesen. Nora.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.