ich finde den beitrag sowas von ehrlich und aufrichtig kann ich euch gar nicht sagen.
es gibt eben solche und solche - ich gehöre auch zu der "ignis-sorte"
ich brauche nach einer trennung eine gute auszeit
bis ich morgens aufstehe und nicht mehr als erstes an "sie" denke...
dann kommt eine phase in der ich spass habe anderen frauen nachzuschauen - und dabei belasse ich es auch
der sexdrank kommt auf ,aber ich hätte schwierigkeiten mit einer anderen frau
wie ignis schreibt : der sex mit der 2ten frau war hundsmiserabel liegt - bitte ignis nimms mir nicht übel - an beiden bzw. auch an sich selbst
dann kommt eine phase bei mir wo ich anderen frauen nicht mehr nur anschaue sondern auch anlächele - und es kommt dann auch schon öfters ein lächeln zurück - auch dabei belasse ich es und gehe nicht weiter
mit sicherheit kommt ein flirt auf ,aber auch dabei belasse ich es
und ganz von selbst kommt der tag an dem ich flirte und ich habe den unabänderlichen drang - ein richtiger drang - mit dieser frau intim zu werden. ich kanns kaum noch erwarten und meine sexuellen fantasien kreisen nur um diese eine frau
DANN weiss ich -> ich bin bereit
VORHER versuche ich es gar nicht
meine ex-partnerin hatte mir bis zum löetzten tag "liebe" "gezeigt"
sie wollte als "familie" bei kindesaufführungen in der kirche ZUSAMMEN auftreten und machte mir die termine dafür immer und immer wieder vorgehalten
oder zu elterntagen in die kita oder bei besprechungen in die kita :"wir sind eine familie peter,du musst dir bitte freinehmen,das ist mir sehr wichtig"
nach einem heftigen streit hat sie sich kurzerhand nach 3 tagen bei facebook und WkW als single gemeldet und innerhalb einer woche hat sie sich "neu verliebt/und von mir entliebt" ... wiederum eine woche später war sie nicht mehr "single" sondern "verliebt und hat auf dem wochenende "ihn" übernachten lassen. danach änderte sie ihren status auf "vergeben
"klick-klick-klick" - SO können sich auch gefühle ändern
geht nach vorne mit dem neuen mann und ich merkte im netz wie sie nach mir schaut "und zeichen gibt"
sie KANN eben sexuell aktiv sein sofort (es war ein geiler ,immens geiler sex mit ihr) - ich kann jedenfalls nicht so schnell.
mich würde es zerreissen bzw. ich würde wie ignis "keinen hoch kriegen"
also ,was ich sagen will : es gibt eben solche und solche
ich lasse meinen körper also in ruhe , dränge mich selbst nicht , lasse die LUST auf mich zukommen und eines tages merkt man es schon elber -> man wird "geil" auf den flirt
DANN gehe ich den schritt weiter und bin MIR sicher
ich hoffe es ist verständlich geschrieben und nachvollziehbar !?
grüße
peter