Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wenn Du die tatsache?
dass der 6 mit der anderen - der versuchsfrau - "schlecht" war, an der feststellung

Was einfach massiv fehlt, ist die körperliche Nähe einer engen Vertrauten, einer Person, für die und mit der ich durch's Feuer gehen würde eine die ausspricht, was ich denke und die meine Träume sehen kann. Klingt schwülstig, ich weiß. Aber das hatte ich mit meiner Frau

misst, wirst Du mit jeder neuen frau schlechten 6 haben ...

kein mensch kann erwarten, dass sich mit einem anderen, dem man neu begegnet, eine derartige nähe und vertrautheit einstellt, wie in einer 19 jahre währenden beziehung ...

nach Deinen postings scheinst Du nicht der mann zu sein, der gleich beim ersten date mit einer frau im bett landen würde ... und auf jeden fall wirst Du erst einen hohen grad an vertrautheit brauchen - wo andere eher mal ihren frust wegf*** können ...

ist natürlich der 6 technisch schlecht oder die sparringpartner schlicht und ergreifend 6uell inkompatibel, nützt auch die größte vertrautheit nichts

beautyheutenochetwasimbinsendickicht
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Ignis
Und genau da liegen die Probleme. Ich bin durch den überirdischen Sex mit meiner Frau sehr verwöhnt, gleichzeitig war der Sex mit meiner kurzen Beziehung hundsmiserabel, ja so schlecht, daß ich zum Schluß Schwierigkeiten hatte, meine Erektion zu halten, oder überhaupt zu bekommen.

Hi Ignis,
darf ich dir die - eigentlich unverschämte - Frage stellen, was denn an dem Sex mit deiner Kurzbeziehung so hundsmiserabel war.
Brauchst nicht zu antworten..., oder wenigstens nicht konkret werden.
Lg
Freimut
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
Du hast natürlich völlig Recht mit Deinen Einwänden, und dessen bin ich mir auch bewußt. Es ist einfach so, daß ich daran arbeiten muß, alte Muster aus meinem Kopf herauszubekommen, ansonsten werde ich nie frei sein, mich auf Neues einzulassen. Ich merke auch langsam aber sicher, daß sich da bei mir was ändert, aber es ist wohl noch nicht weit genug fortgeschritten.

@****mut

klar darfst Du fragen. Meine Frau war (bzw. ist noch, nur nicht mit mir) einfallsreich, experimentierfreudig, bereit, auch mal dem Mann eine Freude zu bereiten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, kannte keinen Ekel, keine Abneigung und das Wichtigste: alles, was sie im Bett tat, war von solcher Lust und Hingabe geprägt, daß man sich als Mann im Paradies wähnte. Sie ist naturgeil und kommt schnell und heftig.

Meine Kurzbeziehung war das exakte Gegenteil davon. Lustlos, passiv, bemüht, trotz 20 Jahren Beziehung davor total unerfahren und - sorry - völlig unfähig. Ihr taten nach Minuten in der Reiterstellung die Beine weh, a tergo oder "wilderes" war nie, Fellatio war bei mir das erste Mal (!), und da war sie bereits fast 42. So fühlte es sich leider auch an, aber sie war der festen Überzeugung, es auf ihre Art richtig zu machen. Irgendwann hatte ich dann schon Schwierigkeiten, die Erektion zu halten, oder gar eine zu bekommen, weil ich ja bereits wußte, wie es werden würde.
Mir ist es in der ganzen Zeit 1x gelungen, selbst zum O zu kommen, ihr nie. Diese Erfahrung hat Spuren hinterlassen, das kannst Du mir glauben. Sie ist immer noch eine sehr liebe Freundin, aber mehr nicht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
dummer zwischenruf
Sie ist immer noch eine sehr liebe Freundin, aber mehr nicht...

ob sie das, wenn Sie diese beschreibung liest, immer noch sein wird *raeusper*

Es ist einfach so, daß ich daran arbeiten muß, alte Muster aus meinem Kopf herauszubekommen, ansonsten werde ich nie frei sein, mich auf Neues einzulassen

was genau meinst Du mit "alten mustern"? ... das generelle kommunikationsverhalten und den umgang mit liebe, nähe und 6ualität? ...

möglicherweise könntest Du Dich dazu zwingen, Dich plötzlich als der "geile stecher" zu gerieren, der alle bespringt, die bei drei nicht auf den bäumen sind ... ABER damit ginge doch ein GUTES stück Deiner persönlichkeit, Deiner identität und authentizität verloren und Du würdest Dir nicht nur langfristig mehr schaden als nützen, weil Du dann den wunsch nach dem eigentlichen "mehr_wert" der 6ualität unterdrücken würdest und am ende nicht nur an der gescheiterten beziehung zu Deiner frau sondern auch noch an Dir selber ver_zweifeln würdest ... ich vermute mal ganz frech, dass Du Dich dann nicht mehr so gerne im spiegel (real und metaphorisch) anschauen würdest

sollte mit muster allerdings die 6uellen "gepflogenheiten" gemeint sein im sinne von

Meine Frau war (bzw. ist noch, nur nicht mit mir) einfallsreich, experimentierfreudig, bereit, auch mal dem Mann eine Freude zu bereiten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, kannte keinen Ekel, keine Abneigung und das Wichtigste: alles, was sie im Bett tat, war von solcher Lust und Hingabe geprägt, daß man sich als Mann im Paradies wähnte. Sie ist naturgeil und kommt schnell und heftig.

halte ich auch das nur für begrenzt zu leisten, da ich denke, dass wir aus jeder beziehung eine art 6uelles erbe mitnehmen und mit fortschreitendem alter, wachsender erfahrung und der vielfalt an begegnungen eine art vorlieben-katalog aufbauen ... der ausbaufähig, aber nicht grundsätzlich veränderbar ist

ABER *troest* ich glaube nicht ernsthaft, dass alle frauen in der altersgruppe, in der Du wohl suchen wirst, 6uelle analphabetinnen sind wie besagte "versuchsfrau"
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
Doch, das wird sie sein, denn sie ist nicht im JC. Sie ist einfach ein ganz toller Mensch, dessen Freundschaft ich nicht missen möchte. Sie hat mir schon durch so manch schwere Stunde geholfen.

Mit alten Mustern meine ich meine Erwartungshaltung an die Sexualität. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, daß das, was man in einer frischen Beziehung vor allem am Anfang erlebt, nicht vergleichbar sein wird mit dem, was sich in fast 2 Jahrzehnten aufgebaut hat. Auch in Bezug auf eigene Vorlieben, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben. Es erhöht die Chancen DEN Menschen für sich zu treffen erheblich, wenn man sich mal ein Stück weit von ehern geglaubten Vorlieben und Fetischen entfernt. Damit wächst auch die Freiheit, neue Entwicklungen zuzulassen.

Ob ich der "geile Stecher" bin, weiß ich nicht. Für meine Frau war ich richtig, aber das kann bei einer anderen Frau wieder völlig anders sein. Für einen ONS jener Stecher zu sein, wird wohl ungleich schwieriger, aber das liegt in der Natur der Sache. Ich habe beschlossen, ich zu bleiben. Es ist auch nicht mehr das ALter, sich für andere verbiegen zu wollen. Wer mich mag und will, tut das, weil ich GENAU so bin, und nicht anders. Fertig. Mal sehen, wo's hinläuft...

Wieviele Frauen sexuelle Analphabetinnen sind, vermag ich nicht zu beurteilen, da die einzige, die ich außer meiner Frau im Bett kenne aber eine war, neige ich vermutlich ein wenig zum Generalisieren. Das ist vermutlich Blödsinn, hat sich aber leider ein bißchen festgesetzt. Daran muß ich noch arbeiten, dazu bedürfte es aber mal einer positiven Erfahrung auf dem Sektor. Das zuzulassen, erfordert von meiner Seite noch ein wenig Courage...
Hallo Ignis,
*zwinker* hier ein kleiner Abriss, wie mir ergangen ist. 12 Jahre mit meiner "Traumfrau" zusammen, davon 8 Jahre verheiratet. Die beste, aufgeschlossenste Bettpartnerin die ich mir vorstellen konnte. Vor ca. 6 Jahren begann Ihrerseits das Interesse an Sex zu versiegen. Reden wieso und weshalb funktionierte nicht, sobald das Thema angeschnitten wurde fühlte Sie sich unter Druck gesetzt. Kurz um, nach 3 Jahren ganz ohne, fasste ich den Entschluss mich völlig unbefangen nach einer reinen Sexpartnerin umzuschauen. Wo ich hinzu sagen muß, gänzlich ohne etwas Gefühl, Vertauen und Symphatie geht bei mir gar nix. Gefunden habe ich die Sexpartnerin dann direkt vor meiner Nase. Alles nur erdenklich mögliche haben diese Frau und ich zusammen mit unseren Körpern angestellt, nur das eine nicht. Ich hatte panische Angst davor Sie zu enttäuschen oder von Ihr enttäuscht zu werden. Denn den besten Sex den ich mir vorstellen konnte hatte ich ja früher mit meiner Ehefrau gehabt. Eines Tages, nach einem halben Jahr ca, kam von Ihr dann die unausweichliche Frage, ob ich nicht mit Ihr richtigen Sex wolle, und wenn dem so ist, warum ? Nun musste ich wohl oder übel Farbe bekennen, und erzählte es Ihr. Sie hatte zum Glück Vertändniss für mich. Um nun zum Schluss zu kommen, besseren, geileren, erfüllenderen Sex wie ich Ihn inzwischen erleben darf , kann ich mir in keiner Phantsie vorstellen........................
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Meine Frau war (bzw. ist noch, nur nicht mit mir) einfallsreich, experimentierfreudig, bereit, auch mal dem Mann eine Freude zu bereiten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, kannte keinen Ekel, keine Abneigung und das Wichtigste: alles, was sie im Bett tat, war von solcher Lust und Hingabe geprägt, daß man sich als Mann im Paradies wähnte. Sie ist naturgeil und kommt schnell und heftig.

Hi Ignis,
wenn ich so eine "Hymne" lese, frage ich mich, warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Aber das ist ja nun wohl wirklich eine Tabu-frage.
Lg
Freimut
****oie Frau
3.352 Beiträge
hallo freimut,

die frage hat er doch schon beantwortet.

lg mel
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Kein Drama, Freimut. Wir haben uns einfach im Laufe der Zeit unterschiedlich entwickelt. Klassisches Auseinanderleben also. Schade, aber kommt in den besten Familien vor...
********nder Mann
2.896 Beiträge
***is:
Wieviele Frauen sexuelle Analphabetinnen sind, vermag ich nicht zu beurteilen, da die einzige, die ich außer meiner Frau im Bett kenne aber eine war, neige ich vermutlich ein wenig zum Generalisieren. Das ist vermutlich Blödsinn, hat sich aber leider ein bißchen festgesetzt. Daran muß ich noch arbeiten, dazu bedürfte es aber mal einer positiven Erfahrung auf dem Sektor. Das zuzulassen, erfordert von meiner Seite noch ein wenig Courage...

Ich erlaube mir einfach mal die Anmerkung, dass zu erfüllendem Sex zwei Menschen gehören. Oder anders: Du warst (anscheinend) genauso Analphabet für sie. Was ja auch in Ordnung ist und du ja die "Passungsnotwendigkeit" selbst angemerkt hast.

Ich würde (aus eigener Erfahrung) behaupten, dass die positive Erfahrung "aus dem Inneren" kommen muss oder zumindest auch jenseits der sexuellen Ebene kommen kann. Ich will nicht sagen "Alles nur eine Frage der Einstellung", aber wenn du - das klingt jetzt ein wenig strange - für dich nicht offen bist, kann dir die Frau das ganze Alphabet herunterbeten, aber du wirst dich nicht verstanden fühlen. (Wobei das jetzt eine Generalisierung/Projektion meiner Erfahrung ist *lach* )

Ich für meinen Teil mache die Erfahrung, seitdem ich mich mehr und mehr klar positioniere, weiß und sage, was ich will und denke, dass auf einmal Frauen "vor meiner Tür stehen", wo ich mir denke: "Huch, wo kommt ihr denn auf einmal her." Absolut strange und paradox verstört den Kopf schüttel

Sich selbst in der Hinsicht frei zu machen und - wie du sagst - es zuzulassen, damit das passiert und das Universum einem solche (und andere) Menschen vorbei schickt (oder man anfängt sie zu sehen/zu erkennen)... eine ganz andere Geschichte.
Ich hab schon einige deiner Beiträge gelesen, auch aus der Zeit, wo du noch mit deiner Frau zusammen warst.

Schon da hab ich mich gefragt wie wunderbar sich diese Frau fühlen muss, wenn Sie jemand so "verehrt". Du hast da in einer Art und Weise von euch als Familie gesprochen...neidisch machend...:-)

Allerdings würde ich mich entgegen meines ersten Gefühls nach deinem Eingangsposting nie mit dir treffen wollen...ich vermute jeder 2. deiner Sätze beginnt mit Ihrem Namen, beinhaltet eine Erinnerung.
Da kann scheinbar jede "normale" Frau gerade in der Kennenlernphase (da müssen sich sogar "erfahrene" Männer und Frauen erstmal aneinander gewöhnen) nur verlieren.

Verzeih mir meine Ehrlichkeit, aber vielleicht solltest du dich erst mit Anderen treffen, wenn dein Interesse "ehrlich" ist (und damit meine ich nicht, das du jetzt unehrlich bist...es sind dir Dinge vielleicht nur nicht "bewusst") und du selber spürst, das da nicht gleich ein Vergleichsprogramm abläuft.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Danke Ignis, bist ein Netter.
Wobei, dieses "Auseinanderleben-Argument" ist mir schleierhaft, insbesondere, wenn man nahezu täglich so einen wie von Dir beschriebenen "traumhafen Sex" hat. Aber na gut, muss auch nicht alles kapieren...

Zu deinem Problem.
Zunächst würde ich es in zwei Teile gliedern.
Da ist einmal deine "Potenzsorge". Da kann ich nicht viel weiterhelfen, aber ich glaube, dass sie unbegründet ist.
Zum anderen Deine Sorge, dass du womöglich an so eine Schlaftablette gerätst, wie deine "Kurzbeziehung". Das ist in der Tat ein komplexes Problem. Üblicherweise sieht man "erotische Kompatibilität" jemandem ja nicht an der Nasenspitze an. Weder den "Stellenwert", der Sex im Leben einnimmt, noch die Vorlieben, - und schon gar nicht die erotische Kompetenz.
Eigentlich fällt mir da außer "try and error" auch kein Rat ein.
Lg
Freimut
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
@Versuchender
Natürlich, es kann genauso gut sein, daß sie mich ebenfalls als "Analphabeten" empfunden hat. Ich halte mich keinesfalls für der Weisheit letzten Schluß. Wie Du schon ganz richtig sagtest, gehören zu gutem Sex (meistens *mrgreen* ) zwei. Wenn man nicht harmoniert, wird das eben nichts. Nun ist es aber in diesem spezeillen Falle so, daß sie per se kein großes Interesse an Sex hat. Sie ist seit fast 6 Jahren getrennt, und hatte in der ganzen Zeit lediglich die paar Male mit mir Sex, wenn man so will. Nach eigenem Bekunden kommt sie gut ohne aus, und das von einer wirklich attraktiven Frau mit trotz ihrer 44 Jahre sehr mädchenhaftem Charme...

@*******ough
Deine Ehrlichkeit ist völlig in Ordnung, keine Sorge. Das kann in der Tat ein Problem werden, denn ich rede tatsächlich noch sehr viel von ihr. Sie ist halt nach wie vor ein Teil meines Lebens, zumal wir uns wirklich sehr mögen. Das ist auch der Grund, warum ich mich nach wie vor mit keiner Frau getroffen habe. Allerdings muß ich sagen, daß ich sie im Gespräch mit anderen Frauen, zumal solchen, für die ich mich sehr interessiere, deutlich weniger erwähne. Zur Erklärung der Situation gerne, aber darüber hinaus dann nicht mehr. Es wird aber vermutlich noch ein bißchen dauern, bis ich mit alledem in völliger Normalität umgehen kann.

@****mut
So schleierhaft ist es vielleicht nicht mehr, wenn man weiß, daß meine Frau eine grauenhafte, chronische Unterleibskrankheit hat (Endometriose), deren Schmerzsymptome maximal alle paar Wochen vaginalen Sex zulassen. Von täglich kann keine Rede sein. Wenn's ging, haben wir uns ein, zwei Tage das Hirn rausgev*, danach ging wieder wochen- bis monatelang nichts. Quantitativ war es definitiv zu wenig, aber qualitativ schlichtweg der Wahnsinn. Diese Problematik war aber auch nicht der Trennungsgrund.

Ich denke, grosso modo wird mir tatsächlich nur "try and error" bleiben. Aber ich habe es nicht eilig...
Ich denke, das ich/du/man selber nicht wirklich empfinden kann, wie oft man über einen geliebten Menschen spricht, auch wenn man nicht mehr als Paar auftritt.

Mir haben Freundinnen ein Sparschwein geschenkt, in das ich 5,-€ stecken soll für jedesmal wenn ich meinen Expartner erwähne und Sie mich bewuust drauf aufmerksam machen...dadurch ist mir dann erstmal bewusst geworden, wie oft Ich mir danach seinen Namen verkneifen musste...:-)

diese Aktion war mir immens peinlich, aber auch ein Zeichen, das was passieren musste
mir fehlt einfach der mut und die kraft im moment eine schöne frau anzusprechen die mir gefällt.....
ich hoffe das die phase irgendwann mal vorbei geht....
ich stehe mir quasi selber in den weg.
und ich bin zu nett sagen die verflossenen.....ob es daran liegt????
****_S Mann
22 Beiträge
ich finde den beitrag sowas von ehrlich und aufrichtig kann ich euch gar nicht sagen.
es gibt eben solche und solche - ich gehöre auch zu der "ignis-sorte"

ich brauche nach einer trennung eine gute auszeit
bis ich morgens aufstehe und nicht mehr als erstes an "sie" denke...

dann kommt eine phase in der ich spass habe anderen frauen nachzuschauen - und dabei belasse ich es auch
der sexdrank kommt auf ,aber ich hätte schwierigkeiten mit einer anderen frau
wie ignis schreibt : der sex mit der 2ten frau war hundsmiserabel liegt - bitte ignis nimms mir nicht übel - an beiden bzw. auch an sich selbst

dann kommt eine phase bei mir wo ich anderen frauen nicht mehr nur anschaue sondern auch anlächele - und es kommt dann auch schon öfters ein lächeln zurück - auch dabei belasse ich es und gehe nicht weiter
mit sicherheit kommt ein flirt auf ,aber auch dabei belasse ich es

und ganz von selbst kommt der tag an dem ich flirte und ich habe den unabänderlichen drang - ein richtiger drang - mit dieser frau intim zu werden. ich kanns kaum noch erwarten und meine sexuellen fantasien kreisen nur um diese eine frau

DANN weiss ich -> ich bin bereit
VORHER versuche ich es gar nicht

meine ex-partnerin hatte mir bis zum löetzten tag "liebe" "gezeigt"
sie wollte als "familie" bei kindesaufführungen in der kirche ZUSAMMEN auftreten und machte mir die termine dafür immer und immer wieder vorgehalten
oder zu elterntagen in die kita oder bei besprechungen in die kita :"wir sind eine familie peter,du musst dir bitte freinehmen,das ist mir sehr wichtig"

nach einem heftigen streit hat sie sich kurzerhand nach 3 tagen bei facebook und WkW als single gemeldet und innerhalb einer woche hat sie sich "neu verliebt/und von mir entliebt" ... wiederum eine woche später war sie nicht mehr "single" sondern "verliebt und hat auf dem wochenende "ihn" übernachten lassen. danach änderte sie ihren status auf "vergeben
"klick-klick-klick" - SO können sich auch gefühle ändern

geht nach vorne mit dem neuen mann und ich merkte im netz wie sie nach mir schaut "und zeichen gibt"

sie KANN eben sexuell aktiv sein sofort (es war ein geiler ,immens geiler sex mit ihr) - ich kann jedenfalls nicht so schnell.
mich würde es zerreissen bzw. ich würde wie ignis "keinen hoch kriegen" *zwinker*

also ,was ich sagen will : es gibt eben solche und solche
ich lasse meinen körper also in ruhe , dränge mich selbst nicht , lasse die LUST auf mich zukommen und eines tages merkt man es schon elber -> man wird "geil" auf den flirt
DANN gehe ich den schritt weiter und bin MIR sicher

ich hoffe es ist verständlich geschrieben und nachvollziehbar !?

grüße
peter
Peter,
das hast du einfach wunderbar geschrieben...danke dir dafür.

Ja, das mit der Liebe ist bei jedem anders. Mein Exmann wollte sich im Dezember einen Monat vor unserer Trennung noch umbringen, wenn ich mich wirklich trenne. Im Februar hat er dann bereits unseren Kindern und seinen Eltern seine "neue grosse Liebe" präsentiert...und ich frage mich, warum ich mir so einen Kopf gemacht habe.

Aber es sei Ihm gegönnt...:-) Ich hab länger gebraucht und von "Sex in einer Beziehung" kann noch längst nicht die Rede sein...aber ich kann mir jeden Morgen ins Gesicht schauen.

Ich möchte aber niemanden verurteilen, der schnell jemand anders auch körperlich nah sein kann.
Eine neue Frau oder ein neuer Mann heisst ja nicht, das das Alte nichts wert war.

Dir noch alles Liebe, Betty
****_S Mann
22 Beiträge
@Betty
ich habe sogar gehört - auge in auge - "bevor du mich verlässt ,verlasse ich dich" oder "bevor du mich verletzt ,verletze ich dich,da komme ich besser mit klar"
wie auch immer - was ich sagen willl ist : ich hatte sie geliebt ,und in meinem weltbild passt so ein verhalten nicht
oder anders ausgedrückt : ich gönne "ihr" das glück,aber ich heisse nicht gut dass sich jemand sich "die bauchpinselei" oder "glück" DURCH andere holt - damit "benutzt"man den neuen(die neue) und wenn kinder im spiel sind erst recht nicht !

nur im endeffekt ist jeder selbstverantwortlich für sich selbst - wenn ICH wüsste oder merke eine frau holt sich bei mir ihr "glücksgefühl ab" UM ZU VERGESSEN aber gleichzeitig mit mir sich immer wieder nach dem alten umschaut dannn würde ich sie ziehen lassen

@***ty
ich kann dich leider nicht anschreiben, bin zu neu angemeldet
ich hatte mal hier einen account vor 3 jahren,denn ich damals wegen "ihr" habe löschen müssen *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
@Pete
Nein, nehme ich Dir nicht übel, wir hatten schlicht und ergreifend keine gemeinsame Chemie im Bett, daher klappte es einfach nicht. Ich denke, das kommt wohl vor.

An dem Punkt, daß mir andere Frauen wieder auffallen, bin ich gerade. Ich merke, daß ich wieder auf dem Weg zu mir bin und mehr und mehr in der Lage, meine Gedankenwelt von der alten Beziehung zu lösen. Dabei hat mir auch sehr eine Frau hier aus dem JC geholfen, mit der ich mich am nächsten WE treffe. Wir tauschen während unserer teilweise dreistündigen Telefonate mitunter intensivste Verbalerotik aus, was mir zeigt, daß ich noch lebe und fühle, auch als sexuelles Wesen. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

Man kann natürlich nur mutmaßen, wie ein reales Treffen sein wird, aber die gemeinsame Ebene ist da...
****_S Mann
22 Beiträge
das hört sich ja sehr positiv an - ich wünsche dir somit am WE DAS gefühl welches dich die schwelle überschreiten lässt - so wie du schreibst,wie du wirkst finde ich hast du es verdient
natürlich weiss man vorher nicht wie es ausgeht ,aber ...ich wünsche bzw. ich gönne es dir
ehrlich zu dir und deiner umgebung bist du - und dies ist schon mal die halbe mite wenn nicht noch mehr *zwinker*

mach dich nicht verrückt,lasse eher den bauch entscheiden und nicht den kopf - ich weiss es ist leicht gesagt - mir ging es vor kurzem ja auch nicht anders.
deswegen habe ich mich hier auch schriftlich eingemischt *zwinker*

alles gute !
(ich klinke mich hier aus)
****_S Mann
22 Beiträge
ach,ich sehe gerade @***is - du kommst aus mettmann ?
ich aus hellerhof (fast baumberg /langenfeld)

wenn du magst können wir ein bierchen zusammen trinken
(bin 100pro hetero,also keine gedanken)
da ich erst vor knapp 2 jahren hierhin gezogen bin und die meiste zeit mit der ex verbracht habe ,kenne ich hier kaum leute oder lokalitäten
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich bin aus Baumberg, können wir also gerne machen... *g*
****_S Mann
22 Beiträge
Baumberg ipasst ja wie die Faust aufs Auge - ich fahre zig mal die Woche die Hauptstrasse hoch *zwinker*
Da gibts ja auch die Szene - ich vermisse seit meinem Umzug aus Köln nach Düsseldorf das Kölsch ,und in der Szene haben sie es *zwinker*

Bleiben wir in Kontakt, ich muss jetzt für den Rest des Nachmittags raus ... freut mich sogar !
Bleiben wir in Kontakt

Ja klasse, da gibt es für uns Interessierte sicher noch eine Menge Interessantes bei zu lesen.. *gaehn*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da fällt mir ein
einem Bekannten ging es wie von Ignis geschildert, allerdings nicht wegen einem anderen Mann sondern einer anderen Frau. Sie bis dahin hetero scheinend, hatte sich Hals über Kopf verknallt und sich dann auch gebunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.