Sei Du...
hi, also ich kenne das ähnlich, bin natürlich nicht 19jahre mit einer ffrau zusammen gewesen, aber der sex war der ober hammer, alles was sich mann wünscht. dann ist es zuende gegangen weil sie im unterleib eine krankheit bekam und bei jedem mal sex, ihr es so weh getan hat, das wir aufhören mussten. sie kam damit nicht klar und hat sich getrennt von mir, weil sie das mir nihct antun wollte. sie hat bis jetzt keinen neuen.
das ist jetzt 2 jahre her und ich hatte in der zwischen zeit schon beziehungen, aber mit dem sex hat es nicht geklappt weil mein kopf noch bei ihr war. es ist nicht einfach, den kopf dabei aus zu schalten. ich hatte auch probleme mit der erektion und allem was dazu gehört.
jetzt habe ich eine frau kennen gelernt, die mich in der hinsicht versteht und mir dabei hilft und es klappt wieder richtig, besser als je zuvor sogar:-). was ich damit sagen will, rede über diese sachen mit der frau die du kennen lernst, wenn sie es nicht versteht oder sagt du spinnst, dann ist es nicht die richtige für dich.
ich kann nur sagen, offen sein und es geht auf einmal wieder von selbst.
toi toi dir und alles gute. vg alex