@*******l69
Also du entwickelst dich nicht durch Erfahrungen. Interessant.
Man wird in dem Fall nicht die Erfahrung gemacht haben, mit vielen unterschiedlichen Partner Sex zu haben, oder? Und wird daher nicht auf der eigenen Haut erlebt haben, wie andere Menschen ihre Sexualität erleben - das ist der Punkt: Diese Erfahrung wird er nicht gemacht haben.
Und, wenn seine Partnerin nicht mitmacht, wird er nie AV oder OV erlebt haben.
Beide Situationen sind intim, und sicherlich warst du dabei - vor allem beim Entfernen der Zecke - auch emotional verletzlich.
Dagegen ist Sex ein Spaziergang.
Das ist auch sehr intim und emotional, aber sicherlich warst du dabei weder nackig noch breitbeinig, noch geil...
Ich weiss das man versch. Erfahrungen mit verschiedenen Menschen machen kann.
Meine Persönlichkeit entwickle ich aber dadurch nicht. Und darum gehts mir.
Meine Persönlichkeit entwickle ich aber dadurch nicht. Und darum gehts mir.
Also du entwickelst dich nicht durch Erfahrungen. Interessant.
Und auch nicht jeder der "nur" 5 Partner in seinem Leben hatte, muss sexuell eingeschränkt sein oder auf Erfahrungen verzichtet haben.
Man wird in dem Fall nicht die Erfahrung gemacht haben, mit vielen unterschiedlichen Partner Sex zu haben, oder? Und wird daher nicht auf der eigenen Haut erlebt haben, wie andere Menschen ihre Sexualität erleben - das ist der Punkt: Diese Erfahrung wird er nicht gemacht haben.
Und, wenn seine Partnerin nicht mitmacht, wird er nie AV oder OV erlebt haben.
Besuch beim Urologen, Muttern zieht mir mit 13 die Zecke aus der Arschbacke
Beide Situationen sind intim, und sicherlich warst du dabei - vor allem beim Entfernen der Zecke - auch emotional verletzlich.
Dagegen ist Sex ein Spaziergang.
aber nicht so intim wie , einem Menschen den man gerne hat durch eine schwere Zeit helfen, sich eben diesen Menschen öffnen (emotional - nicht körperlich) - Seelenstriptease
Das ist auch sehr intim und emotional, aber sicherlich warst du dabei weder nackig noch breitbeinig, noch geil...