Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!
Sicherlich erscheine ich für viele naiv. Aber dennoch möchte ich wissen, welche Erfahrungen jemand durch mehrere Sexpartner sammeln kann. Für den Mann: Wie man ihn reinsteckt? Ich denke, das rein und raus kann man(n) auch ohne viel Übung. Oder, wie die aktuelle Partnerin oral oder auch während dem Akt zum Orgasmus kommen kann? Die Wünsche sind aber bei der letztendlich großen Liebe wahrscheinlich wieder anders als bei den vorherigen Partnerinnen.
Für die Frau: wie man reitet? Wie man blow job macht?<--auch nicht so schwer.
Fragt man denn den Partner nicht auch was ihm gefallen könnte?
Ich selbst hatte und habe nur den einen Mann, meinen Ehemann. Ich brauche keine Erfahrungen um befriedigenden Sex zu haben. Er hatte zwar schon vor mir welche,aber viel gelernt hat er bei denen auch nicht. Daher, was bringen die Erfahrungen mit anderen? Natürlich spricht jetzt mein Mann nicht für andere. Aber ist nicht die Häufigkeit , also auch mit nur einem Partner, ausschlaggebend für sexuelle Erfahrung als der ständige Partnerwechsel?
Dabei geht es doch bestimmt eher ums austoben, fremde Haut gespürt zu haben und dem Partner für's Leben in nichts nachzustehen falls er eben schon vorher aktiv war,oder?!
Nehmt meine Frage nicht als Provokation oder sowas auf, es ist aus reinem Interesse,warum es immer heisst, "besser man hat vor der Ehe Erfahrung gesammelt."
Vielleicht wäre es gut,wenn man die Erfahrung sammelt, wie man miteinander redet, wie man die Dinge bespricht, die einen stören oder die man gut findet. Dann würde man sich oft viel Ärger ersparen .
Danke für die Antworten bereits im voraus...