Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es viel zu heiß drinne ist
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna. Und ich kann das nicht richtig verstehen, nachvollziehen, wie das funktionieren soll?
Grundsätzlich eine sehr erregende Sache. In einer Heim-Sauna kennen wir keine Tabus. In einer öffentlichen Sauna bzw. Hotelsauna belassen wir es bei Fingern und etwas Oralsex, wenn die Möglichkeit besteht, dass jemand reinkommen könnte. Nach einigen Urlaubstagen in einem Hotel mit Sauna weiß man aber, wann niemand mehr kommt und kann mehr wagen.
puh, ganz schön heiss - in jeder hinsicht. eigentlich zu heiss, aber wenn man einmal angefangen hat und der schweiss nur so rinnt ist es sehr sehr schwer wieder aufzuhören, auch wenn man meint, dass gleich die lampe ausgeht. trotzdem ein sehr sehr geiles und erotisches erlebnis. wegen mir immer gern :-p
erotischeres als sich in der Sauna gegenseitig heiß zu machen( ist es zwar sowieso...geht aber immer noch mehr).Und dann in der Dampfsauna...so richtig...weiterzumachen...Immer vorrausgesetzt das sich niemand gestört fühlt. glaubt mir das geht..... In der Sauna selber wäre es mir zu heiß.... [b]freiflug[/b]
Wir hatten schon mal Sex in der Sauna, waren mit Schwager und Schwägerin im Urlaub in Dänemark, in einem Haus, das auch eine Sauna hatte. Wir waren allein in der Sauna weil die beiden nicht wollten, da kam es über uns und wir hatten Sex, naja, auf einmal stand Schwager in der Tür, war peinlich! Konnten das also nicht zuende führen Mal gucken ob sich die Gelegenheit nochmal bietet, dann wirds wiederholt!