Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna? :: Teil II ::

Hi d_luxe
drum Bio-Sauna -> da kannste und ...
Okay das mit der Bio-Sauna sollte ich mir vllt. mal merken und ausprobieren...habe aber ehrlichgesagt noch nie was davon gehört
war -wie schon gesagt- in Portugal -> Madeira . Dort gab es verschiedene Saunen im wellness Bereich -> und da bin ich "drauf" gekommen ;-))
*****ird Mann
16.032 Beiträge
in einer Sauna zu poppen
hat was.....

und wenn du dann fertig bist, total ausgelaugt und du gehst zum abkühlen ins Wasser..... ist irregeil!
...*fg
nur wenn Du Dich auch "abkühlst" ... hä hä ! Und danach ..?!
*****ird Mann
16.032 Beiträge
auf ein zweites..... *zwinker*
*******ind Mann
94 Beiträge
sehr erregend
Grundsätzlich eine sehr erregende Sache. In einer Heim-Sauna kennen wir keine Tabus. In einer öffentlichen Sauna bzw. Hotelsauna belassen wir es bei Fingern und etwas Oralsex, wenn die Möglichkeit besteht, dass jemand reinkommen könnte. Nach einigen Urlaubstagen in einem Hotel mit Sauna weiß man aber, wann niemand mehr kommt und kann mehr wagen.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
bei mir war es damals
in einer öffentlichen Sauna.... aber nach Ladenschluss..... Mann war das ne geile Sache...... *zwinker*
in der sauna wärs mir dann doch ein bischen zu heiß! auch wenn ich liebend gerne in die sauna gehe. dann doch lieber vor oder nach dem sauna-gang!

*engel2*
****tte Frau
23.987 Beiträge
sauna?
puh, ganz schön heiss - in jeder hinsicht. eigentlich zu heiss, aber wenn man einmal angefangen hat und der schweiss nur so rinnt ist es sehr sehr schwer wieder aufzuhören, auch wenn man meint, dass gleich die lampe ausgeht. trotzdem ein sehr sehr geiles und erotisches erlebnis. wegen mir immer gern :-p
*****ird Mann
16.032 Beiträge
jeder zeit wieder..... ihr wisst ja garnicht, was ihr verpasst.... *zwinker*
Glaube schon das, das eine geile Erfahrung ist !
Man ist schön entspannt und dann noch guter Sex, was will man mehr !?
****123 Mann
99 Beiträge
sex in der sauner ist echt geil das machen wir öfters es macht richt spaß
*****ird Mann
16.032 Beiträge
sagte ich doch..... dass es geil ist..... *zwinker*
*****_AC Paar
45 Beiträge
sauna
wo gibt es denn eine solche sauna?
gute Frage !!!
interessiert mich auch ! Also: wooo ???
Eine Sauna, da ist es viel zu heiss und zu eng. Aber im Dampfbad, mit schweissnass-glitschiger Haut, im Nebel versteckt...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
im Nebel versteckt...
und dann das gestöhne im Hintergrund.... das kommt gut.....

bei mir war es in einer Sauna nach Feierabend.... und wir haben im Rudel gebu... *zwinker*
wo gibt es denn eine solche sauna?

evtl. die hauseigene? *zwinker*

Sorry.. aber in öffentlichen Saunas, in den normalen Saunas würde ich mich nicht wagen Sex zu haben...

*spassbremse*

die Tante Bine
Also...es gibt nichts...
erotischeres als sich in der Sauna gegenseitig heiß zu machen( ist es zwar sowieso...geht aber immer noch mehr).Und dann in der Dampfsauna...so richtig...weiterzumachen...Immer vorrausgesetzt das sich niemand gestört fühlt. glaubt mir das geht..... *ggg* In der Sauna selber wäre es mir zu heiß.... [b]freiflug[/b]

LG
an alle die es mal ausprobieren wollen *genau*
....sehr sehr warm.....
.....aaaaber auch sehr sehr geil.....super heiss und glitschig,,,,macht riesenspass.....
Hot!
Wir hatten schon mal Sex in der Sauna, waren mit Schwager und Schwägerin im Urlaub in Dänemark, in einem Haus, das auch eine Sauna hatte. Wir waren allein in der Sauna weil die beiden nicht wollten, da kam es über uns und wir hatten Sex, naja, auf einmal stand Schwager in der Tür, war peinlich! *rotwerd* Konnten das also nicht zuende führen *umpf* Mal gucken ob sich die Gelegenheit nochmal bietet, dann wirds wiederholt! *ggg*
@ stirlinc
wieso habt ihr aufgehört, habt ihr etwa was verbotenes getan. Nein. Das nächste Mal einfach zum Mitmachen einladen.
nee nee
nee nee, da kann ja jeder kommen, kommt immer darauf an wer da in der Tür steht, und in diesem Fall, no go!
wir glaubens immer noch nicht auch wenns manche sagen

kann doch eigentlich nur ein Quickie sein,bei 100 Grad noch poppen,also bevor das richtig Spaß macht hat man eher nen Infarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.