Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna? :: Teil II ::

*******n60 Mann
2.673 Beiträge
ja
so sehe ich es auch, appetitt kann sich reichlich in der sauna holen. über aufregender wird es nacher
sauna...
... mal zum innerlichen und äußerlichen aufheizen super.
tatsächlich sex in der sauna haben, wäre nix für mich. viel zu heiß.
aber es gibt ja auch noch umkleiden. *ggg*
*****oro Mann
36 Beiträge
zu heiß...
der Gedanke ist schön, aber ich glaube das wäre mir viel zu heiß für körperliche Aktivität*lach
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Wir
gehen regelmäßig in die Sauna - fast jeden Sonntag.

In der Sauna oder im Dampfbad fingern wir uns zwar, aber wir halten dann auch keine 15 Minuten durch. Nach 5 Minuten wird es uns zu heiß und wir müssen raus.

Aber im Ruheraum oder am Kamin fingere ich Sie dann bis zum Schluss. Und manchmal kriegen das auch andere mit - aber sagen nichts.

Wenn es ganz schlimm wird gehen wir dann ins Solarium. da machen wir es dann bis beide fertig sind.
****ab Paar
12.433 Beiträge
kommt natürlich auf die Sauna an...
Also, wenn die aus ist oder ganz leicht warm... *top*
Aber so diese heißen Dinger... *nono*

Obwohl so ne leicht warme Dampfsauna... bissle wie ein Darkroom, oder?

*ggg*

Da wird es natürlich interessant...
...zum fummeln ist es schön...für sex zu heiß. *g*
sex in der sauna ist verdammt heiss...man sollte dann aber wirklich gute saunaerfahrung haben und sich sehr gut kennen.

ich gehe sehr häufig in die sauna und muss dennoch gut auf meinen kreislauf achtgeben...so ein extraheisser orgasmus hat es echt in sich

lg w
Echt zu heiss ...
in der Finnischen Sauna.
Selten mein Blut sooooo in Wallung gebracht.
Aber nicht wegen der Gefühle ....
Mein Kreislauf ist gekommen .... *schwitz*

LG
Heidi
den guten Saft des Mannes in normaler Körpertemeratur reicht völlig aus, der muß nicht erst noch auf hohe Temperatur gebracht werden.

Ela
*********dwein Mann
168 Beiträge
ela vielen dank im namen aller meiner geschlechtsgenossen.lach *g*
Gerne!
Ist aber doch wirklich so.
*********dwein Mann
168 Beiträge
lach.ja.
ich gönne es jedem der das mag

aber ich für meinen teil brauche das wirklich nicht *zwinker*
Das sieht mein Mann ganz genauso.
*********dwein Mann
168 Beiträge
ok.also bin ich definitiv nicht allein *zwinker*
da gibt es noch bestimmt ne ganze menge mehr die das auch so sehen.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
ich schließe mich http://www.joyclub.de/my/2365198.robbie4.html an, fummeln ist super, aber um richtig zu fi**en würde ich normalere Temperaturen brauchen.
*******e255 Frau
58 Beiträge
Finde es immer wieder geil in der Sauna zu ficken..ob 60 oder 90 Grad Sauna...Hauptsache der sex ist geil;-):-)
*******er13 Mann
3 Beiträge
klar!
wir hatten vor 2 jahren mit bekannten eine suite in finnland gemietet mit Sauna. Darin haben es alle nacheinander miteinander gemacht und jedem hatte es gefallen. Es ist einfach eine angenehme, erotisch aufgeladene Sache das Saunieren.
lg E
... das ist auch
.... uns zu heiss.... fummeln ist okay, da wird einem eh schon heiss... *zwinker*
*********23_by Mann
18 Beiträge
also sex in der finnischen sauna bei 90 grad ist mir viel zu krass.
in der dampfsauna ist das natuerlich etwas anderes. ich liebe diese atmosphaere wo doch fast alle wollen, aber sich nur selten welche trauen *g*
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Gestern
habe ich eine Ex in der 70 Grad Sauna in Volkdorf gefickt.

Es hat uns beiden sehr gut gefallen.
Dampfsauna...
ich finde es sehr geil wenn ich in der Dampfsauna einen geblasen bekomme,man weiss nie kommt jemand rein und wenn sieht er es auf Anhieb...

Manche gehen gleich wieder raus andere setzen sich daneben und schauen genüsslich zu,meine Partnerin schluckt den Saft dann immer, so gibt es keine Sauerei...

Jedenfalls ist es ziemlich abgefahren,also in der Sauna wäre es mir zu heiss ein wenig fingern, knutschen,kurz anblasen ok mehr aber nicht...

Viel Spass dabei wünscht...

nickname *smile*
Sex in der Sauna ...
... zumindest ja wohl nicht in der öffentlichen Sauna. Gehört da nicht hin. Gehe öfter mit meinen Kindern in die Sauna und fände es uncool, wenn die da ne Show zu sehen bekämen.

Im privaten Umfeld ... ok, wenn der Kreislauf es mitmacht.
Sauna
Manche trauen sich aber doch. Nicht nur wir beiden ab und zu.
Am WE waren wir wieder in der Dampfsauna. 2 Paare im Nebel. Die anderen gegenüber haben sich gegenseitig nicht nur den Schweiß vom Körper gewischt. Immer mal wieder kam ein Blick zu uns rüber ob uns das stören würde. Wir sind dann einfach auch ein wenig mehr zusammen gerückt. Jeder auf seiner Bank mit dem eigenen Partner. Es ist nicht wirklich was gelaufen. Weder bei denen noch bei uns. Jedenfalls diesmal *knuddel*
In der Sauna
Hi, das wäre sicher eine Erfahrung wert, probieren geht über studieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.