Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna? :: Teil II ::

warum nicht?!?!
warum nicht
Na nur Quickie macht doch auch keinen Spaß,oder ??
Wir Frauen brauchen halt ab und zu mal etwas länger
***er Mann
52 Beiträge
sauna sex
hatten wir in unserer priv sauna schon öffter - ist anfangs immer geil aber mit der zeit kommt der herzkasper und dann ist´s vorbei mit der geilheit.
sich in der sauna heiss machen und dann ins bett ist besser - hat aber auch so seine nachteile. so lang und kalt duschen geht nicht, sodass ein nachschwitzen vermieden wird ( oder es ist halt blumenkohl *heul* angesagt ). wenn du dann andauernd den schweiss des partners im auge hast ist schon etwas störend auch für den der oben liegt und tropft *oops*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kann doch eigentlich nur ein Quickie sein,bei 100 Grad noch poppen,also bevor das richtig Spaß macht hat man eher nen Infarkt

Es gibt ja auch 95 und 90 und 85 usw. Grad-Saunen. Das .. äähhh... heißeste *g* war mal 90 Grad mittlere Bank. Und auch da waren so 10 Minuten drin. Schwitzen tut man ja eh. *zwinker*
Sex in der Sauna klingt gut find
Nur leider nix für mich..
Ich fürchte, das macht mein Kreislauf nicht mit o0
wir bleiben dann doch lieber NUR zum schwitzen in der Sauna
nur erotische spielereien..
, diese gelegenheit hatten wir bei einem besuch in einem freizeitpark mit angeschlossenen hotel, in dem es ein spa-center mit sauna gab.
Wir waren alleine im dampfbad, und beide schon richtig heis und fingen an mit erotischen spielereien. verkehr hatten wir nicht, auch unsere handlungen haben nur 5 min gedauert weil es uns einfach zu heiss wurde und wir raus mussten.

Dennoch war es eine schöne und auch knisternde Erfahrung.
Nur petting
Wir lieben es in der sauna sex zu haben aber meistens bleibt es beim petting. In unserer lieblingssauna gibt es genügend sichtblenden.
....ja....
...eine schweisstreibende angelegenheit...waren alleine....haben uns erst gegenseitig angefasst und dann hat sich meine freundin auch recht schnell auf meinen schoss gesetzt...war sehr schön....doch nach ich glaube 1 bis 1,6 minuten war es dann vorbei...einfach zu warm....
********1967 Mann
23 Beiträge
nicht in der sauna, aber im whirlpool
hatte gestern mit einer unbekannten im whirlpool gefummele,
was äussert erregend war. weil noch andere im whirlpool waren.
Diese spielereien gehen, aber sex in der sauna über längere zeit hält doch keiner durch.
immer doch egal heiß oder nicht
*******olz Mann
433 Beiträge
Des öfteren mal ...

In unserer Sauna bei uns zu Hause wenn es draußen kalt ist, man in der Sauna liegt der Schweiß einen herunterläuft und mit der nackten feuchten Haut sich berühren ... Einfach himmlisch
******ses Frau
8.569 Beiträge
Oooh ja...
.... in Südtirol,*spitze*
eine kleine öffentliche Wellnes Oase, hätte theoretisch jederzeit jemand reinschneien können...,
...wir waren schneller!
War geil, und Getränke zum Abkühlen, gab`s auch genug... *ggg*

...hat sich bisher leider nicht mehr ergeben.
Ist was geiles hatte ich auch schon ......schmunzel
****en Paar
114 Beiträge
Aufregend ist das alle mal..... einmal der Kick erwischt zu werden und weil es so schön warm ist...
******_by Mann
199 Beiträge
also vorspiel in der sauna, sozusagen "heiß" machen gerne *ggg*

aber zum poppen geh ich dann doch lieber raus, mir isses da einfach viel zu warm drin.
allerdings im dampfbad, bei noch gut erträglichen 60° und überall glitschige feuchtigkeit, da wars richtig geil! obwohl auch nur für ein mal gereicht hat, danach waren wir einfach zu fertig und wollten uns abkühlen.

sagt mal: haben hier so viele leute saunen, oder macht ihr das in öffentlichen? da würde der kick ja noch zusätzlich aufn kreislauf gehen *zwinker*
da isses mir dann doch in der elterlichen sauna lieber gewesen...
*****647 Paar
157 Beiträge
Erotische Spiele
in der Sauna sind schon sehr anregend. Und in einer privaten Sauna oder im Club ist auch alles weitere kein Problem. Natürlich nur, wenn es der Kreislauf mitmacht. Aber in einer öffentlichen sollte man schon checken, was geht und ob Kinder anwesend sind. Wenn man allein ist, warum nicht? Die Gefahr, erwischt zu werden, macht es noch anregender ...
Wenn Sex in der Sauna....dann bitte macht es privat.... es gibt auch noch Leute die wegen der Wellness dort hin gehen. Manche müssen es echt nötig haben.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen!!!!!!!!!!!!
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Können dir nur Recht geben. Uns währe es auch zu warm.
naja...
wer hat gesagt, dass man die Sauna an machen muss?! *zwinker*
in ner öffentlichen Sauna würden wirs auch nich machen
aber zuhause is es schon ganz schön *ggg*
Hmm..
Hört sich zwar spannend an aber ich glaube wir beide würden Kreislaufkolaps bekommen *alarm*
Sex in der Sauna...
... unbedingt mal probieren *g*

Überall wo nackte Körper aufeinander treffen liegt Erotik in der Luft. Außerdem... wer redet von einer Marathon-Session in der Sauna. Es geht um die kleinen geilen Momente zwischendurch.
Wir haben mal einen Quickiei in der Erdsauna der Holstentherme in Kaltenkirchen gemacht. Es war sehr reizvoll weil jeden Moment jemand hätte herein kommen können.
Es ist allerdings schon sehr anstrengend bei solchen Temperaturen auch noch körperlich aktiv zu sein. Die Regeneration danach dauert ziemlich lange *g*
Wäre mal ein erlebnis wert.Im Schwimmbad hatten wir schon *zwinker*
Sollte jeder mal probieren. Wem es zu heiss ist und es wird heiss rotische spielereien sind auch nicht zu verachten *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.