Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1735 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

*********r_nw Mann
33 Beiträge
nur zustimmen
kann ich nur zustimmen und schweigend genießen ----
**********chen2 Frau
9 Beiträge
Mein Freund steht sehr darauf, mir auf den Po zu spritzen. Die meisten anderen Männerbekanntschaften übrigens auch. Ich persönlich mag es lieber auf dem Bauch oder auf den Brüsten, da hab ich mehr davon.
********Bang Mann
537 Beiträge
Ich finde es auch das Größte, auf die Muschi und den Po der Dame zu spritzen. *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Unsere Sie steht sehr drauf. Besonders wenn wir Gelegenheit haben und mehrere Jungs spritzen auf ihren Po ab. Und wenn unser Er währenddessen noch in ihrer Mumu kommt ist es die Krönung!

*wiegeil*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Geil
EInfach nur geil wenn man ihn rauszieht und alles schön auf Rücken und Po verteilt.
Ja!
Sehr geil und schön anzuschauen !!! *zwinker*
schönes
Gefühl.

Aber es gibt ja kaum eine Stelle, auf der ich es nicht gern habe. Mal abgesehen von frisch gewaschenen Haaren... *roll*

lg
sehr geil
wenn mir der partner schön auf den popo spritzt, also ich mag das sehr gerne!
was soll daran auch schlimm sein,...

lg betty
heiss
hat bei mir noch niemand gemacht *snief* aber ich würd´s auch heiss finden *cool*
*****le1 Paar
729 Beiträge
haeschen2
Das ist aber schade mit so einem heißen Body und keiner hat Dir auf den Po gespritzt. Was sind den das für langweilige Männer. Schade für Dich, ist ein echt geiles Gefühl den heißen Saft auf dem Po.
LG
ewiger single
..war 12 Jahre Single..ohne sex. aber das po-spritzen kann man schnell nachholen..diese Woche noch..dann schreib´ich wie´s war *ggg*
*****le1 Paar
729 Beiträge
haeschen2
Klasse wenn Du das nachholst und dann schreibst wie es war, vergiss es nicht, wir möchten es unbedingt wissen wie es war und ob du es geil findest.
LG
ich mag es
auch sehr gern auf den po zu spirtzen und wenn man dann noch lust dazu hat kann man es ja wieder ablecken und es der frau durch ein kuss in den mund geben. leider ist es schon sehr lange her, hoffe das ich wieder mal so eine gelegenheit bekomm
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich mag
es auch einer Frau auf den Po zu spritzen.
Es sieht dort wunderbar aus- vor allem wenn es dann ganz langsam über die Pobacken läuft und runtertropft.
Man kann dann natürlich auch weitere Spielchen damit anstellen, z.B. verreiben, einmassieren oder auch ablecken.
*********er70 Mann
33 Beiträge
Aber ja doch!
Ist doch was wundervolles auf den Po abzuspritzen. Und dann vielleicht schön auf den prallen Arschbacken verreiben so daß es schön glänzt. Mmmmhhhhh....herrlich.
*********er70 Mann
33 Beiträge
Aber ja doch!
Ist doch was wundervolles auf den Po abzuspritzen. Und dann vielleicht schön auf den prallen Arschbacken verreiben so daß es schön glänzt. Mmmmhhhhh....herrlich.
Leider mag meine sie das nicht so, aber vielleicht kommt das ja noch *zwinker*
JA ja JA ja
jaaa ich finde es auch richtig geil auf den popo einer süssen lady (insbesondere wenn sie strümpfe trägt) abzuspritzen.
BUSSI euer marc
**********rmany Mann
2 Beiträge
das aller geilste
also, ich hab fast alles ausprobiert und kann nur sagen, es ist hammer geil. ins Po, aufs Po, in die Muschi, auf die Muschi, auf ganze vordere Seit bis es das Gesicht erreicht, auf den Rücken bis hals und in den Mund.

Alles hat immer Spaß gemacht und ich mach es gerne wieder, wenn ich ne Möglichkeite habe sex zu treiben. Ich zögere nicht alles zu machen, was beiden Spaß macht.

Ich kann es nur empfehlen und wer es gerne mit mir erleben möchte, ist herzlich willkommen *zwinker*
**********rmany Mann
2 Beiträge
@ haeschen
du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du mal Lust auf Probieren hast. ich tue es gerne und ich bin für alles offen. *cool*
find es auch irre geil
ihn kurz vorher rauszuziehen und ihr auf das poloch und die muschi zu spritzen, der anblick ist irre scharf.. leider rinnt es dann auf die betwäsche da wir meistens nix zum abwischen da haben wenn wir es treiben.

have fun
absolut geil
es ist absolut geil auf den Po zu spritzen und anschließend alles zu verreiben.
Genauso geil ist es aber auch auf die Muschi oder dem Busen zu spritzen. *ggg*
****FN Mann
259 Beiträge
ja macht spaß
ist wirklich gut *ggg* vorallem kann man noch schön weiter spielen *g*
kann mich meinen...
....vielen vielen vorrednern ... äh ... vorschreibern nur anschließen!

ist geil auf einen schönen arsch abzuspritzen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.