Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

geiles Gefühl
Ich spritze gerne meiner Freundin auf den Arsch, sie mag dieses Gefühl (sagt sie selber). Sie verteilt es dann noch mit ihren Händen... so dass es hinterher schön glänzt und es mich für eine zweite Runde geil macht *lol*
****to Mann
239 Beiträge
Ich finde es ebenfalls richtig geil ihr auf den Po zu spritzen! Vor allem wenn ich sie eh schon die ganze Zeit von hinten genommen habe!
in den Arsch???
Ich bin vor kurzem sogar etwas in ihr gekommen. Erst war ich stutzig geworden, ob sie was dagegen hat, doch nach dem Liebesspiel meinte sie nur >> hättest auch ruhig die ganze Ladung reinspritzen können<< Ich war ziemlich überrascht, da sie bis vor kurzem auf den ganzen PO Zeugs noch nicht überzeugt war... Doch jetzt gehört es dazu und wir wollen es nicht mehr missen *ggg*
in den Arsch
natürlich ist auch in den Arsch spritzen geil nicht nur auf dem Arsch *ggg*
*top*
also,ich persönlich finde es total geil,wenn mein Freund mir auf den Po,Bauch oder Busen abspritzt.
Mag seinen Saft total gerne auf meinem Körper sehen. *zwinker*
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
also ich finde es Absolut geil wenn er mir seinen heißen Saft auf den Po oder die Muschi spritzt *ja*
[b]rrrrrrrrrrrrr[/b] japp es ist geil!
ob nun auf meinen hintern oder vorne ist eigentlich egal, mich macht beides geil!
alleine zu sehen wie er es sich macht und dann abspritzt.
oder wir es uns beide nach langen geilen sex nochmal selber machen,zum abschluß ,dadurch beide stimuliert werden und ich spüre wie er auf meinen arsch abspritzt oder es im spiegel sehe, ist schon wahnsinnig geil!
******_he Paar
219 Beiträge
sehr heiß!!
wir lieben beide diesen anblick wenn er ihr auf den arsch oder ihrer rasierte muschi spritzt!!! sehr geiler anblick!! meistens haben wir dann noch mehr lust und es geht in die 2 runde!! *fiesgrins*

by lick
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... auf den Po ...
... ist eine geile Sache ... *foto*
Also ich finde das geil wenn ich sie von hinten nehme und dann auf ihren Po abspritzen kann, bei Anal mag ich es gerne wenn sie ihn dabei auch aufhält.....ggggg
**GR Mann
299 Beiträge
.......
ich finde es auch unheimlich schön.

Nur nachher immer Waschen gehen ist auch nicht so Ihr fall, dann eher selten dafür richtig.
Bei uns ist es eigentlich egal wo der Saft landet nur nicht in der Muschi, da stehen wir beide nicht so drauf.

Aber es gibt ja solche Meinungen und solche Meinungen.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Geile Sache!!! *ja*
Find's auch gut!!!

Greets,Cher
****he Mann
5 Beiträge
Angenehm
Richtig sexy, wenn sie dabei noch neckisch wackelt;)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist ne geile Sache, ihr auf den Po zu soritzen, wenn es dann langsam die Ritze runterläuft... *sabber*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir finden es gut, wenn ER auf dem po/rücken abspritzt.

beim sex von hinten geht das immer ganz schnell *genau*
saft auf dem arsch
ich liebe es wenn mein freund mir auf den arsch spritz... ich selber werde dabei richtig feucht weil es mich so antört..
ich finde das sieht richtig geil aus wenn der saft in der arschritze runterläuft!
Saft auf den Po spritzen ...
... also ich liebe es, wenn ich sie von Hinten vögele, ihr meinen Saft dann auf den Po zu spritzen. Ist ne geile Sache.
Auf dem Po abspritzen...
....ist ne geile Sache. Doch meistens spritzt es bis zum Rücken bzw. Haaransatz *g*

LG,
Lickshot
Nichts lieber als das.
Immer wieder geil
ja,das hat was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.