Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft, vor allem viel, das es...
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
Ich spritze gerne meiner Freundin auf den Arsch, sie mag dieses Gefühl (sagt sie selber). Sie verteilt es dann noch mit ihren Händen... so dass es hinterher schön glänzt und es mich für eine zweite Runde geil macht
Ich finde es ebenfalls richtig geil ihr auf den Po zu spritzen! Vor allem wenn ich sie eh schon die ganze Zeit von hinten genommen habe!
Inhalt melden
in den Arsch???
Ich bin vor kurzem sogar etwas in ihr gekommen. Erst war ich stutzig geworden, ob sie was dagegen hat, doch nach dem Liebesspiel meinte sie nur >> hättest auch ruhig die ganze Ladung reinspritzen können<< Ich war ziemlich überrascht, da sie bis vor kurzem auf den ganzen PO Zeugs noch nicht überzeugt war... Doch jetzt gehört es dazu und wir wollen es nicht mehr missen
Inhalt melden
in den Arsch
natürlich ist auch in den Arsch spritzen geil nicht nur auf dem Arsch
Inhalt melden
*top*
also,ich persönlich finde es total geil,wenn mein Freund mir auf den Po,Bauch oder Busen abspritzt.
Mag seinen Saft total gerne auf meinem Körper sehen.
also ich finde es Absolut geil wenn er mir seinen heißen Saft auf den Po oder die Muschi spritzt
Inhalt melden
[b]rrrrrrrrrrrrr[/b] japp es ist geil!
Inhalt melden
ob nun auf meinen hintern oder vorne ist eigentlich egal, mich macht beides geil!
alleine zu sehen wie er es sich macht und dann abspritzt.
oder wir es uns beide nach langen geilen sex nochmal selber machen,zum abschluß ,dadurch beide stimuliert werden und ich spüre wie er auf meinen arsch abspritzt oder es im spiegel sehe, ist schon wahnsinnig geil!
wir lieben beide diesen anblick wenn er ihr auf den arsch oder ihrer rasierte muschi spritzt!!! sehr geiler anblick!! meistens haben wir dann noch mehr lust und es geht in die 2 runde!!
Also ich finde das geil wenn ich sie von hinten nehme und dann auf ihren Po abspritzen kann, bei Anal mag ich es gerne wenn sie ihn dabei auch aufhält.....ggggg