Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

was dann auch geil ist...
wenn man es dann noch so seil auf dem arsch verteilt... hmmmm
Können wir nur zustimmen und werden beim schreiben geil
soll ich vorbei kommen
und abhilfe schaffen?

gruß jenny
hammer
es ist einfach ein unbeschreibliches hammer geiles gefühl wenn er auf den po, muschi, bauch abspritz..
egal wohin...
aber wenn es mal dazu kommt, das er auf den Arsch spritzt... verreibe ich das Zeug immer sehr gerne...
finde ich geil und es hat auch noch einen positiven nebeneffekt, es ist verdammt gut für die Haut *g*
es ist verdammt gut für die Haut

Kann ich nur fürsprechen.

Aber warum ist das gut für die Haut??
*******4566 Frau
3 Beiträge
Po abgespritzt
dieser Po ist abgesritzt
waaaaoooooo
beim sex von hinten, gibts nichts besseres *ggg*
Bild ist FSK18
Stimmt ! Ich liebe es ......und wenn es zur muschi läuft
sorry leute,
aber es scheint einfacher zu sein einen sack flöhe zu hüten als hier mal so etwas wie ordnung ins forum zu bekommen!jeder schreibt hier ohne viel zu überlegen einfach hinein, was ihm gerade im sinn steht.

vor einem halben jahr ging es hier um die köstlich ungeniert gestellte frage: "soll man in den arsch abspritzen?" . in schön formulierten beiträgen, die sich über viele seiten hinzogen, bestand tatsächlich mal ein konsens ( erstaunlicherweise sogar mal ohne forumstypischen zank und streitigkeiten unter den teilnehmern ), dass man das schon tun sollte. selbst bei den details herrschte ausnahmsweise mal eine richtig friedliche eintracht: ja, möglicht viel, möglichst kräftig, möglichst hemmungslos....

und was lese ich jetzt hier?
über 13 seiten, man sollte drauf(!)spritzen.
ihr müsst euch doch mal einig werden! was soll denn nun gelten?
rein oder drauf?
oder gilt rein plötzlich nicht mehr?

so geht das nicht!

wenn dieses forum als praktischer kopulationsratgeber dienen soll, dann führen solch widersprüchliche aussagen doch zu einer völligen verunsicherung. demnächst taucht hier noch die frage auf, ob man daneben spritzen soll und wieder über 11 seiten zu lesen sein: "ja, schön daneben!"

versetzt euch doch bitte mal in die lage der kopulationsratsuchenden männer kurz vor dem finale:
rein? drauf??? daneben???? drüber???? oder doch rein??????
ich vermute, der gewissenskonflikt wird dazu führen, dass da gar nichts mehr spritzt.
oder die lage der kopulationsratuschenden frauen: möchte sie es nun
rein? drauf??? daneben???? drüber???? doch rein?????? oder lieber neue schuhe??????
frau weiß auch ohne dieses forum schon nie, was sie eigentlich will und das wollt ihr dann durch eine solch widersprüchliche aussagen auch noch fördern?

nein, so geht das wirklich nicht!

mahnt euch grinsend
der kater
Die einen wollen es halt auf den Po, die anderen in den Po!!!
Wo ist da jetzt dein Problem, sind doch unterschiedliche Freds und bestimmt auch andere Cluberer, die gepostet haben *vogel* *sorry*
Wo ist da jetzt dein Problem
na da:

versetzt euch doch bitte mal in die lage der kopulationsratsuchenden männer kurz vor dem finale:
rein? drauf??? daneben???? drüber???? oder doch rein??????
ich vermute, der gewissenskonflikt wird dazu führen, dass da gar nichts mehr spritzt.
oder die lage der kopulationsratuschenden frauen: möchte sie es nun
rein? drauf??? daneben???? drüber???? doch rein?????? oder lieber neue schuhe??????
frau weiß auch ohne dieses forum schon nie, was sie eigentlich will und das wollt ihr dann durch eine solch widersprüchliche aussagen auch noch fördern?
Geh Schnuckel, werd mal locker und nehm mal die Perspektive eines völlig verunsicherten Pofickers oder einer völlig verunsicherten Pogefickten ein und dann guck Dir das Durcheinander mal an *haumichwech*

Ja doch, auch ich bin stark der Meinung, hier muss Einigkeit her, sonst wird Dr. Sommer noch total überlastet und man liest in der Bravo in Zukunft nicht mehr Fragen wie "Darf ich mit dem Pfarrer schlafen?" oder "Geht das Tampon beim Sex im Weg rum?" oder so, sondern "Drauf, daneben oder rein - wie ist das beim Anal?".

Was meinst Du, was da die Eltern auf die Barrikaden gehen würden?

Willst das verantworten müssen? *huch*
Ach, ich bin heute eigentlich ganz locker. Aber es ist ja so, jeder mags halt anders.
Verantworten möchte ich das nicht, mach es lieber selbst *pimper*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Dr. Sommer ...
Es kann doch wohl jeder selber für sich entscheiden, was ihm besser gefällt,...ob in...,auf...., drüber...., drunter...,
ausprobieren*bananen* heißt die Deviese und rausfinden was am schönsten ist.

und wer da Rat braucht, der sollte mal seine Gespielin fragen, wie sie es gerne hätte,
...wäre doch mal ein Anfang.

LG Rosie
Geil auf dem Arsch abzuspritzen.

Geiles Bild. *top*
freilch,
so alte böcke brauchen keine anweisungen. unkastrierte schnuckel oder kater markieren eh, wo es ihnen beliebt: verbal im forum und mit mehr substanz auf/in po´s, über brüste oder auf fremde autos (ihr dachtet immer das wär vogelmist, gelle?). denen braucht man nichts zu erzählen.
jedoch gibt es hier viele mitglieder, die im forum dringend rat und lebenshilfe bennötigen. auf sie sollten wir doch rücksicht nehmen!

wünscht sich der kater
******ses Frau
8.573 Beiträge
Aber Katerchen...
...wie soll man denn jemandem einen Rat geben, der noch nix probiert hat ?
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Muß der Jüngling halt zweimal ran. *bussi*

Es gibt ja Foren für ....Drinnen
und es gibt Foren für ....Drauf,

...in welchem der Kopulationsratsuchende Rat holen kann, dann muß er halt die richtige Seite aufmachen.

Hier sind wir bei ...Drauf, und das ist gut so.

Übrigens warst du das neulich AUF unserem Auto*katze* ,...??? Hätt ich mir doch denken können....*haumichwech*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Verführerisch ..
.. ist das schon, wenn man a tergo unterwegs ist und dann irgendwann mal sehr kurzfristig entscheiden muß "rein oder raus" und dabei den Anblick eines schönen Popos und Rückens geniesst.

"Ein Sahnehäubchen würde sich da gut machen ...." und zupf ists passiert. Muss aber nicht.

Hat Beides was für sich, da will ich mich nicht festlegen. Und die Süße darf ja auch mitreden. Mal so oder mal so.

MH(m)
Mal so, mal so, kommt auf meine Lust an. Manchmal hab ich's gern in, manchmal gern auf den Po (oder woanders). Kommt auf die Art des Sex an. Beim wilden Sex finde ich solche Spielereien, wo die Optik nochmal einen Anturner gibt, ganz nett... beim Kuschelsex ist mir dann das "gemeinsam" wichtig, also im anderen Kommen, eine Art Zusammengehörigkeit.
...die wenigsten frauen....
....wollten das ich ihnen auf den po spritze....
auf die brust war den meisten lieber *g*
Hatte letzte Nacht ne Süße im Bett, der hab ich auf den Po spritzen dürfen, danach hat sie alles auf meinen Bauch verrieben. Das war echt geil
Kommt bei uns öfters vor - ist doch geil oder?
********frei Paar
84 Beiträge
geiles gefühl ..kann ich nur zustimmen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.