Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

*******paar Paar
285 Beiträge
Auf
den Po und ans Poloch. Super Geile sache für uns !
LG vom Silberpaar *top*
Wir...
sind uns da Recht einig. Mögen es beide in Ihrem Gesicht und auf Ihrer Muschi!

*wiegeil*
dann doch lieber....
...in den Po abspritzen, wenn mein Schwanz bis zum Anschlag versenkt ist und sieh unter meinen Bewegungen zuckt, so hab ich es gern
Was
Was hat Mann davon, wenn er auf den Po spritzt?
Ich versuchs mal zu erklären
Also ich, der gerd, versuche mal zu erklären, was ich davon habe, wenn ich ihr auf den Po spritze.
Zunächst mal ein kleiner Ausflug in die Menschheitsgeschichte (so denke ich jedenfalls darüber ) Die a tergo-Stellung (Frau kniet vor dem Mann und streckt ihm den Po hin) war früher die einzige Stellung bei welcher der Mann während des Geschlechtsverkehrs die Umgebung beobachten konnte und somit Gefahr rechtzeitig erkennen konnte und auch ohne Hilfe der Frau sehr schnell handlungsfähig war (sie war ihm bei Gefahr nicht im Weg). Da muß wohl bei uns Männern etwas davon in unseren Köpfen und Herzen zurückgeblieben sein von dieser Zeit.
Natürlich kommt noch hinzu, daß sich uns Männern bei dieser Stellung ein wunderschöner Anblick bietet (Sozusagen das pralle Menschen- leben!)

Und das mit auf den Po spritzen ist so etwas wie eine Selbstbestätigung (extrem gedacht könnte es sogar eine Art "Markieren" sein)

Also wir lieben es alle beide und praktizieren es sehr häufig.

Viel Spaß noch zusammen beim a - tergo - Bespritzen

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
egal ob po, pussy, titten oder sonst wohin, es ist immer "nett" anzusehen und gibt ein gefuehl, dass sich gar nicht so leicht beschreiben laesst!

das schaerfste fuer mich, ist, wenn sie mir zum abschluss die sahne aus meinem hobel blaest, ihn danach noch etwas weiter wichst und sich die edlen tropfen um ihren mund oder ihre brustwarzen verreibt. ich finds so animalisch - mir faellt im augenblick kein besseres wort dafuer ein.

so long
und es läuft und läuft............
Also ich finde es nich so toll wenn er mir auf den po spritz....
Ich finde es geil wenn er mir auf den po oder rücken spritz:) ist immer so schön warm und das macht mich noch mehr an
Ich libe es, es fühlt sich sehr geil an!
es ist einfach ein geiles gefühl

lg sternchen198200
******_ni Mann
218 Beiträge
Nicht auf den Po....ich spritze lieber hinein.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Ich mag´s, wenn er mir auf den Po spritzt und es anschließend schön warm zwischen den Backen durch in meine Pussy läuft. Ist natürlich am besten, wenn er richtig viel gespritzt hat.

Mary
*********_Hof Mann
125 Beiträge
@ MaryJoey
ist ja auch was geiles, ich finde auch sehr viel gefallen daran dann den *wiegeil* Saft zwischen Ihren Schenkeln zu verteilen
auf den po spritzen? aber immer doch aber bitte so das es nur in die ritze laufen kann, damit ich es hinterher verreiben kann um dieses wunder bar glitschige gefühl zu geniessen.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
@ Loewe_aus_Hof
Ganz genau! Ich liebe es einfach, wenn er den Saft leicht mit den Fingern in meiner Spalte verreibt (darf auch gerne noch mal ein oder zwei Finger reingleiten *schleck*). Oder mit der Eichel. Und wenn er mal keine Lust hat, mache ich es halt selbst...

LG, Mary
*********_Hof Mann
125 Beiträge
genau so liebe ich es auch
*****oey Paar
1.030 Beiträge
@ Loewe_aus_Hof
Klasse! Joey fährt glücklicherweise auch voll drauf ab. Leider war das bei meinen früheren Typen nicht immer so, die wollten meistens lieber reinspritzen. Finde ich zwar auch geil, aber eben halt nicht immer.

Hoffe, du hast eine Freundin, die auch drauf steht.

LG, Mary
*********_Hof Mann
125 Beiträge
.........
ja klar, sie bevorzugt zwar den heißen Saft an einer anderen Stelle aber es es ist ja genug davon da
*****oey Paar
1.030 Beiträge
na dann:
Glückwunsch!

LG, Mary
ich kann mich nur anschliessen
*********_Hof Mann
125 Beiträge
@ vonBlumenstein.....
....wie wollt Ihr euch denn mit anschließen?? *arsch*
*******7_wi Mann
1 Beitrag
Ist doch geil
wenn der saft dann von hinten runterläuft oder?
*******cka Frau
260 Beiträge
Ohhh ja...
... das ist genau mein Ding, ohne dieses geile Gefühl würde mir was fehlen... ich liebe es besonders nach dem Analakt mein Rosettchen mit einem Sahnehäubchen überzogen zu bekommen... *zwinker* Bye, Brit
Hallo,

wie findet ihr es denn wenn mehrere Männer bei einer Frau auf den Arsch spritzen.So alles voll,das der ganze hintern vollgesaut ist..Is doch ein geiler anblick,oder??Kennt jemand Filme wo sowas zusehn ist??

LG.froppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.