Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

******aus Frau
13 Beiträge
mir wurde zwar noch nie auf dem po gespritzt aber
ich stells mir tota schön vor....
*******paar Paar
285 Beiträge
Mein
Mann spritzt mir gerne auf den Po und ich geniesse es seinen spritzenden und zuckenden Schwanz am Hitertürchen zu spüren.
LG vom silber_paar *wiegeil*
nee,echt??kann ich mir jetzt nichvorstellen...noch nie?mit die schönste sache die es gibt *g*
*****oey Paar
1.030 Beiträge
@froppen:
Zum Anblick kann ich zwar nichts sagen, aber ein geiles Gefühl war es für mich schon, als mir mal zwei Männer gleichzeitig auf den Arsch gespritzt haben.

LG, Mary
Supi
na das kann ich mir vorstellen! Gleich zwei!!!

Würde meiner Frau auch gefallen!!! *sabber*
********un66 Mann
101 Beiträge
Vor einigen Wochen
einfach dollll gewesen
Bild ist FSK18
Also wiegesagt vielleicht weiss ja jemand wo man sowas zu sehn bekommt.in welchen filmchen wo so richtig viele mal bei einer frau so alles vollsauen...wäre echt mal interessant zu sehn..
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Mann auf mir abspritzt egal wohin es ist einfach nur geil. Es ist auch schön wenn ich es sehe wenn er zum Höhepunkt kommt.
LG Bettina
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Po ist immer schön!
Auf dem Po spritzen ist ok wenn es in die eigene Partnerin ist.

Wenn es in einem Club ist sollte man vorher Abklären wie Sie es
mag.
Denn es gibt viele Ansichten darüber !
*********nds69 Paar
93 Beiträge
@KuschelmiBaer
Also, laut den Einträgen hier, gibt es kaum eine Frau, die nicht darauf steht ;o)

Also meine Frau liebt es und könnte es jeden Tag haben. Auf den Hintern hat sie es am liebsten, aber auch auf allen anderen Stellen ihres Körpers findet sie es geil !!!

Greetings dm1910
also meine findets auch geil und mir gefällt es ebenfalls wenn der saft schon schön den po in richtung m..... lang läuft !!!
ich mag es auch voll gerne, da gefühl von warmen sperma auf meinem Arsch *zwinker*
ja gut,
warum nicht ? *zwinker*
na nu?
hatte doch ein Bild angehängt, wo isses denn ?? *schiefguck*
Mir gefällt das wenn Männer mir auf mein Po spitzt und dann der ganze Saft von Saft vom Po bis zur Muschi fliest ...
****06 Paar
431 Beiträge
einfach geil
der heisse Saft auf meinem Arsch, ich geniesse es sehr es nur zu spüren und nicht zu sehen. Und wenn er mich anal beglückt, dann spritzt er meistens nicht nur meinen Po voll, sondern bis hoch zu den Schultern. Ein geiles Gefühl wenn der ganze Rücken voll mit heissem Sperma ist, herrlich!
@HM2006
...dann hat er aber ordentlich Druck *zwinker*

LG,
Lickshot
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Ich muss Mir berichtigen !

Sie mag es doch gerne auf dem ganzen po und wenn es dann zur Muschi fließt.
Sie sagt heute Abend bin ich wieder reif für diese Sachen !
Gruss baer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********o112 Mann
1.185 Beiträge
oh ja.......
mmmhhhh....sehr gerne wenn der warme saft schön am po runter läuft ....mmmmmhhhhhhhhh.........sehr geil und lecker.............
**********addel Paar
606 Beiträge
sehr geile sache.und dann mit seinem steifen schwanz schön in meiner po ritze verreiben.
Ich verteile gerne meinen Saft in der Pospalte.
Oh ja...es ist wirklich sehr geil.Mag es nach dem ich sie von hinten genommen hat und sie noch ein heisses Negligee anhat und sie mir ihren knackigen arsch entgegenstreckt.Ich steh hinterihr und spritze dann den ganzen eingölten Arsch voll und es läuft so schön die spalte lang runter.Was für ein anblick.Ich finde es auch geil in manchen Filmchen wenn das gleich mehere Kerle machen und der ganze arsch voll ist.Kennt jemand solch filmchen wo es diese Szenen gibt???
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das ganze Internet ist voll von solchen Filmchen. Allerdings wirkt es oft so als wäre sie nur Sperma-Abladestation und nicht wirkliches Objekt der Begierde.

Insofern mach ich es lieber selber als das ich es mir ansehe *zwinker*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Ich liebe ihren Po und zu gerne entlade ich mich auch auf diesem, einfach toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.