Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft, vor allem viel, das es...
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen? Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber...
na klar ist das eine nette sache..auch nach dem analsex.
finde es aber auch an anderen stellen sehr erotisch. kommt immer auf die situation drauf an. brüste ist auch wunderschön, gerade wenn sie es dann über ihnen verreibt, aber auch das gefühl in ihr zu kommen ist genial!
Meine Freundinn wird immer ganz gierig und hektisch wenn ich Ihr auf den Po spritze allerdings hält es genau Am liebsten genau auf den Anus danach zieht Sie Ihre Backen auseinander entspannt und versucht den Saft in sich aufzunehmen wir findens beide geil, sieht prima aus. Es hört zwar nicht unbedingt hier her aber am Hals mag Sie genau so gern. Der ist auch extrem empfindlich am liebsten mag Sie es etwas seitlich fast unterhalb des Ohrs, danach krümmt Sie sich vor Freude, das Gefühl ist wohl ähnlich wie wenn mann dort geküsst wird und das Gefühl den Rücken hinunter zieht, danach verreibt Sie das Sperma über Ihre Brüste.
wie stehen da auch voll drauf schon geil wenn man sein ding zwischen die pobacken stecken kann und dann auf der spalte abspritzt und noch geiler finden wir es IHN dann noch mal ganz langsam in der dunklen grotte zu versenken .....
Also auf dem Po kommen ist ne geile Sache!
Vorallem wenn es dan so langsam immer weiter in die Lustapalte läuft und die Lust von uns beiden vermischt sich!!!!
In Doggystyle? Natürlich.
Ansonsten genieße ich es aber oft mehr, wenn mir die Frau dabei zuschauen kann, wenn ich auf ihren Brüsten oder der Pussy abspritzen kann und ihre Blicke zu beobachten. Und ich denke die meisten Frauen finden auch gerade das geil, den Mann entweder direkt beim abspritzen zuzuschauen oder eben ihm in die Augen zu schauen, wenn er so herrlich kommt.
Oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht.
wenn sie drauf steht auf den po ,egal wohin hauptsache auf ihren körper ,in den mund ,auf die anus und auf die muschi ?
Ohne gummi poppen und reinspritzen ist aber eine ganz andere sache da bin ich dann zurückhaltender ?
Leider haben meine Maus und ich diese Art meiner Erleichterung noch nicht vollzogen...werde es aber gleich Vorschlagen, da ich mir das mehr als geil vorstellen kann! Fortsetzung folgt....
hab das letzte mal heut nachmittag auf den po meiner süßen gespritzt, nachdem ich sie schön von hinten ge.... habe ... sah total geil aus wie der saft den hintern runterlief ...
natürlich immer auch ein einseitiges vergnügen, ich finde es geil aber der Partnerin sollte die Variante schon auch gefallen, ansonsten wäre die geile Stimmung gleich wieder vorbei!!
stellt sich doch im allgemeinen die frage ob es "nur" das optische vergnügen des mannes ist oder eben doch auch eine schönes gefühl für die frau ist!?
ich kann die optik bestätigen
ist nicht so unser Ding. Ich (W) mag es aber dennoch gerne wenn mein Mann an mein Poloch klopft und bearbeitet. Ach in diesen leicht eindringt Schwanz/Finger usw. Geniesse es wenn Er an und auf mein Poloch abspritzt und sein Saft an mir runterläuft. Auch mein Schatz sieht es gerne wenn sich sein Saft seinen Weg sucht.
LG Silberpaar
Es gibt nichts geileres, als eine Frau mit kleinem, knackigen Po, die unter jedem Stoss von hinten aufstöhnt und im richtigen Moment um die ganz Ladung bittet.