Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft, vor allem viel, das es...
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen? Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber...
Ich (m) liebe es auch meiner Maus auf den Hintern zu spritzen - aber hin und wieder nehme ich auch mal andere Stellen Der Anblick turnt mich einfach tierisch an!
och nö...muss nicht sein. fantasie ist schöner als jedes "billiges" zeigen von allen intimitäten...gerade anspritzen ist sehr intim und sollte ruhig unter sich bleiben...
(was will ich auch mit sperma von anderen männern?)
Meine süße steht auch total drauf wenn ich sie anspritze.
Manchmal auf den Po manchmal auf ihre Brüste und natürlich auch auf ihre Muschi
Mich törnt es auch total an wenn ich sie anspritzen darf!!!
lass dir nichts von billig erzählen. dein bild war echt geil. hast eine superfigur und kannst es auch zeigen. ich scheisse wie prüde hier einige sind. es sollte einen reinen 18 er bereich geben, wo man solche spritzfotos zeigen kann. dann könnte man auch mal einen spritzenden schwanz zeigen. oder vollgespritzte ärsche und titten. naja...
ich spritze gern auf den Hintern. Nach einem geilen Fick den Schwanz rausziehen und den Saft auf die Pobacken spritzen, ihn zu verreiben und den ganzen Po verwöhnen
Oder genau in die Pospalte abspritzen, sehen wie der Saft runterläuft, da krieg ich immer gleich wieder Lust auf ein zweites mal
nun wenn man dich von hinten fest stößt kann man dir schon ein paar nette spritzer auf deinen süssen po kommen lassen,aber den rest,denn solltest du lieber in dich bekommen,wäre doch geiler für beide,oder?
abspritzen auf nem richt'gen knackarsch...
einfach geil !!!
Für Männer spielen beim sex visuelle reize einfach eine hauptrolle. Es wird schwer sein, jemanden zu finden, der dieses i-tüpfelchen nach dem eigenen orgasmus nicht gern ab und zu genießen mag.
@******Mal
finde es toll, daß du/ihr nicht nur offen mit worten beschreibt.
respekt u. dank für viele tolle bildhafte beiträge im jc!
Wenn meine Liebste in Fahrt ist ,wäre sie sauer wenn ich ihn rausziehen würde... ...aber als Vorspiel oder Nachspiel schieße ich schon mal gern überall hin...