Eines meiner hemmingslosesten Male
Man muss wirklich sagen, dass ich sehr frühreif war. Mit 14 hatte ich eine gute Bekannte (Sandkastenfreundin). Sie war genau so alt wie ich. Wir sind oft mit unseren Hunden im Wald spazieren gegangen. Beide hatten wir das Gleiche Problem: wir "gingen" jeweils mit jemand, aber die Partner wollten noch keinen GV. Gut, wir haben das jeweils akzeptiert.
Eines Tages (Sommer) sind wir in einen Gewitterschauer gekommen. Da haben wir uns in einer Waldhütte versteckt. Als das Gewitter vorüber war, wollten wir eigentlich wieder heimwärts. Es tropfte von den Bäumen, es war furchtbar schwül und Nebel waberte durch den Wald. Als das Shirt meiner Bekannten langsam nass wurde, konnte ich das sehen, was mir bei meiner Freundin immer verwehrt war. Irgendwie war dieser Augenblick magisch. Wir schauten uns an und wussten, dass es jetzt sein sollte. Also banden wir unsere Hunde im Dickicht fest, gingen ein paar Schritte weiter und rissen uns di Kleidung vom Leib. Zu erst war mal Petting angesagt, bei dem sie so geil wurde, dass sie gleich mal kam. Wir wollten aber beide mehr. Sie streifte mir das Gummi über und wollte sich auf mich setzen. Aber sie hatte dabei Schmerzen. Wir waren sehr enttäuscht. Plötzlich (wie beschrieben, wir waren sehr weit) drehte sich um und forderte mich auf, sie von hinten anal zu nehmen. Mit viel Spucke funktionierte das erstaunlicher Weise. Nur war ich diesmla derjenige, der sofort kam, kaum dass ich in ihr drin war. Zum Glück hatte sie noch mehr Kondome dabei und es wurde ein langes, völlig willenloses Erlebnis. Völlig fertig knutschten wir danach noch im einsetzenden Nieselregen rum. Es war innig, total und wahnsinnig toll. Da sie beim AV keine Schmerzen empfand, fühlte sie genau so. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen. Und ehrlich gesagt, so willenlosen Sex hatte ich seitdem nie mehr - was nicht heißen soll, dass der Sex mit späteren Partnerinnen schlechter wurde, im Gegenteil. Nur qualitativ anders.
Wir beließen es bei diesem einen Mal, warum, kann ich nicht sagen. Ich möchte das Erlebnis aber nicht missen.