Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Mit 19
...und es war klasse.

Viel Zeit und wir beide wussten das wir es wollten. Spass hat es dann aber erst mit der Zeit gemacht.
*******2910 Mann
24 Beiträge
ich
war 15 und es war net so toll sie war 14 und genauso unerfahren wie ich... Es war nur ne halbe stunde
*******ken Frau
241 Beiträge
ich...
.....war 14 mein damaliger "Jugendfreund" uralte 16! Es geschah im Wohnzimmer seiner Eltern, wir haben lange drauf gewartet (1-2 Monate;-)) aber dann starb "endlich" die Oma aus Cham...nicht falsch verstehen, sie war alt und krank, und ständig erhielten die Eltern meines Freundes falschen Alarm....endlich war es so weit! Die Eltern fuhren nach Bayern, wir hatten die Wohnung für uns....wohin Schlafzimmer - ne - Jugendzimmer - ne, da waren wir immer. Also blieben wir im Wohnzimmer....wir hatten drei Tage - natürlich nicht am Stück...meine Knie waren aufgescheuert, mein Rücken brannte wie Feuer, meine Erfahrung war auf die eines 16 jährigen gestiegen, und ich fühlte mich unendlich erwachsen...Endlich als vollwertige "Frau" ;-))
18
Ich war 18 sie war 17 . Sie hatte ihr erstes mal mit 13 und das unfreiwillig . Schlimme Geschichte . Aber ich denke das es mein 1 Mal war hat ihr geholfen . Und so war es doch ganz schön .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow
sicherlich ein sehr schönes Erlebnis - auch gut beschrieben!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich war damals 14 und schatz 15
liebe grüße

ps. in 6 jahren sollt man nochmal sone umfrage machen, da sind die meisten bestimmt unter 14 *g* tja die jugend von heute halt *g*
so sieht man wie sich die zeiten ändern
@später aber doch
also ich hatte meins mit 19 mit meiner Ex. Hatte bis dahin schon alles mögliche erlebt, Heavy Petting und auch Oral etc. es hat nur noch wirklich Ses gefehlt! da wollt ich aber immer auf den besten moment warten:und er wars auch! hat sich ausgezahlt!
Also mein 1.Mal war mit 15. mein freund damals zwei jahre älter und da ich mir eh keine tollen vorstellungen davon machte (vom 1.mal) habe ich einen tag gesagt das wir es doch hinter uns bringen könnten...... es tat nicht weh war aber auch nicht wirklich schön..... mit etwas übung ging es dann besser......

lg katja
*******ove Mann
6.547 Beiträge
übung macht den meister *g* ist doch überall so
mit 16
...war damals ne klassenkameradin in der realschule... bin mit ihr auf dem moped von der sonntagsnachmittagsdisco abgehauen.... sie wollte mir was zeigen....

...gelandet sind wir in ner abbruchruine.... war für uns beide sehr aufregend...neu... und überaus angenehm.... mit meiner jacke unter ihrem po und nem nervös übergezogenen condom....

wir lachen noch heute drüber... wenn wir uns treffen... sind auch noch gute freunde

*kuss2* aufs bauchi @ all
mit 18, war geplant nach einer Hochzeit meiner cousin.

war eigentlich lustig, nur sie hatte schmerzen ohne ende, es war für beide das erste mal und es hat bei ihr nicht mehr aufgehört zu bluten. Wir haben die nacht danach nicht mehr geschlafen.
16???
... nix was man sich hätte merken müssen.
Unerfahren (logisch), schüchtern ... na ja *roll*

Jetzt machts mehr Spaß *top*
mit 15...
... aber ich wünschte ich hätte länger gewartet. Der Sex damals ist mit heute noch nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Aber naja, wer weiß wofür es gut war. So hab ich wenigstens den direkten Vergleich *zwinker*
****s77 Mann
221 Beiträge
mich würde auch mal interessieren wie frauen darüber denken wenn ein mann mit 30 oder älter noch jungfrau ist.
West-Berlin, Ostern anno 1975
Ich war erst süße 13 und meine Edwina war mit ihren 16 Jahren schon sehr erfahren.
----Sie war eine leidenschaftliche gebürtige Polin----
Wir hatten uns damals auf dem Kuhdamm im Big Eden kennen gelernt, welche seinerzeit die angesagteste Disco war.
Nach der Disco ging es in die Wohnung ihrer Tante, welche zu dieser Zeit im Osterurlaub war.
Und so hatten wir die Chance genutzt, es in dem Ehebett ihrer Tante das ganze Weekend ausgiebig zu treiben.
Dies damalige Feeling war einfach unbeschreiblich schön.
*******_bb Paar
68 Beiträge
Mit 13
Mein (w) erstes mal war mit 13. Seins war mit 18. Wenn man zurück denkt war es schlechter sex. Aber damls empfand ich es als schön!
müssen wir auch sagen.
Also ich(Sie ) hatte mein erstes Mal auch mit knapp 17 und es war nicht so pralle. und mein Männe war sogar schon 21.
Aber mit 12 Jahren schon sex zu haben.
Wow, sind wir dann Spätzünder *engel*
****s77 Mann
221 Beiträge
ich glaube ich bin hier der spätzünder *umpf* *engel*
waum
Linus warum?
Also im Enteffekt ist es doch egal wann.
Das muss jeder selber wissen.
ich hatte leider noch keinen sex, hat sich einfach nicht ergeben bisher *snief*
********l_bw Mann
8 Beiträge
Eines meiner hemmingslosesten Male
Man muss wirklich sagen, dass ich sehr frühreif war. Mit 14 hatte ich eine gute Bekannte (Sandkastenfreundin). Sie war genau so alt wie ich. Wir sind oft mit unseren Hunden im Wald spazieren gegangen. Beide hatten wir das Gleiche Problem: wir "gingen" jeweils mit jemand, aber die Partner wollten noch keinen GV. Gut, wir haben das jeweils akzeptiert.
Eines Tages (Sommer) sind wir in einen Gewitterschauer gekommen. Da haben wir uns in einer Waldhütte versteckt. Als das Gewitter vorüber war, wollten wir eigentlich wieder heimwärts. Es tropfte von den Bäumen, es war furchtbar schwül und Nebel waberte durch den Wald. Als das Shirt meiner Bekannten langsam nass wurde, konnte ich das sehen, was mir bei meiner Freundin immer verwehrt war. Irgendwie war dieser Augenblick magisch. Wir schauten uns an und wussten, dass es jetzt sein sollte. Also banden wir unsere Hunde im Dickicht fest, gingen ein paar Schritte weiter und rissen uns di Kleidung vom Leib. Zu erst war mal Petting angesagt, bei dem sie so geil wurde, dass sie gleich mal kam. Wir wollten aber beide mehr. Sie streifte mir das Gummi über und wollte sich auf mich setzen. Aber sie hatte dabei Schmerzen. Wir waren sehr enttäuscht. Plötzlich (wie beschrieben, wir waren sehr weit) drehte sich um und forderte mich auf, sie von hinten anal zu nehmen. Mit viel Spucke funktionierte das erstaunlicher Weise. Nur war ich diesmla derjenige, der sofort kam, kaum dass ich in ihr drin war. Zum Glück hatte sie noch mehr Kondome dabei und es wurde ein langes, völlig willenloses Erlebnis. Völlig fertig knutschten wir danach noch im einsetzenden Nieselregen rum. Es war innig, total und wahnsinnig toll. Da sie beim AV keine Schmerzen empfand, fühlte sie genau so. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen. Und ehrlich gesagt, so willenlosen Sex hatte ich seitdem nie mehr - was nicht heißen soll, dass der Sex mit späteren Partnerinnen schlechter wurde, im Gegenteil. Nur qualitativ anders.
Wir beließen es bei diesem einen Mal, warum, kann ich nicht sagen. Ich möchte das Erlebnis aber nicht missen.
oh
Das tut uns leid.
Aber das wird schon noch klappen.
****s77 Mann
221 Beiträge
wurde leider schon öffters ausgelacht zum ersten mal mit 18.
und leider ist es nacher auch nie mehr bis zum schluß gekommen.
entweder bin ich zu früh gekommen oder ich hatte keine erektion bekommen oder sie war wieder weg. habe immer im hinterkopf das ich halt schon ausgelacht wurde.
von uns nicht
Also wir lachen dich nicht aus.
Wir drücken dir aber sehr die Daumen das es klappt und du die Frau deines Lebens findest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.