Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich war gerade 18, meine damalige Freundin 17.

Ich schmunzle heute noch, wenn ich daran denke, dass an diesem besagten verregneten Novembertag "Totensonntag" gewesen ist... *ggg*
****s77 Mann
221 Beiträge
danke
ich hoffe auch eine frau zu finden die es nicht stört das ich noch jungfrau bin und das sie mir zeigt was liebe ist.
also ih war 15, schon knapp 6 monate mit meinem damaligen freund zusammen und wollte mehr als nur küssen und streicheln. es war an weihnachten. ich hab ihn mit meinem wunsch wohl vollkommen überrumpelt, denn letztendlich ging garnix mehr und er war von sich stundenlang enttäuscht, am morgen darauf hab ich nochmal nen annäherungsversuch gestartet und es klappte ganz gut, war zu dem zeitpunkt natürlich noch nich das, was es jetzt für mich ist *ggg*

aber schlecht war das nich *g*
Ich war schon 20. Es war meine erste große Liebe und das 1. Mal war ne Katastrophe. Das zweite Mal am nächtsen Morgen war dagegen um so besser.
also ausgelacht wurde ich zum glück nie deshalb. das problem an der sache ist halt, dass es ein teufelskreis ist. ich bin leider anfangs recht schüchtern und zurückhaltend wenn ich jemanden noch nicht kenne, was dazu führt dass ich mich nicht wirklich traue mädels anzusprechen und deshalb dann natürlich auch nur recht wenige kenne etc. dann wollen die mädels ja auch keine unerfahrenen jungs, was dann natürlich dazu führt dass ich das ständig im hinterkopf hab und ich dadurch erst recht davon abgehalten werde *snief* ich weiß was ich ändern müsste/könnte um vielleicht mal jemanden kennenzulernen, bring es aber trotzdem nicht auf die reihe.....naja, mal schauen, irgendwann muss es mal klappen.......(hoff ich^^)
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal mit 17 Jahren.
@theoneandlonely
Verstehe das jetzt nicht falsch von mir, aber vielleicht würde auch ein ausgiebiger Puffbesuch dir insofern weiterhelfen, um deine Schüchternheit etwas zu verlieren??
hmm, nee denke ich weniger....... zudem hab ich nicht vor mein 1. mal im puff zu haben. da wart ich lieber noch 10 jahre^^
****s77 Mann
221 Beiträge
ich glaube auch das ein besuch im puff nicht das richtige ist um sein erstes mal zu haben.
mein 1 mal
habe ich mit 16 gehabt und es ist auf einer Party bei einer Freundin passiert. und ich muss sagen es war sehr schön . Und nicht wie alle sagen das 1 mal tut weh. Also ich muss sage es war schön LG
****s77 Mann
221 Beiträge
-
so muß nun mal ne berichtigung machen *ggg*
bin seit gester keine jungfrau mehr . hatte gestern abend mein erstes mal und muß sagen das es echt schön war *g*
@ linus77

Gratuliere *zwinker*

Ich hatte mein erstes Mal mit 27 Jahren *ja* ...ich wollte unbedingt auf den Richtigen warten und habe es trotz meiner unendlichen Neugier so lange ausgehalten *gg*
Es war unglaublich schön.....und ich danke meinem Schatz dafür...vorallem weil es immer schöner und schöner mit dir wird....ich würde jederzeit wieder so lange auf dich warten.
*love*
****s77 Mann
221 Beiträge
******ada Paar
57 Beiträge
ich war 15, hab mich überrumpeln lassen. War aber ruck zuck erledigt und ich dachte, was war jetzt dass???
Bitte Linus *gg*
Komisches Gefühl irgendwie....nicht wahr? So frisch danach......
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere schöne Erlebnisse dieser Art *zwinker*
****s77 Mann
221 Beiträge
danke
stimmt kann es eigendlich auch nicht glauben das es endlich passiert ist. das gefühl es endlich getan zu haben ist aber auch etwas ungewohnt.
Jaja..
Das war mit 14... *schiefguck* Naja, mit einem Freund( Kumpel), den ich wirklich total toll fand und in ihn veknallt war... war aber auch auf´ner Party von dem Stiefvater meiner Freundin.

Jetzt bereue ich es total und hätte lieber noch gewartet und es mit meinem Freund gemacht, mit dem ich schon lange zusammen bin...

Das sollte wirklich nur aus Liebe getan werden..

LG,catty
@***us
Ja...ich habe auch ne Zeit gebraucht, um es zu realisieren *lach*

@***ty
Dieser Meinung bin ich auch...das erste Mal IST etwas Besonderes...ist zumindest meine Meinung. Und da ich eh hoffnungslos romantisch bin *fg*....bin ich auch der Meinung, daß dies ein einmaliger Moment ist, den man mit einem Menschen teilen sollte den man liebt....denn so poppt man nicht nur....sondern liebt sich.
*********ta_be Mann
2 Beiträge
Also mein 1. mal war mit 17. Sie war 15. Wir waren beide fast 5 Monate zusammen und es passierte eine Nacht bei ihr zu hause. Ich hatte sie vorher etwas gefingert und nach einer kurzen Pause sagte sie ich solle weitermachen...aber nicht mit den Fingern sondern "richtig" *ggg* Da hab ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und wir haben angefangen. Leider machte mein kleiner Freund immerwieder schlapp, das kam wohl durch meine enorme Aufregung :):)
Es tat ihr zwar etwas weh, aber sie sagte es sei trotzdem schön gewesen und sie wollte es unbedingt bald nochmal probieren.
Joa, das haben wir dann auch getan und nach ca. einem Monat wars dann richtig schön :):):)

lg Blokkmonsta
...
Mit 15 bei einem 3wöchigen Ausflug mit ner Feriengruppe nach Bayern, sie war 17.
Ich war absolut besoffen, weil wir spontan, kurz nach Ankunft zu ner Hochzeitsfeier im Dorf eingeladen wurden.
Hab wohl das dümmste Gesicht meines Lebens gemacht, als "SIE" mir am nächsten Morgen nen Schmatz auf die Wange drückte und mir ins Ohr flüsterte: "Das war so geil....!"
Ich hab dann mal bei den Männern in der Runde nachgefragt, was ich denn gemacht haben sollte, was so geil war.
Als ich es erfuhr, fiel ich aus allen Wolken, es waren aber noch 20 Tage Zeit um das "erlebte" Nachzuholen.... *zwinker*
****s77 Mann
221 Beiträge
wie war es denn für euch als ihr euer erstes mal erlebt habt?
konntet ihr es glauben das es passiert ist oder hat es bei euch auch ne weile gedáuert bis ihr es realisiert habt? habt ihr euch danach gefühlt wie immer oder habt ihr euch ander gefühlt?
Ich hatte mein erstes Mal mit 27 Jahren ...ich wollte unbedingt auf den Richtigen warten und habe es trotz meiner unendlichen Neugier so lange ausgehalten
Es war unglaublich schön.....und ich danke meinem Schatz dafür...vorallem weil es immer schöner und schöner mit dir wird....ich würde jederzeit wieder so lange auf dich warten.

vielen dank für dein vertrauen mein engelchen...ich bin sehr gerührt von deinen worten...ich liebe dich *kuss2* *love*

*****804 Frau
52 Beiträge
ich war 16 und heute weiß ich - nach einigen erfahrungen- der "junge" war damals ne absolute null im bett *lach*
******986 Mann
17 Beiträge
Also bei mir war es mit 16 das Erste mal. Sie war damals gerade 15. War auch net gerade so der brüller, gab viele probleme. Doch am nächsten tag klappte alles schon viel besser.
ich war 17 bei meinem ersten mal... der hit war es nicht und tat mir damals auch sehr weh,obwohl mein damaliger freund sehr einfühlsam war und wir uns jede menge zeit dabei gelassen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.