Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Also, ich war 17 und mein meinem Freund seit ca. 1/2 jahr zusammen. Wir haben uns also recht viel Zeit gelassen, aber das Warten hat sich gelohnt!
Wie bei den meisten ist bei uns der Sex dananch noch besser geworden.

LG S
****we2 Paar
185 Beiträge
mit 16
war gerade 16 geworden und mit meinem Freund 5 Wochen zusammen.
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich war 12. Es geschah spontan mit einem damals guten Freund.

Nun ja, der Bringer war es nicht, obwohl ich keine Schmerzen hatte. Trotzdem hab ich es nie bereut, auch wenn ich noch sehr jung war.

Ich war schon ein bisschen stolz auf mich, "es" endlich erlebt zu haben, wobei ich auch zu dem Zeitpunkt nicht recht wusste "und das war's jetzt?" Ging wohl vielen so.

Na ja, mit der Zeit wird alles besser und man kann dann auch genießen *zwinker*
**********te_th Mann
51 Beiträge
...
also ich war 167, und meine "Partnerin" war damalös im selben alter, es war für beode das erste mal, glaub es kann sich jeder vorstellen wie "fantastisch" das war *floet*

@*****hen: ich will keine kritik üben aber mit 12? autsch, welche Klasse
besucht man da gleich nochmal?
Wie alt war denn der männliche Part?

auch auf die Gefahr hin das ich jetzt recht konservativ klinge aber das ist echt derb.

lg
**********te_th Mann
51 Beiträge
UPS
man sollte doch genauer lesen vor dem senden, ich meinte natürlich 16 . *ggg* die restlichen Rechtschreibfehler spar ich mir jetzt ...
Bei mir war es auch mit 16, durch viele Andeutungen irgendwie schon indirekt geplant (leider *zwinker* ), war es doch recht schön für uns beide, weil ich auch versucht habe, geduldig zu sein. *g*

So wirklich tief in die Trickkiste habe ich da nicht gegriffen, die einfachsten Stellungen haben damals gereicht.

Danach hat man sich natürlich immer mehr gesteigert *ggg* Heute gibt es deswegen keinen Blümchensex mehr^^
hm...
ich war (damals^^) 17, mein freund auch, ich finde es aber nicht wirklich wichtig, wie alt man ist, sonder wie alt man sich fühlt.

es gibt menschen die fühlen sich mit 30 noch nicht sicher und bereit, andere sind eben schon mit 12 bereit dazu. ich finder das nicht verwerflich und würde deshalb auch niemals einen menschen dafür verurteilen.

wer sich nicht sicher sollte sich zeit lassen, in dem augenblick in dem es dann soweit sein soll, merkt man auch, ob es jetzt der richtige zeitpunkt ist oder nicht...

ich habe es mi 14 schon einmal versuucht, es hat aber nicht funktioniert (genauer werde ich hier nicht...), und im nachhinein bin ich froh, dass ich mir doch noch einmal die zeit nehmen und den richtigen zeitpunkt abwarten konnte.

übrigens: wer auf "den oder die richtige(n)" wartet... keine gute idee, denn... wer ist schon der richtige? last euch nicht erzählen: "ja, der ist genau richtig für dich!" das weiß man selbst am besten...
übrigens: wer auf "den oder die richtige(n)" wartet... keine gute idee, denn... wer ist schon der richtige? last euch nicht erzählen: "ja, der ist genau richtig für dich!" das weiß man selbst am besten...

...und erst hinterher! Die/der Erste ist nicht immer die/der Richtige! *floet*

Der Penner
oh ja
das ist durchaus richtig^^

vorher ist es schwer zu erkennen, ob man nen volltreffer gelandet hat oder nicht, hinterher ärgert man sich dann es getan zu haben^^
*******1026 Frau
478 Beiträge
ich
war 13. und ich muss sagen, es war einfach viel zu früh. denn ich habe dabei überhaupt nichts empfunden und hab sofort gedacht, mit mir stimmt was nicht.
ich hab es eigentlich auch nur aus neugierde gemacht.
hätte ich es mal besser gelassen, denn danach hab ich einfach nur dagelegen und mich gar nichts getraut. ich hab gedacht, wenn ich ein bißchen stöhne reicht das.
ich hab dadurch echt lange gebraucht, bis ich mal ein bißchen aus mir rauskam und auch mal ein bißchen inititive ergriffen habe. ich kam mir einfach immer nur total doof vor.
allerdings hatte ich dann bis zu meinem 19. lebensjahr auch nicht so viel sex.
ich hab dann jemanden kennengelernt, wo ich es dann wirklich geschafft habe mich fallen zu lassen, vertrauen zu fassen. das ist bei immer nicht so leicht.
vielleicht mag ich deswegen keine ons oder affären
So lange ist es noch gar nicht her bei ihr
Ich hatte mein 1. mal mit 22 (fast 23). Ich hatte für meine jungen Kollegen eine Weihnachtsfeier bei mir zu hause organisiert. War super Klasse. Sämtliche Schlafplätze verteilt..... Nur Alkohol (und der ist in Strömen geflossen und zwar quer Beet) ist bekannt dafür das er Pläne auch mal flott durchkreuzt.
Meine Kollegin die eigentlich mit mir im Bett schlafen sollte, schlief im Sessel ein un blockierte den Zugang zum Schlafplatz meines Kollegen.
Ich war müde und hatte keine Lust sie irgendwie ins Bett zu befördern. Der Alkohol hat wohl meine Sinne dermaßen getrübt, das ich auch nur annehmen konnte: wir sind erwachsen und können wohl ohne probleme nebeneinander im selben Bett schlafen. Mich hat es auch nicht gewundert das er sich auszog. naja und dann war es auch schon passiert. Also ziemlich ernüchternd, da durch den alkohol auch nicht wirklich was dabei rum kam.
*******eken Paar
8 Beiträge
Ich (w) hatte mein erstes Mal als ich gerade 16 war. Er war 2 Jahre älter und hatte sich ein paar Tage davor sein Bein gebrochen, was nicht gerade förderlich war. Alle Einfühlsamkeit half nichts, es tat doch ziemlich weh und der Blutfleck auf dem Laken danach machte mir auch Sorgen.

Ich muss sagen, danach dachte ich wie viele hier "und was ist nun so toll an Sex?". Meine Erfahrungen konnten auch die folgenden Jahre nicht widerlegt werden und ich hatte es eigentlich schon aufgegeben bis ich meinen Schatz traf *g* Er hat mir gezeigt wie schön es sein kann, einen Menschen so intensiv zu lieben und zu spüren -und nun kann ich gar nicht mehr genug bekommen *knutsch*

das Küken
**********rLust Frau
32 Beiträge
naja..
.. beim ersten mal war ich 13 und ob ich das im nachhinein sex nennen würd weiss ich nicht!
es war zwar schon mit "rein raus",aber mehr auch nicht.
ich hätte mir dann doch lieber etwas mehr zeit genommen ,naja...

lg *blume*
*********ittal Frau
16 Beiträge
mit 14 und es war fürs erste mal ganz ok
***er Mann
169 Beiträge
war mit 18 eher ein spätsünder aber was solls
@poger
"Spätzünder" oder "Späterfolghaber"?

Mach dir nix draus, ich war 27!

w.
das..
..erste Mal mit einem Mann war bei mir im Alter von 18 J. Bevor es "passierte" waren wir schon ein halbes Jahr zusammen und es war für ihn (er war damals 20 J) und mich das "Erste Mal".

Das erste Mal mit einer Frau *smile*
..hmm, da war ich dann schon 30 *cool*

Gruß, S.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
mein erstes mal war mit 15 fast 16. nach ner party. beide angetrunken.
aber es ist nicht so,dass einer von uns es bereuen würde. wir haben uns schon von klein auf gekannt, aber nie viel miteinander zutun gehabt.
es war auf jeden etwas besonderes und es war auch sehr schön. wir haben jetzte mehr kontakt und gehn auch mal was zusammen trinken und von da her fand ich es war auf jedenfall eine gute entscheidung
also bei mir war das erste mal auch mit ner jungfrau

ich 16 und sie en halbes jahr älter...hat mich 11 monate lang warten lassen...für nix! erstens hatte sie dann 2 wochen vorher den termin festgesetzt (was ja schon alles kaputt gemacht hat..also spannung und so) und iwie...ka...es war nich das was ich mir erhofft hatte!nachdem wir dann etwas geübt hatten wurde es besser...aber heute weiss ich, dass es bessere partien gibt

vg dalle
!!!
erstmal @ bilskitirl oder so... *grins*

Wie sollst du denn vor deinen Kollegen angeben, dass du ein so vetrsautes Erstes-Mal hattest?! fraglich
Denn für mich kam es ziemlich peinlich rüber.. ^^ Naja.. nun is´es auch zu spät..

So, ich hatte mein erstes Mal mit Ende 13... für mich im Nachhinein viel zu früh.
Also, ich war schon für Sex bereit, wollte es auch, aber der Partner dafür war nicht der wirklich Richtige.. Zwar war ich verliebt.. oder sagen wir mal, eher verknallt!!

Dabei habe ich meine große Liebe ein halbes Jahr, etwa, später kennengelernt... *snief*

Aber nun ist es auch schön.. ^^

catty
****la Mann
1.759 Beiträge
Bei mir wars erst vor ein paar Wochen. Als Rollifahrer ist es schwer, die richtige Partnerin zu finden.

Das war erst vor drei Monaten über Internet der Fall. Dummerweise bin ich seit anderthalb Jahren im KH. Lief alles nicht geplant.

Naja, aber dann wollten wir es beide - wir machten es im Zimmer und die Angst, dass jmd. reinkommt, minderte die Lust. Ich warte sehnsüchtig auf meine Entlassung
****77 Paar
731 Beiträge
immer..
... wieder erstaunlich... die letzte und vorletzte generation hatte in etwa das gleiche alter wie unsere jetzzige generation beim erstnmal sex...

hm, obwohl die jetzigen mädels sehr viel früher reif scheinen...
geheiratet haben unsere großeltern auch sehr früh...

also, wa sist dran am wandel?
*****a89 Frau
539 Beiträge
hatte mein 1.mal kurz vor meinem 14 geburtstag mit dem kerl mit dem ich damals zusammen war... waren 2 monate zuhause bis seine eltern mal weggefahren sind... hat mich dann zuhause eingeladen und ja ist es dann passiert...war echt gut wenn man so vergleicht was andere für horrorszenarien hatten... achja er war 19...
Damals...
...war ich 15, und er 23 Jahre alt.
Es war für uns beide das erste Mal - was mir doch sehr die Nervosität nahm.
Witzig war, dass eigentlich ich diejenige war, die die Initiative ergriffen hat und ihn quasi rumgekriegt hat. Zurück erinnert würde ich sagen, er wollte eigentlich noch gar nicht...aber es ist damals halt passiert und es war okay wie es war.
Wobei er schon etwas mehr auf mich hätte eingehen können - aber dafür fehlte ihm halt die Erfahrung und dafür war er wiederum zu nervös.

(Sie)
***er Mann
169 Beiträge
was hier erstaulich ist wie spät die meisten es hatten ...sonst hört man ja Geschichten dass die hälfe es mit 14/15 schon hinter sich hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.