Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Darauf gebe ich gar nichts
mal ehrlich, wer macht hier schon wahrheitsgemäße Angaben?
ich hatte mein erstes mal mit ca 14/15...
war nicht sonderlich prickelnd... beide schwer angetrunken und dann noch im auto -.-
das erste mal mit ner frau so mit ca 16/17.. das "erste mal" war dann schon um einiges besser - wobei auch beide etwas angetrunken *ggg*
******omo Frau
2 Beiträge
Es war...
mit "erst" 20. Nach einer ausgiebig mit Alkohol gefeierten Party ganz klassisch danach bei ihm Zuhause. Beim 1. Mal wars nicht schön aber es wurde mit der Zeit immer schöner *lol*
Ich hatte mein 1. Mal auch mit knapp 15 und fand es absolut langweilig und überhaupt nicht so toll,wie es in meinem Freundeskreis erzählt worde.
Sex kann erst wirklich schön werden zw. sein,wenn man genügend experimentiert hat,sich,seinen Körper und seine Vorlieben kennt und etwas damit anzufangen weiß... *rotfl*
mit 16...mit meinem ex-freund und nach ein paar anläufen hats dann funktioniert, war jedoch recht schnell vorbei
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Eine Woche vor meinem 18. Geburtstag...
... mit dem Kumpel eines Klassenkameraden, der zuvor auf einer Fete heftig mit seinen Erfahrungen geprahlt hatte, dann aber gleich nach dem Reinstecken und zwei oder drei Bewegungen abspritzte. Ich war mächtig enttäuscht, denn ich fand das Gefühl eines Schw... in mir sofort geil, also keine Schmerzen oder so. Hätte es gerne länger gehabt. So blieb mir nur das Gefühl des Spermas in mir, was mir allerdings (entgegen meiner damaligen Erwartung!) gut gefiel, auch als es dann rauslief und so. Irgendwie fühlte ich mich dann als "richtige" Frau. Damit hat es (natürlich) heute nichts mehr zu tun, aber auf Sperma stehe ich noch immer *ggg*

Mary
Wer würde hier eigentlich wahrheitsgemäße Angaben machen?
Immer wieder stelle ich fest, daß offensichtlich bei kaum einem anderen Thema so viel notorisch gelogen wird, wie in Umfragen zum Zeitpunkt des ersten Sex.

Und zwar schon immer und quer durch alle Altersgruppen und Generationen, weil offenbar jeder irgendwie denkt, es wäre für ihn zu seiner Zeit zu spät gewesen.

Auch wenn ich jetzt evtl. wieder eine Palastrevolution auslöse, wage ich hier mal eine ketzerisch-provokative Umfrage:

Wenn du in einer anonymen Umfrage gefragt würdest, in welchem Alter Du das erste Mal richtigen Geschlechtsverkehr hattest, würdest du wahrheitsgemäß antworten?

( ) klar, warum sollte ich lügen.
( ) nein, ich würde etwas vordatieren, was sollen die sonst von mir denken!
( ) ich würde gar nichts antworten, denn das Alter ist egal und geht niemanden etwas an.

Und jetzt mal alle Hand aus Herz bitte!

weserjunge
Wenn du in einer anonymen Umfrage gefragt würdest, in welchem Alter Du das erste Mal richtigen Geschlechtsverkehr hattest, würdest du wahrheitsgemäß antworten?

(X) klar, warum sollte ich lügen.
( ) nein, ich würde etwas vordatieren, was sollen die sonst von mir denken!
( ) ich würde gar nichts antworten, denn das Alter ist egal und geht niemanden etwas an.

wobei ich den dritten punkt, leicht umformuliert auch ankreuzen würde und zwar dass es nicht niemanden, sondern wenige etwas angeht! allerdings bleibe ich hier bei meiner antwort *zwinker*

vg
[..]
Mir hat das 1mal nie wirklich etwas bedeutet...mich nerft heute immer noch er Schnickschnack darum

es ist ja nicht so das ich mein Jungfernhäutchen zusammen mit meinen ersten Schüchen an die Wand hängen kann.

trotzdem muss ich sagen . ein wenig anders hatte ich es mir schon vorgestellt.

ich war 15, angetrunken , und hatte 2 Minutensex auf einer wiese, den jungen Herrn auch nie wieder gesehn, aber auch keine schlimmen erinnerungen daran.

es ist auch nicht so , das ich es bereuen würde, meine Entjungferung ist ein teil von mir, genauso wie das erste Mal Pina Colada trinken oder das erste Mal sex mit mehrern personen..

und das wird ja auch nicht so hochgeschaukelt..

"mama, ich hatte mein erstes mal ..."
"welches denn, mit 2 Männern, 2 Frauen ,oder mit Handschellen?"

lacht

gruß
Odiosus
***er Mann
169 Beiträge
es ist wieder sitte eingekehrt , eine Zeit lang sah es mal so aus das es immer jünger werden würden...aber ist ist ein gegenteiliger Trend auszumachen. mit paar ausnahmen wie immer
*******kel Frau
5 Beiträge
hhmm ich war 15, allerdings war es eine woche vor meinem 16ten...und naja er war mein fetser freund damals...auch mein erster richtiger und wir waren da genau 4 monate zusammen und naja waren zuerst auf einer feier und dann wollte er bei mir schlafen und iwie wars uns da schon kalr, dass es die naht passieren wird...
leider gottes mussten wir auf net matratze auf dem boden schlafen,da mein bett kaputt war^^
und naj wie man sich nun denken kann war es nicht sonderlich romantisch oder so...leider...und kurz war es dazu auch, es war auch sein erstes mal...
also im großen und ganzen war und bin ich eig von meinem ersten mal enttäuscht!
********8_rp Frau
39 Beiträge
mein erstes mal hatte ich mit 18. mit meinem ersten freund mit dem cih auch meinen ersten kuss hatte (auch mit 18 erst). Ich hatte sau schiss davor, aber es war sehr schön gewesen *g*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Interessant...
...obwohl es bei mir (w) aus heutiger Sicht eher früh war, hatte ich damals den Eindruck, es war sehr spät - so scharf war ich darauf, das könnte man auch notgeil nennen... Heut ist mir das fast schon peinlich

*oops*
ich war 15 und im nachhinein war ich zu unsicher und es war zu unüberlegt.
Meins war mit 16 in einem Waldstück auf 'ner Picknickdecke. Klingt an sich ja voll romantisch.

Wenn man mal von den angriffslustigen Ameisen, die meinen Liebsten in den Hintern gebissen, den Mücken, die mir insgesamt elf Mückenstiche am ganzen Körper (teilweise an wirklich sehr unangenehmen Stellen!) beschert haben und dem Drachenflieger, der fröhlich seine Runden über uns gedreht hat, absieht, war es auch ein wirklich super schönes erstes Mal. *grins*
ich war damals 15, meine damalige freundin war 13. wobei heute bin ich 24 und meine freundin ist 18.
***er Mann
169 Beiträge
Die ganz jungen sind vorbei der durchschnitt geht wieder nach oben
ich ...
hatte mein erstes mal mit 18! den typen habe ich danach nie wieder gesehen... es war zwar schön, aber ich bereue es, nicht gewartet zu haben...
ich war damals 18, welches dann auch mit meinem ersten und noch heutigen Freund passiert ist *g*

mero(w)
Kurz vor meinem 16. Geburtstag, also mit 15. War mit meinem damaligen Freund da ein gutes halbes Jahr zusammen.
****ir6 Paar
19 Beiträge
...
Es ist schon 18 Jahre her. Ich war 14 Jahre. Es war wunderschön. Ich erinnere mich noch genau. Mit meinem damaligen Freund war ich dann noch 5 Jahre zusammen.
******_bw Frau
301 Beiträge
*rotwerd*
....oops...

Also ich war 13 (knapp 14!^^...als ändere dies irgens etwas... *zwinker* )

War mit meinem Freund fast ein Jahr schon zusammen und danach auch noch 3versaute Jahre..........äh, ohne versaut..hab mich verschrieben...... *schaem*

Naja, mein erstes Mal war sehr schön, mit Kerzenlicht und allem drum und dran *zwinker*
******ath Paar
334 Beiträge
1.Mal..
mit 16... beide Jungfrau, wir waren glaub ich 6 Monate zusammen (fürs erste Mal hat man sich ja noch Zeit gelassen *ggg*) und danach noch 1 Jahr... hmm... hat glaub ich 2 Minuten gedauert, dafür gabs zumindest viele Teelichter für die Romantik *grins*

LG Drea
******900 Mann
512 Beiträge
1.Mal
wir waren beide noch Jungfrau mit 16 Jahren und haben es in der Dachstube nach der gemeisamen Dusche genossen aber mit Kondom.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Mit 16 im Schullandheim.
Abends noch fern gesehen, es wurde immer später und nach nund nach gingen die anderen ins Bett.
Zu letzt waren wir 2 allein im Zimmer.

Weiß gar nicht mehr wie das genau kam, auf jeden Fall haben wir uns irgendwann langsam ausgezogen, haben uns aufs Sofa gelegt, Decke drüber und es getrieben.
Jaja, im Nachhinein ist es sehr Naiv daß dank der Decke niemand gemerkt hätte, was wir da tun ^^

Es war schön, hat nicht weh getan und es war auch ihr erstes Mal.
Hinterher waren wir wieder wie Fremde zueinander, schade drum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.