Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
***er Mann
169 Beiträge
egal wo mann was liest es wird immer jünger gebummst ... nur hier ist der trend gegenteilig ...da ist man unter 18 schon die ausnahme igendwie komisch
Bei mir wars schon fast mit 19. Aber dennoch genau der richtige Zeitpunkt es war schön mit meiner Freundin nach der Hochzeit meiner Cousin.
Erstes Mal...
Mein erstes Mal...hatte ich mit 14!
Etwas her...zum Glück *lach*
Gerade prickelnd war es nicht,...
aber wie sagt man "Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen!" *g*
******_by Paar
6 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich mit 14, mit meinem ersten richtigen Freund, zumindest hatte man des gedacht *lol*

Naja im Nachhinein war es nix falsches und auch ned die richtige Entscheidung, jedoch find ich das es für des erste mal eigentlich ganz okay war, hat eben leider nur ein paar sekunden gedauert *oh*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ 1. Mal ... wann?
Lang, lang ist´s her! *rotfl*

15 - knapp 16 war ich!

Fürs erste Mal war es ok! *popp*

Unersaettlich *zwinker*
Das erste Mal mit 12 *schock* , weder schön noch unschön, eher nicht
erwähnenswert und trotzdem geht der Sausack mir bis heute nicht
aus dem Kopf. *headcrash*
******erM Mann
1 Beitrag
Oh ja da erinner ich mich gut dranne.

Ich war nur eine Woche mit ihr zusammen, es war mit 15 und sie war 17. Es war echt der Hammer. Ich habe mir gleich nachschlag geholt so oft es ging. Naja, hat nicht lange gehalten. War halt zu unerfahren denke ich.
Beim ersten Mal war ich knapp 17 und er 18.... naja für des das er angeblich schon einige Freundinnen hatte stellte er sich sehr *ungeschickt * an ..... *traurig*
Oh Mann,
mein erstes Mal war mit 16.
In der Disco sprach mich eine Tussi an, die um 8 Jahre älter war als ich, ob ich nicht Lust hätte, im nahegelegenen Weiher schwimmen zu gehen.
Und ob ich Lust hatte, mit so einer Rassefrau. *hotlady*
Sie verführte mich nach allen Regeln der Erotik und es war megageil!
Die Ernüchterung folgte dann einige Tage später, als sie sich über mich verliebten Hirschen, bei ihren gleichaltrigen Freunden lustig machte.
Aber der Sex war echt der Hammer *top*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Türkischer Reiseleiter
Bei mir passierte es im Türkei Urlaub, ich war 16 und er war 32 und unser Reiseleiter. Ich fand es richtig gut, wir machten es hinter der Hotelbar, allein das empfand ich als sehr aufregend. Wir hatten danach, sogar noch recht langen Kontakt und er besuchte mich sogar in Deutschland. Ich muss oft noch daran denken, denn fürs erste mal war es sau geil. *top2*

LG Bettina *sonne*
Furchtbar...
Bei vielen scheint es sehr gut gewesen zu sein...da falle ich wohl aus dem Raster *huch*

Bei mir war es furchtbar...echt schlimm! Es war weder romantisch noch gut! Wir waren bei ihm daheim, die kleine Schwester nebenan *schaem* und es hat ziemlich weh getan. War voll das Theater...bin froh dass es vorbei ist! Dafür ist es jetzt umso besser *zwinker*
ich war...
13 und er 21...boah war ich verknallt *haumichwech*
Aber das erste mal war irgendwie nichts besonderes ...aber das sollte es damals für mich sein ...ich war mega entäuscht ... es hat weder wehgetan, noch war es schön ...nothing ...
Erinnere mich gerne daran.
Ich war damals 16 und zum ersten mal richtig verliebt.War ein fantastisches Gefühl mein erstes Mal mit einer frau zu verbringen von der ich noch heute sehr viel Halte.Für sie war es damals auch das erste Mal und sie war 1 jahr jünger wie ich.

Es war einfach sehr schön und einfühlsam.Erinnere mich gerne daran zurück und würde nie irgendwas daran ändern wollen.

War schön so wie es war.

Lg sven
*********sirs Mann
66 Beiträge
Das muss man differenzieren
Erstes mal Petting mit einem Mädel: mit 8
Erstes mal SB: mit 11
Erstes mal Petting mit einem Jungen: mit 11
Erstes mal geblasen: mit 13
Erstes mal geblasen worden: mit 16
Erstes mal GV mit ner Frau: mit 21
Erstes mal geleckt: mit 23
Erstes mal AV mit ner Frau: mit 25
Erstes mal AV (aktiv) mit nem Kerl: mit 29
Erstes mal AV (passiv) mit nem Kerl: blieb leider beim Versuch
Erstes mal geblasen: mit 5 - Blockflöte... *zwinker*

*undwech*
Holla, da hat aber einer ordentlich Buch geführt! *oh2*

Der Penner
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
16 jahre
war ich da noch jung.
das war gar nicht so schön.
mein damaliger verlobter hat gar keine rücksicht genommen.
er hatte nur an sich selbst gedacht.
rein den schniedel und los.
aua, hat das weh getan.
habs ihm auch gleich danach gesagt, nur das war ihm ganz egal.
abgewischt und duschen gegangen, na wie toll ist das denn.
so einen wollte ich dann natürlich nicht mehr, ist klar oder????

liebe grüsse die sie
*zwinker*
***er Mann
169 Beiträge
Der trend ist wieder rückläufig und das Durchschnittsalter ist angestigen .....dies ist eindeutig ein positiver trend
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich bin teilweise echt überrascht, dass hier einige schreiben, dass sie ihr erstes mal mit 14/13 hatten. Da war ich ja noch sowas von ein Baby.
Ich hatte mein erstes Mal mit 18, und hab mich schon super alt gefüht, da alle Freundinnen schon längst hatten oder sogar schon mit dem 2ten Kind schwanger waren *mrgreen*

Mhm, es war gar nicht schön und für mich der totale Reinfall. Das Kerlchen hatte seinen Spaß und danach hat er mir die Wange getätschelt und meinte : hast du gut gemeint....

Wie so ne olle Stute
mit 19 Jahren
****ark Mann
43 Beiträge
Lange her...
...aber ich kann mich noch gut dran erinnern. Ich war junge 16 kurz vor meinem 17. Geburtstag und war zusammen mit einer meiner Kolleginnen auf einer Tanzlehrer-Fortbildung. Um die lange Geschichte abzukürzen: Diese gute Frau, die damals fast doppelt so alt war wie ich, hat mir die Unschuld "geraubt" - hat zwar beim ersten mal nur wenige Sekunden gedauert, aber die Nacht war ja noch lang *g*

War schön und unvergesslich *ja*
*****360 Frau
10 Beiträge
ich
war gerade 13 und er 21.
Finde ich jetzt viel, viel zu früh *flop*
Jupp, DAS ist so net gut und dem Kerl gehört auf dem Sack gehauen! *freundchen*

Der Penner
genau
auf meinem 16. geburtstag ......!!!!

*geschenk*

mein damaliger freund hat sage und schreibe zwei jahre darauf warten müssen. da war ich ganz eisern ......

10 jahre hat die beziehung gehalten .....
Straftat???
Mit 13 ist schon verdammt früh, da warst Du ja eigentlich noch ein Kind !!!
Also für mich ist das Verführung Minderjähriger, noch dazu bei dem Altersunterschied! *flop*
***er Mann
169 Beiträge
Ich frage mich wie sich das Durchnittsalter langfristig entwikelt..... ich glaube eherdas es wieder steigen wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.