an meinem 13. geburtstag
das hört sich im nachhinein verdammt früh an aber ich hab das damals nicht so empfunden hab mich absolut reif dafür gefühlt
hab ziemlich früh angefangen mich zu entwickeln und meine sexualität zu entdecken und wollte einfach nicht länger warten
das erste mal sollte aber was ganz besonderes sein und meinen damaligen "freund" fand ich dafür zu kindisch und zu unerfahren
also habe ich gezielt einen typen aus der 9.klasse ausgesucht von dem ich entjungfert werden wollte das war für mich damals der absolut perfekte mann
das problem war nur dass er sich absolut nichts aus mir gemacht hat wochenlang hab ich versucht sein interesse zu wecken ohne erfolg
hatte dann schon angst als alte jungfer zu enden und hab mir vorgenommen dass es an meinem 13. geburtstag endlich passieren muss entweder mit superman oder wenn es unbedingt sein muss mit meinem freund
hab all meinen mut zusammengenommen und meinen personal hero zu meiner geburtstagsparty eingeladen
da bin ich dann aufs ganze gegangen und er hat tatsächlich angebissen
das problem war dann natürlich erst mal wie ich meinen freund los werde
dabei kam mir zugute dass deutschland an dem abend bei der fussball wm ausgeschieden war was meinen freund ziemlich runtergezogen hat
da habe ich dann einen absurden streit inszeniert nach dem motto wenn ihm fussball wichtiger ist als mein geburtstag dann könne er auch gehen
der sex war dann nichts besonderes und ziemlich schnell vorbei superman hat meine erwartungen an das erste mal nicht ansatzweise erfüllt es war aber auch nicht unangenehm einfach nur unspektakulär und unbeholfen wie sich kurz darauf herausgestellt hat war mein freund um einiges talentierter
trotzdem war ich zufrieden das ich mein ziel erreicht hatte und wie ihr meiner schilderung wahrscheinlich auch entnehmen könnt ist es eine schöne und lustige erinnerung
wenn ich heute daran zurückdenke kann ich gar nicht glauben mit wieviel naivität und zielstrebigkeit ich mir diesen typ augesucht habe und wie intrigant ich dabei vorgegangen bin
eigentlich schade dass diese mischung aus schwärmerei und ernsthaftigkeit dann mit der zeit unweigerlich verloren geht