Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
hm...
ich hatte mein ertes mal mit 16 und ich fand es auch nicht so toll,ist wohl weil man eine bestimmte Vorstellung hatte wie das erste mal ablaufen sollte!
*****218 Mann
1 Beitrag
War ja schon sooooo alt
Als ich dauernd und Jahre an mir herumgespielt habe und nie konnte, durfte, zu schüchtern war ( Keine Ahnung an was allem es gelegen hat, denke ein bisschen alles ) da musste ich einfach mal.
So ging ich also an den Kiosk, und kaufte mir das SAZ. Ein Schweizer Kontaktmagazin. Ich suchte mir also ein Frau raus die in der Nähe von mir war * man stelle sich ja vor, ich hatte kein Auto* denn ich musste es einfach tun. EIne innere Stimme hat es mir sozusagen befohlen, ging ich also zu einer Prostituierten.

Aber meine Güte, das war eine Frau die wog ca. 100 kg bei einer Grösse von 1,60m. [b]Nichts gegen mollige Frauen, aber ich brauche es nicht[/b]

Lange Rede kurzer Sinn, es hats total NICHT gebracht und ich war die SFr.100.- auch los. Schade drum!
****bad Paar
76 Beiträge
Wir haben ebenfalls relativ spät begonnen.
Er hat mit 18 seine ersten Erfahrungen gemacht, Sie hatte bis 21 überhaupt nichts vorzuweisen bis wir uns kennenlernten.
Dafür wars für Ihn umso schöner Sie behutsam mit ihrer Sexualität bekannt zu machen und ihre Lust zu wecken ohne Sie gleich zum GV zu drängen.

Viele Menschen fangen sowieso viel zu früh an, meistens aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen und viele geraten dann auch noch an einen wenig rücksichtsvollen bzw ebenfalls unerfahrenen Partner. Dann wird oft das erste Mal ganz anders als man sich erträumt hat und man so oft in den Hollywood-Liebes-Romanzen gesehen hat.

Leider erfahren auch viele junge Menschen keine richtige Aufklärung und denken das rein-raus sei alles. Nur das befriedigt eben höchstens den Mann, für die Frau ists am Anfang eher schmerzhaft und sie verlieren tw die Lust.
In vielen Aufklärungsbüchern fehlt zB die Klitoris und ihre Verwendung und Bedeutung als DAS Sexualorgan schlechthin und die meisten Männer (und Frauen!) kennen daher auch nur die Vagina.
********ty78 Frau
3 Beiträge
Ich war 15 als ES passierte.
Ich war mit meinem Freund damals knapp 2 Monate zusammen und wir waren nach dem immer heftiger werdenden Petting einfach nur noch neugierig und haben es irgendwann probiert. Es war nicht schlecht, aber so gut wie die folgenden Male war es nicht. Aber wir haben schnell dazu gelernt ... *ggg* Es tat nicht besonders weh, glaube ich zumindest [b]grübel[/b]
Ich war
17 und ganz allein zuhaus. *rotwerd*
das
war eine woche nach meinem 17ten geb und es war für´s erste mal echt okay!
****ert Mann
365 Beiträge
Ich war schon weit über 21, glaube 24. Wir hatten eine Wohngemeinschaft (zwei Frauen und ich) und irgendwann ist es "passiert" und ich habe es nichtmal bemerkt bzw. muß da irgendwo tief "abgetaucht" sein. Ich muß dazu sagen, daß ich mir aus GV nicht so viel mache. Man macht es halt mit, wenn die Dame es gerne möchte. Für mich gibt es andere Spielformen, die zwar auch mal beim GV enden können, aber für mich ist das nicht unbedingt die höchste Form der Lusterfüllung, sondern mehr eine symbolträchtige Tätigkeit nach dem Motto: "Verschmelzung von Geist, Seele und Körper".
Mit 14...
... und dass war so eine Katastrophe dass ich ungelogen fast 2 Jahren Schiss davor hatte!!
das erste Mal...
war bei mir (w) mit 16. Es war nicht so besonders... kein Wunder. Für ihn war es auch das erste Mal... *snief2*
Naja, mit ihm hat es sich nicht wirklich gebessert. Er blieb mein erster und einziger Mann bis ich 30 war. Nach der Trennung habe ich dann ganz andere Erfahrungen machen können *wiegeil*...

Und erst seitdem weiss ich, dass Sex richtig Spass machen kann... *lol*
ich war 17
und eine arbeitskollegin die bereits 19 war hat mich auf einer party im abstellraum ausgezogen und eingeritten... es war zwar nicht toll aber ich war schon glücklich das es passierte... habe es nie weider mit ihr getan und wir haben uns sehr schnell durch verschiedene einsatzorte aus den augen verloren... aber der spass und das verlangen nach sex mit arbetskolleginnen ist bis heute geblieben....
*******_by Frau
28 Beiträge
Mein erstes Mal war der reinste Alptraum! Ich war 18 und mein damaliger Freund ebenso. Wir waren beide noch total unerfahren. Zwar wusste ich schon von der Theorie her, wie der Sex abzulaufen hatte und so, aber umgesetzt hatte ich's noch nie. Er war völlig unerfahren und musste von mir in sämtliche Richtungen "gelenkt" werden. Problem war, dass wir nicht darauf achteten, dass ich auch wirklich feucht war. Tja, er sein Ding reingeramt und ich hab geheult. Das waren Schmerzen, furchtbar! Na ja, aber da er ja auch noch ein Frischling war, war das Ganze auch nach drei, vier rein-raus-Bewegungen beendet und er war fix und alle. Ich hingegen dachte mich "schöner Scheiß, und das soll jetzt der ach so tolle Sex sein?"

Ein halbes Jahr danach lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und lieben. Das erste Mal mit ihm war bei weitem schöner, als mein eigentlich erstes Mal. Er war total einfühlsam und vorsichtig und zeigte mir, dass Sex wirklich Spaß machen kann. Es war so schön, dass ich ihm Freudetränen weinend um den Hals gefallen bin danach. Jaja... *g*
****ert Mann
365 Beiträge
Das Problem an solchen unglücklichen Erfahrungen scheint mir auch zu sein, daß man sich vorher irgendwas zusammengelesen hat oder sich irgendwelche Schwärmereien angehört hat, ohne wirklich innerlich auf so eine Vereinigung vorbereitet zu sein. Das dürfte bei mir auch ein Grund gewesen, daß ich mich erst gar nicht davon beeinflussen ließ, sondern meine Sexualität und Neigungen erst kennenlernen wollte.

Das Interessante bei "erstenmal" dabei war:
Ich hatte ja absolut null Erfahrung und "geriet" an Frauen, die schon etwas älter als ich waren. Irgendwann sagte die Dame: "Mache mit mir, was Du willst und was Dir Spaß macht." Dann konnte ich ungeachtet irgendwelcher Vorstellungen meine Form des Sexes mit ihr ausleben. Das ging die ganze Nacht hindurch und sowas kannte die Dame noch gar nicht und war entsprechend perplex, wie ein junger Mann sie in eine ihr völlig unbekannte Welt entführen konnte, die sich außerhalb des Rein-Raus-Fertig bewegte. Ich war ebenso überrascht, da ich vorher dachte.... "Naja, wer weiß, ob das wirklich für sie die Erfüllung war." Jedenfalls wurde ich dann später immer sicherer und wich nie von meiner Vorstellung vom Sex ab.

Moral der Geschichte:
Sich nicht an irgendwelchen anderen Geschichten orientieren, sondern sich einfach seiner Vorstellungen bedienen. Dann sollte auch das "erstemal" in angenehmer Erinnerung bleiben können. Wer natürlich an einem stupiden Lustmolchen gerät, muß sich selbst überlegen, ob da etwas falsch gelaufen ist.
das war....
.... als ich 17 war, da hab ich meine jungfräulichkeit verloren und da ist er zum ersten mal eingedrungen...
mit einem schwanz gespielt das hab ich schon früher. ich war damals 15 als ich bei einer party im nebenraum deinen jungen einen runtergeholt hab. zwar wollte er mich auch vögeln, aber ehrlich gesagt ich hab mich damals noch nicht getraut und hatte furchbare angst schwanger zu werden.
so hab ich halt mit den schwänzen gespielt sie gewixt und zum spritzen gebracht.
vor dem blasen hatte ich nie angst und ein paar monate später hatte ich auch den ersten im mund nd bald darauf auch seine gesamte ladung. das hat mir echt spaß gemacht.
meine lieblingsstellung war damals, wenn er auf einem tisch saß, ich auf einem sessel, er seine beine weit auseinander und ich konnte dann herrlich gut blasen und wenn er kam dann wollte ich die ersten spritzer auf meinen busen und den rest leckte ich von seinem pimmel.
ich liebe es heute noch viel mehr angespritzt zu werden und auch mal eine ordentliche ladung in den mund zu kriegen. *ggg*
gruß
di
*******eur Mann
28 Beiträge
ich war 15 und hatte so ne Art Ferialjob draussen am Land in einem Seminarhaus etwas außerhalb am Land.
war ein Supersommer mit sehr toller Athmosphäre, aber auch eine sehr verwirrende Zeit, da ich zuvor noch keine Freundin hatte und mir das Thema auch gar nicht so wichtig war (ich gehörte eher zur Biertrinken und Männer-sind-besoffen-lustig-Fraktion *gg*),
und dort gleich zwei junge Frauen (eine war 18 und eine war 19, die wohnte auch dort) arbeiteten, die sich für mich interessierten, bzw. umgekehrt, ich mich auch für sie.
das ging so wochenlang dahin, Flirten, auch mal zwischendurch rumknutschen, im Lauf der Zeit hatte ich mehr und mehr meine Favoritin, was irgendwie auch alle mitbekommen haben.

doch es kam anders, eines Sonntag abend bin ich raus, gab ne Schlafmöglichkeit für mich wenn ich um 8 Uhr anfangen musste, und wie es das Leben so wollte, war die 19jährige da, und mit Hilfe einer Flasche Wein kam was kommen musste...

zumindest war das mein Gefühl in dem Moment, als wir dann irgendwann im Bett lagen und zugange waren, als sie mich fragte, ob ich mit ihr schlafen will, war mein Gefühl eigentlich indifferent, (hatte ja die andere als meine Favoritin), in meinem Kopf war: "naja, irgendwann muss es ja mal sein"
war seltsam....
aber es war superschön, natürlich weder spektakulär noch sonstwas, sondern einfach entspannt.

naja, meine Favoritin, die hatte zwar so nen Verdacht, den wir beide aber von uns gewiesen haben, (da war die 19jährige echt cool), die blieb meine Favoritin und nach zwei weiteren Wochen wurde sie sozusagen meine erste Freundin, immerhin warens dann eineinhalb Jahre, und war eine wirklich schöne Zeit.
ich hatte mein erstes mal mit 17 und es war wunderbar! ich hatte mehrere orgasmen hintereinander und es war echt unglaublich, hab mir nicht gedacht, dass mein erstes mal so toll sein wird. es lag u.a daran dass mein partner viel erfahrung hatte und ich sehr neugierig war und keine hemmungen hatte was auszuprobieren...
******123 Frau
130 Beiträge
ich war damals 15 und naja so im nachhinein wünschte ich mir es wär erst mit 17 oder so gewesen...
mein erstesmal war echt grausam und naja die zwei jahre danach mit dem typ auch nid besser aber liebe macht ja blind *g*
dafür war das ab 17 umso besser *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also an mein erstes Mal denke ich heute noch mit Schaudern zurück,lach! Ich war 15,vom Tennis spielen unterwegs Richtung heimwärts,auf diesem Weg kam ich bei einer Parkanlage und einer Parkbank vorbei auf der zwei ältere Mädels saßen die ich von meiner Schulzeit kannte und die wir in der Schule in der Jungensgruppe mit der ich in der Schulzeit unterwegs war immer mit frechen Sprüchen bedacht und geärgert hatten! Sie riefen mir einige herausfordernde Sprüche zu,ich,nicht als Feigling gelten wolltend,bin zu ihnen hingefahren und hab mich zu ihnen gesetzt! Ein schwerer Fehler! Die haben Dinge mit mir gemacht von denen ich zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatte,ich bin die letzten 4km nach Hause zu Fuß gegangen weil meine Füße wie aus Gummi waren,Radfahren hätte ich nicht mehr gekonnt! Ich bin eine Stunde zu spät heimgekommen,hab fürchterliche Schelte von meinen Eltern bekommen,eine Woche Hausarrest ausgefasst und bin die ganze Nacht wachgelegen und hab mir gedacht: Nein,Sex das brauch ich nicht,ist nicht so toll wie alle sagen,darauf werd ich in Zukunft verzichten!*haumichwech* Mlg Marty
omg
mit 14 in meinem zimmer, mit nem typen, den ich net liebte, und nem stapel bravos neben dem bett, damit das ja funktioniert...
alles war eiskalt geplant und kalkuliert und völlig emotionslos, irgendwie rein wissenschaftlich... aber ich bereue nichts
...
ich war so ungefähr 12.......und finde das ich nicht zu jung war
*******asy Mann
56 Beiträge
17 rules...
*cool* hätte vielleicht schon vorher ein paar Gelegenheiten gehabt aber hat sich nicht so ergeben...

Kannte sie erst seit 3 Wochen und irgendwann abends, total ungeplant (zumindest von mir *gg*) ist es dann passiert...

Während dem Kuscheln haben wir uns immer mehr unserer Kleider entledigt... sie hat dann immer mehr das Zepter in die Hand genommen (boah, was ein schlechtes Wortspiel *g*) und hat mir alles gezeigt *cool*
Waren dann leider nur 5 Monate zusammen aber sie war bisher mein absolutes Highlight *love2*

So im nachhinein war es absolut richtig zu warten und es nicht gleich mit der ersten zu machen die mit mir im Bett landet... hätte vielleicht auch mit ner anderen geklappt aber ich glaube soviel hätte mir keine gleichaltrige beibringen können

*liebhab*

Greez Don
********2247 Frau
25 Beiträge
Ich war 17... es geschah völlig überraschend, war sehr einseitig und war eine Sache von 5 Minuten gähn. Ich würde ganz einfach sagen: nicht der Rede wert. *roll*
Ich finde es erschrecken zu hören wenn im Fernseh jemand schon mit 12, 13 oder 14 Schwanger ist. Auch wenn man hört wie jung die Mädchen sind wenn sie ihre erste Periode bekommen.
Ich finde man sollte mit 16 so das erste mal erleben, dann kann man es auch wirklich warnehmen, ich denke nicht das ein 13 jähriges Mädchen schon weiß was genau sie da macht.

Lieben Gruß
18
Ich war 18 und bin bis heute der Meinung das das nicht zu spät war
Ich war 19, gerade bei der Luftwaffe und hatte eine 33-jährige kennengelernt, die mich Karneval abschleppte..
Vergessen werde ich es nie, ich total unerfahren und schüchtern..
Sie grinst und sagt "jetzt bist du reif!" und schleppt mich ins Schlafzimmer.
Ich wäre lieber unbewaffnet den Russen in die Hände gefallen, da hätte ich wohl weniger Schiß gehabt...
Dann ihre Stimme "machst Du wohl sofort wieder das Licht an ??"
Aber es hat sich gelohnt... grins...
Wir waren 3,5 Jahre zusammen und noch Jahre später war es brenzlig, wenn wir zusammen mal Essen gingen.
Mehrfach sind wir trotz neuer Partner wieder im Bett gelandet...
Ich brauchte nur mal mit der Zunge über die Lippen gleiten..
SOFORT brach in ihr die Raubkatze aus.
Und da gab es kein Entrinnen... grins...
****la Frau
17 Beiträge
ich war 15
war das zu jung? vielleicht
wäre es besser gewesen zu warten? weiß nicht

auf jeden fall finde ich das erste mal überbewertet. außerdem gibt es ja mit jedem neuen partner wieder eins - *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.