ich war 15 und hatte so ne Art Ferialjob draussen am Land in einem Seminarhaus etwas außerhalb am Land.
war ein Supersommer mit sehr toller Athmosphäre, aber auch eine sehr verwirrende Zeit, da ich zuvor noch keine Freundin hatte und mir das Thema auch gar nicht so wichtig war (ich gehörte eher zur Biertrinken und Männer-sind-besoffen-lustig-Fraktion
),
und dort gleich zwei junge Frauen (eine war 18 und eine war 19, die wohnte auch dort) arbeiteten, die sich für mich interessierten, bzw. umgekehrt, ich mich auch für sie.
das ging so wochenlang dahin, Flirten, auch mal zwischendurch rumknutschen, im Lauf der Zeit hatte ich mehr und mehr meine Favoritin, was irgendwie auch alle mitbekommen haben.
doch es kam anders, eines Sonntag abend bin ich raus, gab ne Schlafmöglichkeit für mich wenn ich um 8 Uhr anfangen musste, und wie es das Leben so wollte, war die 19jährige da, und mit Hilfe einer Flasche Wein kam was kommen musste...
zumindest war das mein Gefühl in dem Moment, als wir dann irgendwann im Bett lagen und zugange waren, als sie mich fragte, ob ich mit ihr schlafen will, war mein Gefühl eigentlich indifferent, (hatte ja die andere als meine Favoritin), in meinem Kopf war: "naja, irgendwann muss es ja mal sein"
war seltsam....
aber es war superschön, natürlich weder spektakulär noch sonstwas, sondern einfach entspannt.
naja, meine Favoritin, die hatte zwar so nen Verdacht, den wir beide aber von uns gewiesen haben, (da war die 19jährige echt cool), die blieb meine Favoritin und nach zwei weiteren Wochen wurde sie sozusagen meine erste Freundin, immerhin warens dann eineinhalb Jahre, und war eine wirklich schöne Zeit.