Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Das erst mal
Ich hatte mein ertes mal mit 18.
In einen Parkhaus, was weniger schön war, ich meine das parkhaus
hab es erst nicht bemerkt
ich war etwa 18 als ich es mit meinem ersten Freund versucht habe... für Ihn war es auch das erste Mal.... aber es wurde echt zu einem Desaster... er stochert will herum und irgendwann haben wir aufgehört es zu versuchen... denke er war der Falsche...
als ich danach eine neuen Freund hatte, bat ich Ihn vorsichtig zu sein, so von wegen erstes Mal... und schwupps war er drin und es war wunderschön...
nur hat er mir natürlich nicht mehr geglaubt, das ich noch JUngfrau war...

Also.. die Frage, hat nr 1 es am Ende doch geschaft, oder war nr 2 einfach die richtige Entscheidung...

ich werde das wohl nie Erfahren..
**********_N_by Frau
47 Beiträge
ich war erst zwölf... nunja, aber das zählt nicht, da das weder freiwillig war, ich bis heute nicht weiß, wer es war und nun ja... die zwölfjährigen Mädchen, die nachts alleine durch den Wald heimlaufen, anstatt die beleuchtete Straße zu nehmen...

Das nächste Mal war ich dann 14, das war gar net schlecht... hat auch net weh getan oder so...

Witziger fand ich eigentlich, dass ich mit 20 dann einen Kerl entjungfert habe, der schon 24 war und das ganze mal aus der anderen Perspektive erleben konnte... ich hoffe es war schön für ihn!!

Nala
******a12 Frau
355 Beiträge
18
Mein erstes Mal habe ich mit 18 erlebt.
Mit meinem damaligen Freund war ich schon länger zusammen und wir haben's nicht eilig gehabt. Es war zwar doch etwas schmerzhaft, obwohl er total vorsichtig war, aber total schön! War absolut der richtige Typ und die richtige Zeit! Es war viel mehr als die "rein-raus-Nummer", mit viel Zeit zum kuscheln usw. Für mich war's auch gut, dass er schon etwas mehr Erfahrung hatte.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mit 13 bei mir zu Hause in meinen Bett, war sehr aufregend und wunderschön. Sie hatte schon Erfahrung. Und nun heirate ich bald diese Frau, die mir mein erstes Mal beschert hat. *g*

LG immortal
Hallo
Mein erstes Mal hatte ich mit 18 ,nach einem heftigen Streit mit meiner damaligen Freundin. Es ging so.
mit 15
war bei einer party und leicht angeheitert hab ich dann mit einemaus meiner schulklasse rumgemacht, war nicht so besonders geil.....
********ords Mann
235 Beiträge
Mit 17
Sie war auch 17, aber für sie war's nicht das erste Mal. Wir waren zusammen auf 'nem Schülerzeitungsseminar, und sie hatte mich von Anfang an sooo angemacht! Knutschen und streicheln war auch schön, aber das Ficken - nee, es war eher gequält, glaub ich. Und das auch noch ohne Gummi, wir hatten danach beide Angst.

Schön war's erst nach dem 3. oder 4. Mal. Als sie auch anfing, mir meinen Schwanz zu blasen und so. Ja, und heute gibt's nichts Schöneres als richtig guten Sex und viel, viel Abwechslung ...
****s77 Mann
221 Beiträge
ich muß gestehen obwohl ich schon 30 bin, bin ich immer noch jung frau.
linus77
ich muß gestehen obwohl ich schon 30 bin, bin ich immer noch jung frau.

Ich denke du bist nicht der einzige der in dem alter noch Jungfrau ist & auch du wirst dein erstes mal noch haben. Davon bin ich überzeugt. *zwinker*

Mein erstes mal hatte ich mit 17 zu Haus bei mir im bett. War fürs erste mal doch schon schoen.
Mein erstes mal war mit 17,5 bei mir daheim im Bett.

Muss sagen, dass es an und für sich doch ganz schön war und sie war auch 5 Jahre älter und dementsprechend erfahrener. Und muss sagen, da sie wusste, dass es für mich das erste mal war, war das, wie sie es gemacht hat sehr gut. Hatte Spaß dabei und konnte es genießen.
Spätzünder
Ich war 18,96 Jahre alt.
Es sollte nämlich perfekt werden.
War es auch.
Für 15 Sekunden.

*rotwerd*
****s77 Mann
221 Beiträge
@****sau
das mag schon sein das es irgendwann mal passieren wird. aber ich denke das es in meinem alter keinen gibt der nuch jungfrau ist.
@ linus77
Ich denke darüber koennte man sich nun streiten, abwer ich bin davon überzeugt das es garantiert noch andere Leute gibt die auch mit 30 noch keinen Sex hatten.
Nur Sie geben es vielleicht nicht zu.
****s77 Mann
221 Beiträge
@****sau
ist mir auch immer unanfenehm zuzugeben das ich noch jungfrau bin. werde deswegen auch immer wieder aufgezogen und blöde sprüche deswegen anhören. es ist ja nicht so das ich nicht will.
@ linus77
So dumme Sprüche sollte man erst garnicht beachten.
Nun gut, hoert sich alles leichter an als getan.
Man sollte aber jeden so akzeptieren wie er is & du wirst auch noch dazu kommen, ganz sicher.
****s77 Mann
221 Beiträge
will ich hoffen
sonst schreibe ich mit 40 wieder das ich noch jungfrau bin *ggg*
Das wird schon klappen *zwinker*
****s77 Mann
221 Beiträge
und bis dahin heißt es halt weiterhin selbst hand anlegen *engel*
*****883 Frau
39 Beiträge
einfach nur schön
Mit knapp 14, mein Freund war 6 Jahre älter mit entsprechender Erfahrung. Wir waren 1 Jahr zusammen und Petting gehörte in der vollen Bandbreite zu unserer Beziehung. Er hat mich nie gedrängt- wollte das ich den Zeitpunkt bestimme. Er war beim ersten GV absolut passiv. Ich empfand "das erste mal" als ein sehr inniges, schönes und erotisches Beisammen sein und bin ihm (trotz seit 21 Jahren getrennter Wege) noch heute dankbar. Ich kann für mich sagen:

Mein 1.,2.,3-,........ mal war wunderschön Danke M.
Bei mir war es auch mit 14. Aber irgendwie hat man das Verlangen so einige Erinnerungen und "Menschen" zu vergessen..... *schiefguck*

Aber jetzt habe ich richtigen Sex! *lol*

Penner
das erste mal
war mit knapp 12
War nicht so toll. Wurde danach immer besser

Susi
es war einfach nur geil ... ein völlig, neues unbekanntes aber geiles gefühl !
Tja,
ich war 14 und das Mädchen mochte ich eigentlich gar nicht! Habe mich dann immer dünne gemacht, um ihr nicht zu begegnen. . .!
ich war mit 14 das opfer eines mädchens geworden. war eigentlich sehr schön aber alles doch fremd und neu und deswegen auch nicht so schön. so halbe halbe halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.