Na dann erst mal wieder nen kurzen Bericht bis Schlagfertig die Fotos bearbeitet hat, er ist wirklich der Moderator Nr. 1 bei mir, er kümmert sich ganz lieb dass alles hinhaut. Sollten sich andere Mods. mal ne Scheibe dran abschneiden.
Ja also ich war wirklich viermal auf der Bühne weil es nach dem ersten mal richtig Spass gemacht hat, ist schon ein irres feeling so nach für nach die Klamotten fallen zu lassen bis man ganz nackt vor den Männern rumhüpft.
Ich wurde immer besser, das merkte ich selbst und irgendwann versuchte ich beim Tanzen die Männer zu reitzen, genau das machte mir Spass, obwohl irgendwo tief drin immer noch die Ungewissheit saß.....ziehst du alles aus oder nicht?
Danke auch an die lieben Mädels aus dem Club die mich so unterstützt haben, mit Rat und Tat und mich zum Weitermachen aufgefordert haben, außerdem haben die Süssen mir noch ihre Klamotten zum Strippen zu Verfügung gestellt, beim dritten Auftritt bin ich als Domina auf die Bühne, aber davon wollt ihr sicherlich keine Bilder sehen.