Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2090 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART IV

@schautmal
... Moment mal... Du warst 4x auf der Bühne???

Tut uns leid, aber dann ist es ja keine Herausforderung mehr, Du bist eine Exhibitionistin... *rotwerd*

Nee, mal ganz im Ernst, Du scheinst ja richtig Gefallen an der Aufgabe gehabt zu haben...

Da sind wir jetzt mal gespannt, wie die Ergebnisse aussehen (wie bereits geschrieben, der Anfang war ja schon mal phänomenal)...

LG
@schautmal
willst du uns auf die Folter spannen?
********rtig Paar
28.074 Beiträge
also die bearbeiteten
bilder hat sie schon eine weile *herz2*

[b]kichert[/b]
ich habs-se ja schon gesehen [b]singt[/b] *aetsch*

• SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
... das ist ja schon a bisserl gemein... willst du uns denn nicht erzählen, was uns erwartet??? nur ein kleines bissle vielleicht...

bitte.... *kuss2*
********rtig Paar
28.074 Beiträge
also
meine maus (das computerteilchen) ist schon leicht feucht geworden ... *rotwerd*
reicht das?

• SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
... es lässt zumindest einiges erahnen... wir warten weiter gespannt auf die veröffentlichung...

vielen dank für deine (eure) antwort...
gespannt
wir sind alle sooooooooooo gespannt spann uns bitte nicht so lange auf die Folter........
Nee Leute ich will euch nicht auf die Folter spannen, aber ich muss zwischendurch auch noch was tun, aber es geht ja weiter an der Stange.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ist doch klar
Jetzt ist sie dran gewöhnt und zeigt nichts, ohne das man ihr Dollars auf die Bühne wirft... *arsch* *geheimtipp*
Damit ihr erst mal was seht, setz ich erst mal ein Bild rein, weiß auch nicht warum ich die von Schlagfertig nicht hochgeladen bekomme.
Er kanns ja austauschen.
Na irgendwann musste das Röckchen mal fallen
Da habe ich zum ersten mal wirklich registriert wie mich die Männer anstarren.
Habs eigentlich für n Höschen gehalten
Wirklich toll mini.

Du machst das sehr Professionell.
Weiter so
Wow
sind das geile Fotos....
Man sieht dir an wie sehr es dir gefällt
Allle Achtung wirklich toll!
Mal sehen wie es weiter geht!?

LG
hake
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ja, den Spaß sieht man *gg*
auch von
uns applaus. vielleicht kannst du zu den bildern noch was zur stimmung erzählen *gg* würde uns interessieren. *lol*
Na dann erst mal wieder nen kurzen Bericht bis Schlagfertig die Fotos bearbeitet hat, er ist wirklich der Moderator Nr. 1 bei mir, er kümmert sich ganz lieb dass alles hinhaut. Sollten sich andere Mods. mal ne Scheibe dran abschneiden.
Ja also ich war wirklich viermal auf der Bühne weil es nach dem ersten mal richtig Spass gemacht hat, ist schon ein irres feeling so nach für nach die Klamotten fallen zu lassen bis man ganz nackt vor den Männern rumhüpft.
Ich wurde immer besser, das merkte ich selbst und irgendwann versuchte ich beim Tanzen die Männer zu reitzen, genau das machte mir Spass, obwohl irgendwo tief drin immer noch die Ungewissheit saß.....ziehst du alles aus oder nicht?
Danke auch an die lieben Mädels aus dem Club die mich so unterstützt haben, mit Rat und Tat und mich zum Weitermachen aufgefordert haben, außerdem haben die Süssen mir noch ihre Klamotten zum Strippen zu Verfügung gestellt, beim dritten Auftritt bin ich als Domina auf die Bühne, aber davon wollt ihr sicherlich keine Bilder sehen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
klingt ja sehr interessant... *zwinker* .... ich hätte nichts dagegen wenn du auch diese Bilder zeigtst ... *gg*

Lieben Gruß
wenn schon
denn schon@domina *cool*
Bitte....
...auf KEINEN Fall die Domina pics....wer will denn sowas....*lach*
Boah !!!!!
auch von nir ein riesen kompliment an euch beide das habt ihr fein gemacht
*ggg* *ggg* *ggg*

lg vom seladon *wink*
@ direktor
... na wir *g*
Die Anspannung in dem Club stieg, man hörte wirklich nur die Musik und ich sah wie die Männer immer wieder an den Zigaretten saugten. Nun dachte ich wird es Zeit mal was zu zeigen, außerdem war ich schon ganz schön geschafft von dem rumgeturne an der Stange. Also erst mal der Träger vom BH
Ganz kurz vor dem Ausziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.