Moin zusammen,
Das Schlechte vorweg, ich habe unheimlich Muskelkater, aber der Reihe nach.
Also wir ihr wisst hab ich mich gestern gegen 15:00 Uhr von euch verabschiedet, dann sind wir los, nachdem wir noch ne weile in der Stadt nach irgendwas geschaut haben, Kettchen und solche Kleinigkeiten sind wir dann gegen 20:00 Uhr an dem Laden aufgeschlagen. Wir wurden sofort herzlich begrüßt, denn die Mädels dort wussten ja bescheid was abgehen sollte. Erst mal bekamen wir zur Auflockerung ein Gläschen Sekt und meine Freundin war so nervös dass sie sich selbst immer weiter nachschenkte und mir langsam klar wurde dass ich nichts mehr trinken durfte denn nun musste ich ja fahren.
Die Eule hatte sich echt zugeschrabbelt, so entstand der Eindruck dass sie strippen wollte und nicht ich, als eines der Mädels sie mitnehmen wollte in den Clubraum um ihr einige Tricks an der Stange zu zeigen, fiehl der Irrtum unter großem Gelächter auf.
Ab da kümmerten sich alle ganz lieb um mich und zeigten mir einige Tricks an der Tanzstange, schon das Gefühl als ich die Bühne sah und wusste dass ich da nacher stehen sollte war schon irgendwie ängstlich und geil zugleich.
Ich will es auch hier nicht zu langatmig machen, denn ich weiß ihr wollt doch lieber die Bilder sehen.