Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART IV

Bin wieder da, leider muss ich die entäuschen die nicht an mich geglaubt haben.....Danke den Anderen die mir die Daumen gedrückt haben, ich habs gemacht.
Bin aber total müde und ich merke jeden einzelnen Knochen.
Ich berichte wenn ich ausgepennt habe okay?
Du machsts aber spannend
Kann dich aber verstehen, war sicher ein langer, aufregender und anstrengender abend/Nacht.
Bin mal gespannt, was ich hier finde, wenn ich wieder nachschauen kann.
So lang: erhol dich gut!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
meinen Respekt für deinen Mut! Dann sind wir ja mal gespannt über deinen Bericht.... *gg*

Liebe Grüße
Erst ein mal ein dickes Lob das du überhaupt den Mut dazu aufgebracht hast.
bin ganz gespannt auf deine mitteilung und werde 100% heute noch mal hier vorbei schauen.
schmusekatze
Sehr schön...
... haben leider verpasst, wie Part III geschlossen wurde und mussten heute morgen alles aufarbeiten...

Die Aufgabe scheint erfüllt worden zu sein, obwohl natürlich die tatsächliche Bekanntgabe erst nach Erscheinen des Berichtes und natürlich der Bilder erfolgt (sabber)....

Aber wir können jetzt schon sagen, dass wir vor "schautmal" unseren Hut ziehen... Den Mut hätten wir wohl nicht aufgebracht und wir sind schon für ziemlich viel zu haben...

Sind jetzt natürlich auf die Fortsetzung gespannt und erwarten sehnsüchtigst die Bilder...

LG
M+M
Ich hoffe, du hast nicht mich damit gemeint...denn geglaubt hab ich immer an dich! ich finds auch wirklich sehr mutig und ich bin auf den bericht gesapnnt...
Hut ab!
Bin auch sehr auf Bilder und Bericht gespannt!
In dem Alter so einen Mut, da ziehe ich den Hut! *wiegeil*
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
*gg*
da kommt man extra dafür ins internet und wird dann net mal mit bildern belohnt!!

Freu mich schon sehr darauf!!!

Lg
Na Du wirst dich wohl...
... noch etwas gedulden können... *zwinker* Uns geht es schließlich nicht anders...
****cy Mann
4.708 Beiträge
Achwas!
Kann nicht irgendeiner der Frau mal einen Kaffee vorbeibringen, damit sie wach wird und die Photos postet?

*kaffee* *foto*
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
hmm, ich denk ich nutz die zeit zum schlafen ...
Moin zusammen,
Das Schlechte vorweg, ich habe unheimlich Muskelkater, aber der Reihe nach.
Also wir ihr wisst hab ich mich gestern gegen 15:00 Uhr von euch verabschiedet, dann sind wir los, nachdem wir noch ne weile in der Stadt nach irgendwas geschaut haben, Kettchen und solche Kleinigkeiten sind wir dann gegen 20:00 Uhr an dem Laden aufgeschlagen. Wir wurden sofort herzlich begrüßt, denn die Mädels dort wussten ja bescheid was abgehen sollte. Erst mal bekamen wir zur Auflockerung ein Gläschen Sekt und meine Freundin war so nervös dass sie sich selbst immer weiter nachschenkte und mir langsam klar wurde dass ich nichts mehr trinken durfte denn nun musste ich ja fahren.
Die Eule hatte sich echt zugeschrabbelt, so entstand der Eindruck dass sie strippen wollte und nicht ich, als eines der Mädels sie mitnehmen wollte in den Clubraum um ihr einige Tricks an der Stange zu zeigen, fiehl der Irrtum unter großem Gelächter auf.
Ab da kümmerten sich alle ganz lieb um mich und zeigten mir einige Tricks an der Tanzstange, schon das Gefühl als ich die Bühne sah und wusste dass ich da nacher stehen sollte war schon irgendwie ängstlich und geil zugleich.
Ich will es auch hier nicht zu langatmig machen, denn ich weiß ihr wollt doch lieber die Bilder sehen.
bis jetzt...
... hör es sich auf jeden Fall schonmal sehr reizvoll an... Wie´s wohl weiter geht???

So, der *foto* ist gezückt, der *wein* steht auch schon bereit, es kann also losgehen...

Moment, es ist gerade Mittag, also *wein* wieder weg und lieber nen *kaffee* her...

schautmal, spann uns jetzt nicht mehr allzu lang auf die Folter...

LG
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
Ich will es auch hier nicht zu langatmig machen, denn ich weiß ihr wollt doch lieber die Bilder sehen.

muss ich das verstehen???
oder lässt du die bilder grad entwickeln?
****cy Mann
4.708 Beiträge
Hömma...
Du musst die Pickelchen am Po nicht extra wegretuschieren... *lach*

Wir freuen uns sehr auf die Bilder!!! *ggg*
Juuuubel!
....es geht looooooos!

Alle zu Tisch : il est servé
na da sind wir wohl alle sehr gespannt auf die Bilder........ *g*
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
ja sind schon einige gespannt!!
mich würd es ja interessieren was sie im moment macht?
machen ihre eigenen bilder sie eigentlich an?
Naja Leute, ich will keine Pickelchen am Po wegrtuschieren, nee ich muss ja mein Gesicht entfernen, weil das gibts ja nicht zu sehen.
Auf jeden Fall ging es gegen 21:00 Uhr los als die ersten 10 Gäste anwesend waren. Ich hatte mich kurz vorher umgezugen und die Mädels gaben mir echt gute Tips wie man aus den Klamotten rauskommt.
Der Barbesitzer war so nett und hat die Gäste versucht so zu setzen dass keiner im Bild stand.
Die Musik setzte ein und ich durch den Raum, direkt auf die Bühne gesprungen und einfach losgetanzt.
Der Anfang
Mit seitlich geschlitztem Röcken, also noch voll bekleidet ging es los.
Uiuiui....
.... das geht ja schon mal sehr neckisch los...

Bis jetzt gefällt es uns schonmal sehr gut...

LG
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
das ist voll bekleidet??!??

*wiegeil*
Wowwwwwwww
das fängt ja schon richtig gut an....
Also ich mache es so, ich war ja insgesamt viermal auf der Bühne, ja richtig gelesen, es hat total Spass gemacht, also werde ich die Fotos aus den verschiedenen Auftritten zusammenstellen.
Vielen Dank an Schlagfertig der mir die Bilder bearbeitet, er ist da Fachmann und kann es 1000mal besser als ich.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
sieht und hört sich ja wirklich klasse an *gg*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.