Probleme mit dem KV-Piercing
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen. Ich bin eher so der Typ mit "vel Haut" in der Gegend, daher wurde mir zur vertikalen Variante geraten. Nach dem Ausheilen (was völlig problemlos verlief), wurde der Ring entfernt und auf meinen Wunsch hin durch einen Barbell ersetzt. Die vordere Kugel etwas kleiner als die hintere. Einmal wurde die vordere Kugel durch eine etwas größere ersetzt, weil das Gewicht der hinteren Kugel die vordere Kugel immer etwas gegen den Stichkanal drückte.
Soweit alles ok, nur war es auch so, dass das Piercing mich beim Sex störte. Es war immer irgendwie im Weg und bei verstärkter Action tat es auch schon mal weh.
Wie gesagt: es gab keine Heilungsstörung und auch später keine Reizungen oder Entzündungen. Nur eben empfand ich es beim Sex und auch bei der Selbstbefriedigung eher als hinderlich als als lustfördernd.
Schließlich habe ich das Piercing schweren Herzens entfernt. Optisch fand ich es schon sehr schick aber vom Handling her eben nicht so toll.
Nun meine Frage: hätte ich vielleicht mit einer anderen Variante des KV nicht diese Missempfindungen?
Wie wäre es zum Beispiel mit einem horizontalen Stich und einem Ring anstatt vertikal mit Barbell? Ist das bei einer ausgeprägten Klitorisvorhaut wirklich grundsätzlich nicht ratsam?