Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele, die zwar einen partner haben, aber alleine...
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
Auch wenn wir "noch" kein geprüftes Paar sind. Das kommt allerdings noch.
Aber nun ist er erstmal in Urlaub geflogen und soll es geniessen.
Doch ansonsten sind wir immer zusammen online..
also, da ich mich grade hier spontan frisch angemeldet habe... noch weiß ers nicht aber sobald er nach hause kommt, werd ichs ihm erzählen
mal sehen vielleicht meldet er sich ja dann auch an
aber sicher doch - da wir als paar angemeldet sind wäre es sonst auch sehr seltsam. Wir sind auch hin- und wieder "solo" online - aber dann erzählen wir es dem anderen, falls sich ein kontakt auftut oder falls wir was "interesanntes" entdeckt haben.
Meine Partnerin und ich haben den Joyclub zusammen entdeckt und fühlen uns zusammen sehr wohl hier! Wir sind nicht immer zusammen on, aber über unsere Aktivitäten immer informiert.
Stellt sich nur die Frage, wenn du doch mit deinem Partner zusammen den JC genießt, warum du dann nur als Frau gemeldet bist und nicht als Paar, oder ist er auch solo gemeldet?
Wir sind beide solo gemeldet, weil wir erst nach unserer Anmeldung ein Paar geworden sind. Als Neulinge wissen wir nicht so recht, wie das Umschreiben geht und ich fürchte auch, dass meine Kontakte mich nicht mehr finden, wenn ich meinen Account zugunsten des Paares löschen muss.
glückwunsch und alles gute für die beziehung!!!habe auch keinen plan wie das mit der umstellung geht. aber macht es doch zum thema.es wird schon jemand wissen.
Mein Partner weiß davon, denn wir haben uns hier bei Joy kennen und
lieben gelernt! Und seit etwas über einer Woche haben wir auch
zusammen hier ein Profil eröffnet...
Wir konnten uns aber nicht einigen wer sein Einzelprofil hergibt und das
in ein Paarprofil abändert, also sind die Einzelprofile bestehen geblieben
und wir haben ein neues erstellt ;o)
@***fi: Wendet euch ans Erklärbärchen (cathyb) die hilft euch weiter
oder ihr macht ein neues Paarprofil auf!
... aber was mein Schatz hier wirklich rausliest und rauszieht.. sagt Sie mir leider bisher nicht....
-Was nicht heissen soll, das wir nicht miteinander reden, aber jeder liest bei uns mal da wo er will ...und das ist auch gut so!
Paar angemeldet und gesagt lass uns mal ein Bild machen. Gesagt getan und nach dem ersten Foren stöbern gabs die Süße Belohnung für diese Eigenmächtigkeit.
Aber prinzipiel habt keine geheimnisse erst recht nicht wenn es um Sex und wünsche geht den wenn sie unausgesprochen bleiben entsteht irgenwann frust.
ich muss gestehen das ich meiner Freundin bis jetzt noch nichts von JC gesagt habe aber das liegt daran das ich diese Seite nicht kannte und mich hier erst etwas einlesen und anschauen musste!
Schließlich nerve ich mein Sternchen nicht mit jeder Website die ich neu gefunden habe...
Aber, diese Seite hier hat mich umgehauen! Was ich hier sehr schätze ist das Nivau dieser Seite! Super macht weiter so!!!
PS: Spätestens am WE werd ich meiner Süßen diese nette Seite auch mal zeigen... nicht nur weil sie hier auch mal stöbern sollte. hehe
klar weiss ERs....
er kennt mein Profil....kennt meine Joy-Freunde...kennt meine Neigung...lächel....hat mich sogar mal begleitet...zu einem Treffen....jaaa....so ein Traummann ist mein Süsser...
ich denke, wenn einer Geheimnisse vor dem Anderen hat...stimmt doch schon irgend etwas in der Beziehung nicht...
Wieso sollte ich ihm etwas verheimlichen, wenn ich ihn wirklich liebe...?
Ich möchte ihm ja nicht irgendwann weh tun....wenn ERs plötzlich erfährt und sich vielleicht hintergangen fühlt...
ausserdem bin ich ja viiiiiel beschäftigt da im Joy....und wenn er das nicht merkt....?...
Hi,
bin ja erst seit gestern hier angemeldet. Mein Partner weiß, dass ich hier öfter mal gerne reinschauen, aber noch nichts von der Anmeldung.Er interessiert sich nicht für solche Seiten, sagt er. Gezeigt habe ich ihm die Site hier. Habe ihm auch gesagt, dass es mir hier gut gefällt. Er hat allerdings kein Interesse daran, sich hier anzumelden.
Allerdings weiß er, dass er mir absolut vertrauen kann. Und ich ihm auch.
Vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen.
Bis dahin habe ich eben alleine Spaß hier zu schreiben.
Am Chatten ist doch auch gar nichts dabei, finde ich.
.. ja - manchmal schaut er mir über die schulter und liest mit, was ich so schreibe; er kennt mein hobby (erotische kunst & literatur) und hat kein problem damit ...
Es scheint so zu sein, dass hier, - hauptsächlich Männer - ohne ihre Partnerin (ihr Wissen) aktiv sind und sich in einigen Fällen auch als Paar ausgeben.
Wie sollen wir dann das beständige Misstrauen vieler hier erklären, die auf eine weitere Prüfung (Messenger, Bilder, etc,) bestehen.
Frank
wir könnennur Opennosy zustimmen haben schon einige negertive erfahrung gemacht wenn wir uns mit ein Pärchen treffen wollten auf ein mal hat sich das paar getrennt oder die ist krank geworden.ist schon komisch.