Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Hinweis...
*modda* *floet*
liebe JC *wink*
Bitte bleibt beim Thema.
Habt ihr Grund zum Ärger..bitte an den Support wenden
http://www.joyclub.de/hilfe

WEitere Postings..über geprüft und nicht geprüft..werden entfernt!

LG
*modda*
CathyB
*smile*... es müssen 2 personen auf dem bild sein.. ob das dann... hmmm...
erneuter Hinweis,
bitte keine Diskussionen über die Echtheitsprüfung in diesem Thema führen.
Bitte umgehend zum Thema zurückkommen,sonst sehen wir uns gezwungen,den Thread komplett zu entfernen!

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Natürlich weiß er es...

wäre für mich auch ein Hintergehen innerhalb der Beziehung wenn ich es ihm verheimlichen würde!

Die Tante
*katze*

******Joe Mann
76 Beiträge
naja, ich sehe das nicht als Hintergehen an, denn ich tue nichts weiter, als mit anderen Menschen über Sex zu reden.

Hole mir ja weder Phantasien für das Kopfkino oder geschweige denn reale Partner oder Ähnliches, denn zum Glück brauche ich das nicht...da reicht ein Blick auf meine kleine Göttin... *rotwerd* *zwinker*

Habe auch überlegt, ob ich ihr davon erzählen soll oder nicht, ich meine es ist nicht so, dass ich ihr das bewusst verschwiegen habe, sondern dass ich nie wirklich daran gedacht habe während sie bei mir war.

Weiteres "Problem" ist auch, dass ich ein eigenes Thema eröffnet habe, als es in meinen Augen eine kleine Krise gab bzw. ich ein Problem mit unserer Beziehung hatte.
Habe mir hier von leuten "helfen" lassen bzw ihre Meinungen gehört und hoffe, dass meiner Süßen diese Tatsache nichts ausmacht, da es ja um sie und mich ging.

Mal sehen, im Moment ist sowieso Abi-Stress und ich habe kaum Zeit hier mal auf die Seite zu gucken...vielleicht bin ich bald nicht mehr "solo" angemeldet *zwinker*
... und genau dann wenn ihr stress.. bzw ein problem hattet wäre es wichtig gewesen sie darin einzubinden...
******Joe Mann
76 Beiträge
nein, wäre es nicht, weil ich Meinungen von anderen Personen gebraucht habe.

Ich habe ja mit ihr über dieses Problem geredet.

Ich persönlich hatte ein Problem mit ihrer sexuellen Vergangenheit und wollte wissen, ob dieses Problem in den Augen von anderen Menschen berechtigt war oder nicht, wie sollte ich sie denn da mit einbinden?

"Schatz, lass mal gucken ob andere mir recht geben oder net?" *roll*

Jetzt ist das Problem ja gelöst, denke auch nicht, dass ihr das wirklich was ausmachen würde, soviel Vertrauen herrscht ja Gott sei Dank in unserer Beziehung...

Mal sehen, die Seite würde sie bestimmt interessieren, da sie ja, so wie ich, nicht wirklich "verklemmt" ist... *ggg*
Nur zusammen!
Hi an alle!
Es kann schon sein das ich die treibene Kraft bin,den Club gefunden hat sie allerdings .Für uns gabs von anfangan kein Geheimnis ,da wir es zusammen erleben wollen.Würde für uns nicht anders infrage kommen.
Lg von S&N *ja*
Klar...
...wir haben uns hier gemeinsam angemldet! Wollen ja auch gemeinsam was erleben... *ggg*
*******paar Paar
285 Beiträge
Aber
JA, haben uns auch gemeinsam angemeldet und sitzen und schreiben auch gemeinsam am PC. Wir finden es auch SUPER so offen und ehrlich schreiben zu können. Auch das im Forum unsere Altersklasse anzutreffen ist, ist Super. *wiegeil*
LG vom silber_paar
klar
meiner weiss bescheid,hab mich aber alleine angemeldet *g*
****is Mann
166 Beiträge
Habe mich auch alleine angemeldet und meine Frau liest dann mal mit. Gestern zeigte sie Interesse für die selbstgemachten Spiele, am Wochenende haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt und was daraus entstanden ist könnt ihr euch ja wohl denken. *lol*
***mi Frau
133 Beiträge
klar!
er weiß,dass ich im joyclub bin und findet es auch okay! ab und zu erzähl ich ihm auch sachen, die hier so laufen und lass ihn beiträge lesen.
Na Logo
Sicher weiss er dass,sowas würde ich nie verschweigen
Ja, weiß er. Wir sind hier schließlich gemeinsam als Paar angemeldet, so wie sich das auch gehört. *knuddel*
JA sicher!
Wir sind fast täglich gemeinsam im JC und findes es einfach SUPER!!!
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ja na klar weiß mein freund bescheid.
ich hab ihn ja mehr oder weniger auf die seite gebracht.
und ich zeige ihm auch die meisten meiner mails usw
Meinem
Partner hab ich es auch schon ganz am Anfang gesagt und gezeigt, als wir uns noch im Internetcafé getroffen haben...

Danach hat er sich selbst hier angemeldet. Er hatte auch nie was dagegen das ich im jc bin.

lg dark_lady
*****SLF Paar
836 Beiträge
na logo wissen beide hier von. sind ja auch beide meist immer zusammen hier und wenn mal einer nicht, so sagen wir uns was es neues gibt
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ja, er weiss von JC, kein Problem *genau* ist aber mein "Hobbie" *lol*

Lady *wink*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
komische frage: warum denn geheimhalten, ist doch ein schmarn
es kann doch eine bereicherung für beide seiten sein.. also warum verschweigen und nicht gemeinsam genießen
klar kann auch in seltenen fälllen sein, das der partner nicht damit zu tun haben will, aber anbieten oder zumindest drüber reden, das sollte man schon machen
liebe grüße
********2007 Paar
203 Beiträge
Ja
Wir schreiben hier beide zu den unterschiedlichsten Themen!
klar, wollen gemeinsam fun haben. *ja*
Natürlich
..auch meine Partnerin war hier angemeldet, hat aber selten Zugang zu einem PC und so erfährt sie interessante Details von mir.
LG: E. & R.
Ja
Antwort vom männlichen Teil:
wir sind hier als Paar angemeldet und wir BEIDE wissen das ! Ich gehe davon aus das wenn ein angemeldetes Paar ein weiteres sucht auch BEIDE davon wissen (sollten).
Mir fällt aber häufiger auf das hier Frauen angemeldet sind -und zwar nur als Frau angemeldet laut dem Zeichen hinter dem Profilname- und es steht im Profiltext sinngemäß: "mich gibt es nicht alleine nur mit meinem Partner zusammen" ! Da stellt sich für mich die Frage schon eher ob ihr Partner überhaupt weiß wo seine Frau angemeldet ist. *roll*
Meine Meinung dazu ist; wenn man als Frau ausschließt sich alleine mit einem anderen JC-Mitglied zu treffen (um die Erotik zu genießen) dann sollte man auch den Mut haben und so ehrlich sein sich als Paar anzumelden und nicht als (Solo-)Frau. Ich spreche auch nur die Frauen damit an die hier Reale-Sex-Dates suchen und nicht nur die Unterhaltung per Gespräch oder diese Seiten nur als Infoseiten benutzen. Da ist es O.K. wenn sich Frau "alleine" anmeldet und im Profil schreibt das sie zum Treffen nur mit ihrem Partner erscheint. Wenn man aber bedenkt das es hier auch eine Suchfunktion gibt, die aufgrund von Filtern und bestimmte Suchkreteriien reagiert, wäre es allerdings sinnvoller wenn sich auch diese Frauen die einen Partner haben und sich NICHT ohne ihn treffen möchten, sich als PAAR anmelden. Dann funktioniert die Suchmaschine nämlich besser. Und diese (Solo-)Frauen müßten sich nicht so oft beschweren das sie von Männern (schriftlich) "belästigt" werden. Von Männern die eine Solofrau suchen!
Da wir in der Realität ein (Ehe-)PAAR sind haben wir uns auch als Paar angemeldet um Mißverständnisse zu vermeiden. Obwohlt es mich (den Mann) auch Einzeln für erotische Treffen gibt. So weiß aber der Andere den man hier im JC anschreibt wenigstens bescheid wodran er (bzw. SIE) ist. Ich suche nämlich KEINE neue Ehefrau, sondern einen erotischen Kontakt. So steht es auch im Profil. *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*
Das WICHTIGSTE ist EHRLICHKEIT damit sich jeder wohlfühlt.
Das ist meine Meinung zu diesen Thema
Einen lieben gruss an Alle *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.