Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

... das gleiche gilt aber auch für männer die als mann angemeldet, aber liiert sind...
*floet*
BonDy
****in Paar
11 Beiträge
Gemeinsam Spaß..
Hallo zusammen,

wir haben uns gemeinsam angemeldet, das Profil erstellt, die Fotos ausgesucht und lesen und stöbern auch zusammen. Sicherlich nicht immer zu zweit vorm Rechner, aber unterhalten uns dann drüber, wer wann wen wo was gefunden hat etc.

Ich hätte kein Problem damit, wenn er sich mit eigenem Profil anmeldet, wenn ich davon wüsste. Anders siehts natürlich aus, wenn ein Partner sich "heimlich" anmeldet und dies dem anderen komplett vorenthält. Für mich ist das ein Vertrauensbruch. Schließlich nutzen wir das Portal ja, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen oder uns Anregungen zu holen, nicht um uns getrennt von einander Spielgefährten zu suchen.

Trotzdem werden Beiträge ins Forum oft nur von einem von uns geschrieben, und dann nicht, um dem Partner "Honig um dem Mund zu schmieren", wie es hier wohl leider oft stattfindet, sondern die Beiträge entsprechen dann schon unserer eigenen Meinung.

Liebe Grüße,
Hamlina
****_nw Mann
258 Beiträge
Zuerst einmal zur Ausgangsfrage.

Ja, meine Frau weiß, dass ich hier angemeldet bin und ich weiß genausogut, dass sie hier angemeldet ist.

Ursprünglich war sie hier alleine angemeldet und ich habe manchmal mitgelesen. Da wir uns dann aber gemeinsam mit anderen JC-Mitgiedern getroffen haben, wollte ich nicht ein Namenloser bleiben und habe mich auch hier angemeldet. Dies bietet mir darüber hinaus auch die Möglichkeit, meine eigene Meinung zu äußern.

@ Bondagelady und diamant2000

Veto

Soweit es darum geht, dass jemand unter Vorspiegelung falscher Tatsachen versucht, für sich jemanden zu gewinnen, stimme ich euch voll und ganz zu. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn z.B eine Frau angibt, sie suche nur für sich oder zumindest den Eindruck erweckt und dann entweder nur mit ihrem Partner oder mit der Option für den Partner sucht (gilt für Mann in gleicher Weise), oder ein Paar stellt sich als Einzelperson heraus. Dies sollte dann direkt korrekt dargestellt werden.

Nicht mehr konform gehe ich mit euch, wenn es darum geht, dass man sich dann auch als Paar anmelden soll, oder ins Profil schreiben müsse, was man suche. Dies hat in meinen Augen nichts damit zu tun, dass man wie oben schon erwähnt, keinen falschen Eindruck erwecken soll.

Ich bin hier nicht angemeldet, um den Suchenden bei Ihrer Suche zu helfen. Das muß der Suchende für sich organisieren und sich mit der Situation die er vorfindet arrangieren.

Klar befinde ich mich hier in einem Erotikforum und dass es viele gibt, die suchen, ist mir nicht verborgen geblieben.

Trozdem finde ich die Forderung, sich als Paar anmelden zu müssen für überzogen. Ich nehme meine Frau ja auch nicht jeden Tag mit zur Arbeit. Neben der Tatsache, dass ich einen Partner habe, denke ich, habe ich auch ein Recht darauf als Individuum aufzutreten.

Es würde natürlich eine Suche einfacher machen. Aber ich laufe im realen Leben ja auch nicht mit einem Schild um den Bauch herum, wo draufsteht, was ich möchte.

Das Forum bietet ja Möglichkeiten, solche Angaben zu machen und es ist ja auch durchaus dafür geeignet dies zu tun, aber dieses zur Verpflichtung zu machen, halte ich für falsch.

Der Fehler liegt meines Erachtens eher auf der Seite der Suchenden (soweit es sich nicht um Falschangaben oder das Erwecken falscher Eindrücke handelt), wenn sie fehlende Angaben zu ihren Gunsten durch für sie günstig Annahmen ersetzen. Wenn z.B. nicht explizit dabei steht, "für mich alleine", dann kann ich das doch nicht, weil ich es so gerne hätte, vorraussetzen.

Nicht zu verwechseln damit, dass jemand versucht einen falschen (anstelle keines) Eindrucks zu erwecken. Das würde ich auch nicht in Ordung finden.

LG bits
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin Single,aber wenn ich eine Partnerin hätte wäre ich entweder mit einem Paarprofil angemeldet oder sie wüßte Bescheid,gleiches gilt sollte ich in absehbarer Zeit wieder eine Partnerschaft eingehen.
Mlg Marty
@ bits
es ist schon okay ob man sich nun als paar oder als zwei einzelne personen anmeldet, habe auch nie gesagt man muß sich als paar anmelden mir ging es eher nur um diejenigen die falsche tatsachen vorspiegeln...
*floet*
BonDy
@ bits
@ bits

ich gebe hier nur MEINE Meinung wieder.
Für dein Profil ist es ja auch noch akzeptabel das du dich nur als "Mann" anmeldest obwohl du eine Partnerin hast. Bei dir steht ja auch nix von "Suche". Folgedessen dürfte dein Profil auch gar nicht von der Suchmaschine erfasst werden. Mitglieder die hier keine anderen Mitglieder suchen (egal ob Frau / Mann / Paar) sind aber die völlige Ausnahme. Dein Vergleich mit deiner Frau und der Arbeit hinkt etwas...
Mich stört es das wenn ich mir die Suchmaschine Mitglieder anzeigen soll, die folgende Eigenschaften haben: "Frau sucht Mann" oder "Frau sucht Paar". Wenn mir nun eine Frau(Profil) "herausgefiltert" wurde die also als Frau angemeldet ist und einen Mann sucht und ich dann in ihrem Profil lese, das ihr Mann auf alle Fälle (also ausnahmslos) mit dabei ist (bei einem Treffen), dann soll sie sich doch als "Paar" anmelden. Bei Nachfragen (oder im Forum) bekam ich schon mal die Antwort von einer solchen Frau, das sie doch ehrlich sei, denn es steht doch in ihrem Profil. Natürlich ist sie grundsätzlich ehrlich (denn es steht ja drin) ABER es erschwert die Suche. Wofür gibt es denn 3 Anmeldemöglichkeiten?
Hier mal ein Vergleich von mir: wenn man ein Auto inseriert und es gibt 2 Spalten 1x unfallfrei und die Spalte Unfallwagen und ich mein Auto unter Rubrik "unfallfrei" einstelle und dann im ersten Satz schreibe das er einen Unfall hat, dann bin ich zwar grundsätzlich ehrlich ABER es ist trotzdem "Quatsch" und stört die "Suchenden" !
Ist das Nachzuvollziehen was ich meine ? ? ?
Ist es so schlimm sich als Paar anzumelden wenn man eine(n) Partner(in) hat ? ? ?

*roll*
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Er weiß nicht bescheid...
Im Grunde genommen, vertrete ich die Meinung, dass der Partner darüber schon bescheid wissen bzw. das kein Problem darstellen sollte. Sonst stimmt zwischen den beiden etwas nicht.

Aber in meinem Fall weiß er noch nicht bescheid, weil wir in letzter Zeit eher andere Sorgen hatten.

Zumal habe ich genau vor einer Woche herausgefunden, dass er erotische Chats führt (villeicht auch mehr), von denen er mir auch nichts erzählt. Und offiziell weiß ich es auch noch nicht. Das lustige ist, ich habe noch nicht mal was dagegen. Bin gespannt, wann er mit der Sprache rausrückt und warum er damit rausrücken wird.

Es wird sich zeigen, wie's weiter geht.
Ich denke, der Partner muß vom Jc wissen, denn alles andere würde zu Problemen führen.
In einer Partnerschaft muß man gerade mit dem Thema Sex ( natürlich auch mit anderen ) offen umgehen, damit die schönste Sache der Welt auch wirklich die Beste ist und dazu gehört Vertrauen und Offenheit!!!
******oli Mann
403 Beiträge
Auch wenn ich fast nur alleine unterwegs bin hier, sind wir trotzdem zusammen angemeldet und geprüft. Allein das ginge ja schon mal ziemlich schwer, wenn man das am Partner vorbeimogeln wollte.
Der einzige Grund ist in unserem Fall ist ganz einfach der, dass Tina abends einfach keine Lust mehr hat sich an den Rechner zu setzen.

Dafür halte ich sie immer auf dem Laufenden und Verabredungen machen wir ja dann wieder zusammen. So gehts auch.

Allerdings finde ich auch, wer sich hier alleine und ohne wissen des Partners hier anmeldet, brütet was aus - für gewöhnlich. Wie immer bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel.
hi
ja klar,wir wollen ja gemeinsam spaß haben und erleben.wir machen alles gemeinsam und haben keine geheimnisse und erzählen uns alles.wie viele hier,gibt natürlich auch außnahmen. *genau* lg
Nein,
meine freundin weis es nicht und ich habe auch nicht vor, ihr dies zu erzählen. von meinen ansichten (s. w. unten) weis sie bescheid. soweit vertrete ich eine andere auffassung als die in den meisten beiträgen. irgendein beichten liegt mir nicht, schließlich frage ich sie auch nicht, was sie in der zeit, wo ich nicht dabei bin, tut. vielleicht hat es mit dem alter zu tun; die romantische liebe, verschmelzungsgefühle, und v.a. "alles erzählen müssen" sind für mich out. und, ich erwarte diese sachen auch nicht von meiner freundin. wenn man schon beruflich und sozial sich in kompromissen zwangsläufig begibt, warum soll frau/mann freiwillig einen teil der eigenen autonomie (selbstbestimmung ohne rechenschaft aus schlechtem gewissen) aufgeben? die phantasie, der eros, die sexualität machen das den sozialen zwängen entgegengesetzte aus; sie sind das reich der individuellen freiheit, wie ich sie verstehe.
sorry wenn ich deinen beitrag so lese drängt sich mir der gedanke auf das du deine partnerschaft als kompromiss ansiehst. finde ich irgendwie schade und jc ist doch nichts verwerfliches man kann doch schöne dínge mit seinem partner teilen und das hat nichts mit romantik nur zu tun. kann man nicht in einer partnerschaft auch frei sein, wenn man ein miteinander zu leben versucht?
*floet*
BonDy
@bondagelady
ja, für mich besteht jede liebesbeziehung aus einem geflecht an impliziten und expliziten vereinbarungen/erwartungshaltungen. grundsätzlich geht es natürlich um je individuelle grundwerte/maximen, die nicht weiter hinterfragbar sind; also, erwarte bitte nicht, dass ich diese einer begründung und rechtfertigung aussetze.
lg
Nachtrag
Nachtrag zu meinem etwas weiter oben angeführten Text.
*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*

siehe Beispiel neues Mitglied : XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Genau diese Art der Anmeldung habe ich gemeint: als Frau angemeldet und im Profiltext der Hinweis auf den Freund.

Der Freund ist zwingend beim Treffen dabei und

die Kontaktaufnahme geht nur über den Freund

Findet ihr das O.K. ? ? ?
Wo ist das Problem sich als PAAR anzumelden ? ? ?

Gruss

• Anm.d.Red.
    Nicknamen und Profile dürfen hier nicht genannt werden.
    Wir möchten hier keine Vorführungen!
    LG Mod
    CathyB

*****ion Paar
6.623 Beiträge
mein mann...........
.............. weiss das ich hier angemedlet bin mich treffe ,,, er akzeptiert dies wir haben uns selber über solch eine community kennen vor vielen jahren und lieben gelernt .... ehrlichkeit und offenheit ist das wichtigste ,,,, liebe grüsse Luna
@diamant2000
Ihr seid zwar als Paar angemeldet aber in deinem Profil ist immer nur zu lesen "ich, ich, ich, ich, ich". Könnte man dir ebenso unterstellen daß es deine Partnerin nicht wirklich gibt, das Bild auf dem du mit einer Frau zu sehen bist könnte genausogut manipuliert sein.

Ich bin als "Einzerlperson" hier angemeldet und es war nicht absehbar für mich, wie sich das hier für mich entwickelt. Als ich mich hier registrierte ging es mir lediglich darum mich im Forum zu belesen und mich mit meiner frisch entdeckten Bi-Neigung auseinanderzusetzten - in der Theorie! Praxis stand für mich da noch garnicht zur Debatte!

So las ich fleissig im Forum und lernte viele, verschiedene Sichtweisen kennen. Es war sehr interessant und plötzlich verspürte ich das Bedürfnis in direkten, schriftlichen Kontakt mit "gleichgesinnten" zu treten. Das passierte auch. Man schrieb sich etliche CMs und telefonierte vielleicht auch mal. Nicht mehr und nicht weniger.

Da ich von Beginn an in meinem Profil geschrieben habe daß ich verheiratet bin und auch immer eine klare Ansage gemacht habe was ich will, erwarte und/oder anstrebe, wie mein Partner dazu eingestellt ist und inwiefern ich diesen mit in die Geschichte involviere - ist mir noch nie jemand böse gewesen und noch niemand hat mir auch nur ansatzweise einen Vorwurf deswegen gemacht!

Denn ich bin diejenige, die hier aktiv am Communityleben teilnimmt - nicht mein Mann! Es steht ihm auch frei jederzeit hier zu lesen was ich im Forum schreibe und auch hat er immer Zugriff auf meine ClubMails!

Wenn ich eine Dame kennenlerne und möchte mit ihr alleine sein - dann wird das auch so sein und niemand braucht Angst zu haben daß ich unabgesprochen meinen Mann mitbringe! Und wenn ich möchte daß mein Mann bei einem Treffen mit dabei ist, dann sage ich das auch. So spiele ich immer mit offenen Karten und ein jeder Kontakt hat selbstverständlich die Wahl zu entscheiden ob das okay ist oder nicht!

Andersrum könnte ich jetzt ebenso auf die etlichen Paar-Profile schimpfen wo das Weibchen angeblich ein Weibchen sucht aber das lästige Männchen derjenige welche ist der sich auf Jagd begibt -wie arm ist denn das bitte? *roll*

Wir können es jetzt drehen und wenden wie wir wollen - ein jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte zu dem stehen was er tut und sagt! Ob das hier nun als Paar oder als Einzelperson geschieht tangiert mich an dieser Stelle herzlich wenig. Offenheit steht an erster Stelle (für mich zumindest) und wenn man von Beginn an mit offenen Karten spielt sehe ich da überhaupt kein Problem wer hier im Club nun als "was" angemeldet ist!
@ ewoyn
@ ewoyn
In den ersten 2 Sätzen deiner Mail an mich unterstellst du "manipulierte Photos" und Unehrlichkeit. *pfeil* *pfeil* *pfeil*
Wenn du in den Profilen hier die Photos als "Manipulation" annimmst und auch die Echtheitsprüfung nicht anerkennst, dann entziehst du uns jegliche Diskussionsgrundlage. Es stellt sich mir dann die Frage wenn du schon Zweifel an unserem Profil hast, wie gehst du dann mit anderen Profilen "ohne Echtheitsprüfung oder Paarphotos" um ? *roll* *roll* *roll*
Es wir aber eher so sein, daß du meine weiter oben beschriebene Ansicht NICHT verstehst bzw. "dir den Schuh anziehst" und bei unserem ausführlich ausgefüllten Profiltext -der alles klar und ehrlich aussagt- als einziger Ansatzpunkt für Kritik, für dich das generelle Anzweifeln des Photos wo ich mit meiner Frau gemeinsam drauf bin, bleibt und die Echtheitsprüfung ignorierst du ebenfalls. Das ist keine faire Gesprächsbasis. *pfeil* *pfeil* *pfeil*
Wenn sich jemand unser Profil aufmerksam durchliest, stellt er fest das wir folgende Möglichkeiten haben (suchen).
1.) meine Frau und ich treffen uns gemeinsam mit anderen Mitgliedern
2.) ich darf mich auch alleine mit anderen Mitgliedern treffen
Aber auch wenn ich mich alleine mit einer anderen Frau treffe so bleiben wir doch ein PAAR mit einem PAAR-Profil.
Wenn ich mich mit einem "Mann-Profil" anmelde und ankreuze das ich eine Frau suche, dann würde dieses Profil von der Suchmaschine bei einer Frau angezeigt, die einen Mann sucht für eine Beziehung. Wenn diese Frau dann mein Profil öffnet und liest das ich verheiratet bin, wird sie meine Anmeldung mit einen "Mann-Profil" als unehrlich empfinden. *pfeil* *pfeil*
Ich gehe davon aus das die meisten Frauen (die hier Mitglied sind) von einem verheiratet Mann (oder einen Mann mit einer festen Lebenspartnerin) erwarten das dieser sich NICHT als "Mann" sondern als Paar anmeldet. Immer den Grundgedanken der EHRLICHKEIT vorrausgesetzt. ich spreche NICHT von den Männern die obwohl sie verheiratet sind, ohne dem Wissen ihrer Ehefrau hier heimlich nach Sexkontakten suchen. Die lasse ich außen vor!
*pfeil* *pfeil* *pfeil*
Wir haben einiges an Lob für unsere ausführliche Beschreibung unserer Möglichkeiten und Vorstellungen von anderen Mitgliedern erhalten. Der Kontext war insofern immer gleich, das diese schrieben, daß sie sich aufgrund unserer detalierter Angaben im Profil, gut vorstellen können wer wir sind und was sie bei uns erwarten dürfen.
Gruss von den Diamanten *g*
@Diamant2000
In den ersten 2 Sätzen deiner Mail an mich unterstellst du "manipulierte Photos" und Unehrlichkeit

Ich schrieb "Könnte man dir unterstellen" - nicht "Ich unterstelle dir" ! Ich trete jedem User hier unvoreingenommen gegenüber und würde mir nie erlauben ohne auch nur ein Wort mit der Person gewechselt zu haben, die Behauptung aufzustellen das es sich um ein "unechtes" Profil handelt!

Wenn du in den Profilen hier die Photos als "Manipulation" annimmst und auch die Echtheitsprüfung nicht anerkennst, dann entziehst du uns jegliche Diskussionsgrundlage.

Ich nehme nichts an, sondern möchte einfach nochmal verdeutlichen daß selbst eine "Echtheitsprüfung" noch lange nichts bedeuten muss! Ich möchte dich nicht angreifen und auch nochmals betonen daß ich NICHT der Ansicht bin daß dein bzw. Euer Profil unecht ist (sonst würdest du ja wohl kaum soviel Herzblut in diese Diskussion investieren, oder?), jedoch habe ich jetzt gerade kein anderes passendes Profilbeispiel als das Eure zur Hand.
Da ihr geprüftes Mitglied seid, ist davon auszugehen, daß besagtes Bild keine Manipulation ist - da gebe ich dir vollkommen Recht!
Wenn man es aber jetzt ganz genau nimmt oder völlig überspitzt darstellt könnte es sich bei der Dame auch um "irgendeine" Frau handeln, die dir einen Gefallen getan haben könnte und bereit war so ein unschönes Spielchen mitzumachen ohne sich über die Konsequenzen dessen im klaren zu sein.
Deine Frau wird etwas wenig präsentiert (für meinen Geschmack) dafür daß sie gelegentlich mit dabei ist oder dabei sein will, wo ist dann bitte der Unterschied zu Beispielsweise meinem Profil oder das einer anderen Dame?
Die meisten Paar-Profile aus dem JoyClub decken sich auch nicht mit dem was "ich" darunter verstehe, oder mir davon verspreche/erhoffe.

Wenn ich mich mit einem "Mann-Profil" anmelde und ankreuze das ich eine Frau suche, dann würde dieses Profil von der Suchmaschine bei einer Frau angezeigt, die einen Mann sucht für eine Beziehung. Wenn diese Frau dann mein Profil öffnet und liest das ich verheiratet bin, wird sie meine Anmeldung mit einen "Mann-Profil" als unehrlich empfinden.

Das was daran blöd ist, ist doch der Punkt daß man bei der Suche nur nach dem "Wer" fragen kann und nicht auch nach dem "Was" ? Sprich wer sucht wen für WAS? Das kann man aber nicht den Profilen oder den Usern dahinter vorwerfen....
wie wäre es, wenn ihr euren "privatchat" wo anders austragt
ich...
...(w)...finde es erregend wenn mein schtz mir ein klaps auf den po gibt auch beim sex...kann auch mal ein etwas härterer sein...um mich schön anzuheizen... *ggg*
Ja...
er ist auch dabei und hat mich sogar auf die Idee gebracht! Ich habe bis vor kurzem von dieser Seite noch nichts gewusst!
@**********_paar
...und was hat das mit dem thema "weiß euer partner von JC?" zu tun...grübel
*floet*
BonDy
Ich bin
hier allein angemeldet und meine Sexpartnerin auch!
Weiterhin haben wir ein gemeinsames Profil.
Das kommt dadurch zustande, das wir getrennt uns vergnügen, wie auch gemeinsam!
Also weiß meine "Partnerin" davon!
Ansonsten bin ich Single, also niemand da, der was wissen muß oder soll!
Liebe Grüße
*****a89 Frau
539 Beiträge
Also ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und das nur zum stöbern und lesen habe nicht vor mich mit jemanden zu treffen und mein mann weiß noch nix davon da er einfach nicht zuhause ist aber er kommt am freitag und dann erfährt er es... mal gucken wie er drauf reagiert und meine mails und co kann er ruhig lesen... aber denke nicht das er irgendwelche probleme damit hätte da er weiß das ich ihm treu bin und nur gerne über sex schreibe und nur deswegen hier bin *ggg*
*********n_by Paar
9 Beiträge
jap ....
Männlicherteil Antwort ... meine süsse muß leider noch arbeiten ...

Um ehrlich zu sein wars meine süsse die mich drauf gebracht hat hier mal rumm zu schauen , und so haben wir gemeinsam ne seite gesucht wo wir uns gemeinsam amelden können und hier sind wir nun *g*

ehrlichkeit gehört da zu den wichtigsten punkten ,wenn das nicht mehr ist ... naja wissen wir ja alle ....

Wir machen das ja hier um für uns beide hauptsächlich ne frau zu finden für nen 3ér , nicht für ne solo aktion ... da es uns beide mal wieder reizen würde , wobei meine süsse darin schon mehr erfahrung hat als ich ,aber das mal nur am rande ...

was aber nicht heißen soll das hier nicht auch freundschaften entstehen können muß ja nicht alles auf die eine sache heraus laufen weil so fängt es ja bekanntlich nie an , da man sich nach möglichkeit erst mal trifft und dann weiter schaut ...
aber nu genug gelabert allen noch viel spaß hier und erfolg bei der such

lg dave

P.S. vieleicht schaff ichs das meine süsse hier auch was reinschreibt sie iss ganz schön schreib faul und sagt mir lieber die tesxte vor die ich dann schreiben soll *zwinker* das gibt haue ;)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.