Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Mein Partner
weiß davon und hat mir sogar beim Aussuchen und Bearbeiten der Fotos geholfen. Denn es ist doch so, dass Sexualität immer facettenreich ist. Ein Partner kann immer nur einen bestimmten Teil dieser Facetten abdecken, genauso wie ich auch. Deshalb liebe ich ihn ja auch so, weil er so ist wie er eben ist.
Wenn man aber einen anderen Teil der Facetten probieren will, so geht das mit einem Mann oder Frau vielleicht gar nicht oder der Partner möchte diesen Teil der übrigen Facetten gar nicht austesten.
Was mache ich dann mit der bohrenden sexuellen Phantasie, die sich zur Frustration entwickelt?
Gerade in einem Fetisch - oder SM - Bereich, wäre das sehr problematisch.
Ich denke, eine Partnerschaft, die durch Vertrauen und Beistand gestärkt ist, hält den JC aus!
**********am_he Paar
33 Beiträge
Also ich hatte ne Seite gesucht und die hier gefunden mein Freund meldete sich an und schautesich das eine woche oder so an, dann fing er an zu schreiben und nun melden wir uns gerade als paar an, also Müssen noch die echtheitsprüfung machen als paar und dann haben wir ein "Paar-Profil" also JC macht süchtig [b]GG[/b]

LG Nina
*********n_by Paar
9 Beiträge
zu dem post von meinem süssen
Also erst mal ich bin gar net schreib faul (dafür gabs echt haue) grins

2. gings von uns beiden aus, ok meine lust drauf is da auch bischen größer gewesen da ich nen bischen bi bin und mal gerne wieder was mit einer frau machen würde *zwinker*

so mehr hab ich dazu erst mal net zu sagen der rest stimmt dann auch von meinem schatzi

lg manu
**********er999 Mann
379 Beiträge
Ja
Wir haben beide unsere eigenen Profile. Vor ein paar Tagen haben wir es nun auch geschafft (... Profil schreiben und so ...) unser Paarprofil "gratfalter" hier auf JC zu eröffnen. Was jetzt noch fehlt, sind ein paar gute Fotos. In Gedanken arbeiten wir auch schon daran ...

Ich (m) werde jedoch weiterhin unter meinem eigenen Nick schreiben. Da meine Frau mein Passwort kennt, habe ich jedoch keine Geheimnisse vor ihr.

LG
gratwanderer
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
naja
Habe vor einigen seiten geschrieben das meine Damalige Partnerin das wuste und auch angemeldet war.
Nun bin ich wieder single ...
Wenns bei mir mal wieder so weit ist würde ich es ihr bei gelegenheit auch sagen...
denn der joy kann nur bereichern...

LG Thorsten
Klaro weiss meine Partnerin davon, sind ja schließlich zu zweit hier. *g*

Voi.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die frage ist endlich mal so richtig gut
bei uns weiß natürlich keiner, was der andere tut..., das ist bei paaren nun mal so, oder...
*****a89 Frau
539 Beiträge
so mein schatz weiß seit heute bescheid und er hat so reagiert wie ich es geahnt hab einfach gesagt schön... solange ich meinen spaß hab schließlich weiß er jetzt das es das gint kann jederzeit nachlesen was ich geschrieben hab wenn er möchte und wenn nicht auch egal ich habe nicht vor mich mit jemandem zu treffen zumindestens nicht alleine *zwinker* wir machen dieses wochenende fotos und da kommt bei mir auch ein häkchen hin das ich echt bin...
ich habe mich als frau und nicht als paar angemeldet weil ich meinen freund kenne und weiß das er nicht gerne liest also auch nie in einen chat oder forum geht...
wir machen dieses wochenende fotos und da kommt bei mir auch ein häkchen hin das ich echt bin...
Dann haut rein und viel Spass dabei. *g*

Voi.
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich (w) habs meinem Partner paar mal gesagt, dass ich hier angemeldet bin.
aber solche Seiten interessieren ihn nicht *snief*
naja, Pech gehabt! *fiesgrins*
******ner Mann
13 Beiträge
Wenn's sie nich will, weiß sie auch nichts davon
ich hab uns anfangs als Paar angemeldet und geglaubt, daß wir unser prüdes Sexualleben (wenn man es noch so nennen kann) etwas auffrischen könnten. Hab ihr ganz stolz gezeigt was man für tolle Anregungen sich holen kann. Sie fand das meiste nur Pervers. Seit dem bin ich allein angemedet, sie weiß nichts davon. Dies ist in einer Partnerschaft sicherlich nicht richtig, aber ich genieße es troztdem hier mitdabei zu sein - mit dem Kick des Verbotenen - auch recht spannend.
Na sind doch auch zu zweit hier...aber klar wissen wir das.....
******i28 Frau
138 Beiträge
klaro weiss er es:-)
Hallo!
Ich bin auch hier alleine angemeldet......Ich bin eine zeitlang mit meinem Mann unterwegs gewesen, in Clubs usw. mittlerweile kommt das allerdings eher selten vor. Das hat mehrere Gründe. Ich bin oft alleine unterwegs und geniesse es auch, mich alleine mit anderen zu treffen. Er hat sich mittlerweile auch hier angemeldet und schaut sich auch mal um.......und weiss somit auch immer was ich mache......
Sowas würde ich auch nicht vor meinem Partner geheim halten wollen.......
Lg Sil
*******ptun Paar
883 Beiträge
Wir sind auch zu zweit hier unterwegs.
Ich bin ja Single.
Ich bin ja leider Single und muß mich nicht Rechtfertigen. Ich bin mir aber ziemlich sicher sobald ich die Richtige Frau gefunden habe,meld ich mich hier ab. *roll*
**********er999 Mann
379 Beiträge
@ARMINIUS73
Guten Morgen Arminius

Warum willst Du Dich abmelden, sobald Du die richtige Frau gefunden hast? Dann machts doch erst richtig Spass im JC!

LG
gratwanderer
wir sind beide da
Wir sid beide mit (mitlerweile) einem gemeinsamem Profil

Aber was spricht dagegen, dass nur ein Teil im Joyclub ist???

Ich halte es für intollerant, dass ist eine Eigenschaft des Partners also lasst euch nicht zu sehr einschränken.

may_moon
Ja, mein Freund weiß es... warum auch nicht, ich mache hier nichts, weswegen ich mich schämen müsste, oder was ich geheim halten müsste. Er kennt auch meinen Account und mein PW, manchmal loggt er sich selbst ein, um hier ein bisschen im Forum mitzulesen was ich schreibe... ich hab ihn bald so weit, dass er sich auch anmeldet ^^
********stic Paar
24 Beiträge
erst nicht
...aber dann doch.
Zunächst hatte nur ich (m) hier rumgestöbert. Ich habe ihr aber recht bald davon erzählt. Sie fand das erst mal gar nicht so toll ("im internet und gleich wieder nach anderen frauen gucken" <-- so habe ich ihre Reaktion mal interpretiert). *engel*
Da ich ihr dann aber ab und an von themen berichtet habe die auch sie intressant fand, wurde sie auf den JC etwas wohlwollender zu sprechen.

Irgenwann habe ich sie einfach mal angemeldet. Nachdem sie dann -neugierig wie Frauen dann ja doch sind- hier ein paar Stunden unterwegs war, fand sie es dann gar nicht so schön, das ihr -von mir äußerst spärlich ausgefülltes- Profil abgelehnt wurde. *headcrash*
Also haben wir zunächst ihr ein vernünftiges Profil erstellt und jetzt auch ein gemeinsames. [b]freiflug[/b]

Ich glaube es muss in einer beziehung einfach nur genügend vertrauen vorhanden sein, dann spricht gegen den Besuch im JC nicht das geringste. Das schließt aber eigentlich aus ein Geheimnis daraus zu machen.

Gemeinsam ist schöner!
Warum...
... sollte es der Partner nicht wissen? Ich hab zwar im Moment keinen, aber ich hätte da kein Problem, wenn er es wüsste. Umgekehrt wär´s genauso. Wenn er hier angemeldet wäre und ich nicht. Das würde mir auch nichts ausmachen.

Lg Lichtwesen
*****_nw Frau
111 Beiträge
Bin hier alleine angemeldet, aber mein Partner weiß das auch. Bisher hat er leider noch nichts von seiner Seite verlauten lassen das er oder wir uns zusammen anmelden sollten.

Was nicht ist kann ja noch werden....
******_nw Mann
143 Beiträge
joyclub
meine partnerin weiss das ich mich hier rumtreibe im Forum

aber wenn ich dann mal chatte das weiss sie nicht

ich hole mir tips und ratschläge im forum

mehr wissen würde ihr nur Kopfschmerzen machen

und wer gönnt schon jemanden Kopfweh *zwinker*
...
@ Hans39

Deine Partnerin würde Kopfschmerzen bekommen, wenn sie wüsste, dass Du im JoyClub chattest?? [b]kopfschüttel[/b] .... Tststs... Frauen gibt´s.

@ Thess

Dann mach doch Du ihm den Vorschlag, sich hier auch anzumelden. Oder ein Paarprofil zu machen. *ggg*

Lg Lichtwesen
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
den JC gemeinsam entdeckt und sitzen daher immer noch gemeinsam am PC und es macht uns noch genauso viel Freude wie am ersten Mal! Siehe 07.03.07 !
Gruß vom silber_paar *keinproblem*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
:(
nein tut mir leid sie weiß es bis jetzt noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.