Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele, die zwar einen partner haben, aber alleine...
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
... mein partner weiss bescheid. bis dato bin nur ich alleine angemeldet,
wir werden uns jedoch auch noch einmal als paar anmelden. ich hoffe, dass es dann erfolgreicher wird....
Ich habe uns vor kurzem angemeldet nachdem ich meiner Frau das Forum gezeigt habe. Finden es beide hoch interessant. Haben beide damit kein Problem wen sich jeder seine Tips und Anregungen hier holt. Da wir beide Swinger sind sollte das ja auch kein Problem sein*fg*.
Vielleicht finden wir hier ja auch einen netten Kontakt und können das hier geschriebene auch richtig ausleben.
ich mag sone geheimniskrämerei nicht
wenn mein Partner mit sowas nicht klarkäme, wäre er nicht mein Partner
allerdings würde ich dieses Profil eh wieder löschen sobald wir ein Pärchenprofil hier hätten ... das "Single"-Profil dient(e) nur dem Kennernlernen von JC und mittlerweile dem Stöbern im Forum
Wir haben uns gemeinsam angemeldet ... das wäre ja keine Partnerschaft wenn einer solche Geheimnisse hätte!
Auch wenn wir alleine mal am PC sitzen, was selten vor kommt, wissen wir beide was geschrieben wird. Auch das Chaten oder telefonieren geschieht gemeinsam.
... hab Ihm das Eropoly Spiel gebastelt (wurde hier im Forum mal als PDF reingestellt). Er hat mich gefragt, wie ich auf die Idee gekommen bin und ich hab es ihm gesagt, dass ich es hierher hab. Hab Ihm aber nicht gesagt, dass ich hier nun regelmäßig mal reinschaue. Ich denke auch nicht, dass er böse ist, wenn er es mitbekommt, da ich ja nur Anregungen für uns suche und keinen neuen Partner!!!
Also falls er mich fragt sag ich es ihm oder ich geb ihm mein PW damit er auch meine Nachrichten lesen kann, damit er weiß, dass ich nichts "schlimmes" hier schreibe/tue.
Also mein Freund weiss,dass ich hier angemeldet bin!
Er kennt meine bi-Neigung und war selst dabei,als ich mich angemeldet habe.
Hätte es auch nie ohne sein Wissen gemacht!
Darin sollte man(n)/frau schon ehrlich sein!!
mein schatz weiß vom joyclub. er weiß auch,warum ich mich hier angemeldet hab und akzeptiert meinen wunsch eine frau für das gewisse etwas kennen zu lernen
Nachdem wir gemeinsam unsere Phantasien ausgesprochen haben, haben wir uns gemeinsam hier angemeldet. Wir swingen auch auschließlich nur gemeinsam. Die Jenigen, die sich alleine angemeldet haben tun uns leid, denn es ist echt schade, das man so etwas tolles und geiles wie das swingen nicht gemeinsam ausleben kann. Meist scheitert es am Mut , mit dem Partner darüber zu sprechen. Wir können nur sagen, traut Euch, denn es hat unsere Beziehung 100 % bereichert und vor dem aus bewahrt.
Tja, heimlich angemeldet, treffen kar gemacht und dann als fake entlarvt. Also lieber ehrlich und mit dem Partner zusammen. Wir halten es lieber mit der Ehrlichkeit. Nur so kann es auf Dauer auch funktionieren. Schauen zusammen und entscheiden zusammen- basta.
Ursprünglich suchte meine Frau eine andere Frau für sich. Nachdem ich ja die Männerwelt kenne, habe wir uns einfach als Paar angemeldet. Von daher passt es....
logisch weiss mein partner davon
sind ja gemeinsam hier .
etwas anderes gaebe es bei uns auch nicht ,da wir uns sehr offen ueber unsere wuensche und sehnsuechte unterhalten .