Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

.. ja....
... mein partner weiss bescheid. bis dato bin nur ich alleine angemeldet,
wir werden uns jedoch auch noch einmal als paar anmelden. ich hoffe, dass es dann erfolgreicher wird.... *hae*
Seit kurzem
Bin noch nicht lange dabei, habs meiner Freundin aber auch erst nach ein paar Tagen erzählt. Begeistert war sie nicht.
*******_by Paar
8 Beiträge
Ich habe uns vor kurzem angemeldet nachdem ich meiner Frau das Forum gezeigt habe. Finden es beide hoch interessant. Haben beide damit kein Problem wen sich jeder seine Tips und Anregungen hier holt. Da wir beide Swinger sind sollte das ja auch kein Problem sein*fg*.
Vielleicht finden wir hier ja auch einen netten Kontakt und können das hier geschriebene auch richtig ausleben.

Liebe Grüße
Markus und Tanja
zusammen angemeldet
wir haben uns gemeinsam angemeldet und sind auch meist zusammen vorm pc oder im chat - *zwinker* wissen was der andere schreibt - macht sehr viel spass
****53 Mann
66 Beiträge
Nö,
is mir zu kompliziert das zu erklären. Sie sagt dann bestimmt, dass ich eine andere Frau suche. und auf diese Diskusion habe ich null Bock! ; - )
aber....
klar doch..... sind ja als paar angemeldet *zwinker*
keine geheimnisse
ich mag sone geheimniskrämerei nicht
wenn mein Partner mit sowas nicht klarkäme, wäre er nicht mein Partner

allerdings würde ich dieses Profil eh wieder löschen sobald wir ein Pärchenprofil hier hätten ... das "Single"-Profil dient(e) nur dem Kennernlernen von JC und mittlerweile dem Stöbern im Forum
geheimnisse
@*********uemel
gebe dir da recht. geheimnisse gehören nicht in eine partnerschaft, insbesondere bei einem so sensiebelen thema wie sex/erotik.
nur gemeinsam ...
Wir haben uns gemeinsam angemeldet ... das wäre ja keine Partnerschaft wenn einer solche Geheimnisse hätte!
Auch wenn wir alleine mal am PC sitzen, was selten vor kommt, wissen wir beide was geschrieben wird. Auch das Chaten oder telefonieren geschieht gemeinsam.
Ja wir haben uns gemeinsam angemeldet und sind auch oft gemeinsam online.

Liebe Grüße
Die_Siedler
...
...ja sicher weiß mein Freund das... wir haben uns schließlich hier kennengelernt *lol* *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ich bin nur hier um erfahrungsberichte usw zu lesen. außerdem bin ich an Kontakten überhaupt nicht interessiert. abgesehen davon, weiß sie es auch..

irgendwie liebe ich den smiley hier *g:
*troest*
Das ist doch keine Frage ...
es sollte doch wirklich selbst verständlich sein ... das der Partner weiß was man so treibt ... !!! ALLES ANDERE WÄR JA ECHT NICHT IN ORDNUNG!
*****001 Paar
98 Beiträge
es ist doch viel schöner wenn der partner das weis und mit macht als es heimlich machen zu müssen. *knutsch*

gruß
******_nw Frau
8 Beiträge
er weiß es mehr oder weniger...
... hab Ihm das Eropoly Spiel gebastelt (wurde hier im Forum mal als PDF reingestellt). Er hat mich gefragt, wie ich auf die Idee gekommen bin und ich hab es ihm gesagt, dass ich es hierher hab. Hab Ihm aber nicht gesagt, dass ich hier nun regelmäßig mal reinschaue. Ich denke auch nicht, dass er böse ist, wenn er es mitbekommt, da ich ja nur Anregungen für uns suche und keinen neuen Partner!!!
Also falls er mich fragt sag ich es ihm oder ich geb ihm mein PW damit er auch meine Nachrichten lesen kann, damit er weiß, dass ich nichts "schlimmes" hier schreibe/tue.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Meiner weiss es!!
Also mein Freund weiss,dass ich hier angemeldet bin!
Er kennt meine bi-Neigung und war selst dabei,als ich mich angemeldet habe.
Hätte es auch nie ohne sein Wissen gemacht!
Darin sollte man(n)/frau schon ehrlich sein!! *ja*
mein schatz weiß vom joyclub. er weiß auch,warum ich mich hier angemeldet hab und akzeptiert meinen wunsch eine frau für das gewisse etwas kennen zu lernen *zwinker*

lg
ha ha
na sicher weis sie das sind ja als Paar da *g*

Anja und Toni
********er24 Frau
25 Beiträge
JA
sicher weiss er davon. Wir haben hier ein gemeinsames Profil und jeder hat noch sein eigenes. Heimlichkeiten helfen keiner Beziehung
*******ove Paar
191 Beiträge
Nachdem wir gemeinsam unsere Phantasien ausgesprochen haben, haben wir uns gemeinsam hier angemeldet. Wir swingen auch auschließlich nur gemeinsam. Die Jenigen, die sich alleine angemeldet haben tun uns leid, denn es ist echt schade, das man so etwas tolles und geiles wie das swingen nicht gemeinsam ausleben kann. Meist scheitert es am Mut , mit dem Partner darüber zu sprechen. Wir können nur sagen, traut Euch, denn es hat unsere Beziehung 100 % bereichert und vor dem aus bewahrt.

Eure Soccer *blume*
********susi Paar
266 Beiträge
DADURCH ENTSTEHEN DANN DIE FAKES
Tja, heimlich angemeldet, treffen kar gemacht und dann als fake entlarvt. Also lieber ehrlich und mit dem Partner zusammen. Wir halten es lieber mit der Ehrlichkeit. Nur so kann es auf Dauer auch funktionieren. Schauen zusammen und entscheiden zusammen- basta.
@ralfundsusi ...
... dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen, genauso halten wir es auch. Heimlichkeiten schaden jeder Beziehung - unsere Meinung!

LG
Bei uns eine einfache Geschichte
Ursprünglich suchte meine Frau eine andere Frau für sich. Nachdem ich ja die Männerwelt kenne, habe wir uns einfach als Paar angemeldet. Von daher passt es....
*********ar30 Paar
55 Beiträge
na klar
logisch weiss mein partner davon
sind ja gemeinsam hier .
etwas anderes gaebe es bei uns auch nicht ,da wir uns sehr offen ueber unsere wuensche und sehnsuechte unterhalten .
*baeh*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Logo .. Sind doch zusammen hier reingegangen .. !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.