Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Ich denke mal,
dass das auch der beste Weg ist, wenn beide zusammen hier drin sind. Alles andere hinterlässt immer einen komischen Beigeschmack.
Diejenigen, wo es der/die Partner/-innen nicht wissen,
werden sich sicher hier nicht unbedingt "outen".......und es werden gerade nicht wenige sein *zwinker* Aber warum auch....sie wollen alle nur schauen, sich "fortbilden", Appetit holen, Anregungen holen......aber wehe wenn der Hafer sticht *lol*
********mann Mann
482 Beiträge
ja und nein gibts auch
Genau Spyder, *g*

ich gehöre zu den jenigen, die sich gerne anregen lassen auch ganz bewusst. Die Ergebnisse werden dann geteilt. *g* Privatsphäre ist wirklich auch mal gut. So kann ich mich also mal outen. Es gibt aber auch eine Partnerin, die weiß es *g*

Also: unentschieden: ja und nein
Bro
Tja,...
.... wir sind zwar als Paar angemeldet, aber wenn auch nicht, daraus ein Geheimnis zu machen, wäre denken wir falsch. So kann man nie herausfinden, ob der Partner die Interessen nicht teilt und fühlt sich, wenn er es herausfindet womöglich hintergangen.
Böse Geschichte dan.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**06 Mann
66 Beiträge
Wenn ein Partner vorhanden und die Partnerschaft gesund,
sollte er/sie es wohl wissen.
Was soll sonst der ganze Kram, wenn er/sie nicht beteiligt ist
und somit auch keine gemeinsamen Erlebnisse entstehen.

Allerdings es gibt ja auch User,
die bei passender Gelegenheit vorübergehend eben keinen Partner haben.. *roll*
*********Spatz Paar
300 Beiträge
Also wir sind hier beide angemeldet. Darum stellt sich die Frage nicht, ob der Partner von dem Club weiss. *lol*

Aber auch wenn, nur einer von Uns angemeldet wäre, würden wir es uns gegenseitig sagen. Denn soviel Vertrauen sollte man in der Beziehung haben, das man es sagt!! Ist bei uns zumindestens der Fall!! *roll*

Lg von Uns
****53 Mann
66 Beiträge
jedem
seins!
****01 Paar
823 Beiträge
Klar!!!
Wir sind ja zusammen angemeldet.
Ja sollte so sein weil wir hier als Paar drin sind. *ggg*

LG Andy
******v01 Frau
24 Beiträge
Natürlich.....
...weiß mein Ehemann bescheid, das ich mich angemeldet habe!
Warum sollte ich das verschweigen?

Es wär doch viel schlimmer wenn ich das heimlich tun würde und es dann irgendwann mal herauskommen würde....

Was würde er sich dann erst für Gedanken machen?
Wir wissen doch alle was in den Männerköpfen dann so rumgeistert...grins

Also bin ich in solchen Dingen immer für Ehrlichkeit. (was nicht heissen soll das auch ich meine Geheimnisse für mich habe!)

Viele Grüße
******905 Frau
14 Beiträge
Ja,
mein Freund weiss es, er fand es anfangs nicht so toll aber inzwischen ist es ihm egal.
*********itten Paar
54 Beiträge
Die Frage allein - sex setzen - oder sechs???
ne Spaß bei Seite.

Ohne meine Partnerin läuft nichts. - Wozu sind wir sonst hier angemeldet.

• um gemeinsam unsere Lust auszuleben.
• prickelnde Kontakte zu knüpfen
• na gut Kopfkino gehört auch dazu

aber ohne meine Süße wäre es Betrug - auch wenn es beim Virtuellen
bliebe.

ein ganz klares J A - nur zusammen!!!
*********1980 Frau
128 Beiträge
JA
mein Freund weiß das ich hier angemeldet bin.

Er selber will sich nicht anmelden, doch er hat kein Problem damit das ich hier bin!

Dazu muss ich sagen das ich es auch akzeptiere das er auf eine ganz andere Seite angemeldet ist. Die finde ich wiederum nicht wirklich gut, dort geht es mir zu heftig zu!

Liebe Grüße
Dragonfly1980
****an Mann
32 Beiträge
Meine Exfreundin hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Wir sind zwar nichtmehr zusammen aber hatten nie wirklich Probleme damit hier getrennt angemeldet zu sein.
*******tas Frau
26 Beiträge
Klar
Natürlich weiß mein Partner dass ich hier angemeldet bin.
er brauch sich deswegen auch kein Sorgen machen.
Nur weil man hier angemeldet ist, muss man nicht zwangsläufig für die Männer verfügbar sein
...gemeinsam Spaß am Forum...
...wir sind hier gemeinsam angemeldet (wie sollte es bei einem geprüften Paar auch anders sein) und haben dabei riesig Spaß. Wir surfen auch parallel an zwei Rechnern oder gemeinsam vor einem Rechner und tauschen uns über die Beiträge aus. Gleichzeitig regen sie uns zu vielen Diskussionen an, wir haben immer neue Ideen, die wir auch ausprobieren und insgesamt ist es für uns bisher eine sehr schöne Erfahrung. Wenn auch das Forum nicht alles ist und wir ein erfülltes Leben außerhalb des Forums pflegen...
...
ich denke schon, auch kein problem! *lol* *ggg*
ja Sie weiss es *zwinker* sind grade beide online *ggg*
Jepp, mein Partner weiss es, hat aber kein Interesse hier mitzuwirken - aber deshalb nicht, weil ich nicht auf der Suche nach irgendwem oder irgendwas bin. Sondern einfach hier bin aufgrund meiner Neugierde und den tollen Unterhaltungen, die ich hier mit vielen lieben Leutchen führen kann.
Ayla hat hier auch ein Solo-Profil und das gab es schon vor diesem hier. Jondalar wusste von Anfang an davon und es war (zumindest bisher *meinheld* *kuss*) kein Problem. Er kennt mein Profil, meine Beiträge... und dann haben wir uns zusammen angemeldet *mrgreen*

Allerdings bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen. Der eine Mann, der es wusste, hat sich auch angemeldet und postet hier nun fleißig selber und der andere hat mich nach der Beichte für eine gestörte Irre gehalten... In beiden Fällen wäre die Geheimhaltung wohl besser gewesen, aber weiß man ja vorher nicht.... *snief2*

Liebe Grüße

Ayla
****am Mann
3.141 Beiträge
weiss eurer Partner von Joyclub?

Nada, sie weiss es nicht!
Wie auch ... *lach*
Natürlich weiß er es ...
er hat ja den JC entdeckt!

Liebe Grüße Bine
Meine Partnerin hat mir den Joyclub empfohlen, als wir noch nicht zusammen waren.
Ich finde es interessant ihre Beiträge hier zu lesen, dadurch lernen wir uns noch besser kennen.

LG Rose66
*****ess Frau
7.812 Beiträge
natürlich weiss Sie es, denn wir sind als geprüftes Paar im JC. Wir haben immerhin schon etliche erotische Fotos von IHR eingestellt. Abends sitzen wir gemeinsam vor dem Rechner und lesen und lachen uns durch den Joyclub. Bei den, allerdings wenigen, angenehmen Foren leiden wir gemeinsam.
nein
sie weiß es nicht.

hier kann ich mich am bestena austauschen über phantasien u praktiken.

klar hofft man auch auf ne reale gelegenheit, aber dafür bin ich wohl zu feige.
so ists anonym u doch findet man bekannte über kurz oder lang.

meine frau profitiert davon weil bei längerem chatt oder stöbern hier ich so erregt bin und dann sex hab mit ihr.
leider denk ich dann oft an gelesenes hier oder an wen auch immer grad.
schäm. aber ehrlich!

c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.