Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9883 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

****_sh Frau
134 Beiträge
ich weiss es ja alles...
...und es ist auch nicht meine soo grosse Liebe zu ihm...eher Bequemlichkeit würde ich grob sagen...und mein Verstand ist wach und klar, aber ich habe in den letzten Monaten nicht die Kraft Konsequenzen welcher Art auch immer zu ziehen...

...ihr solltet jetzt auch nicht denken, dass ich wie ein kleines Opferlämmchen hier sitze und weine ...nein...ich bin schon eine intelligente und selbständige Frau, aber irgendwie lasse ich es so laufen...vielleicht um Fernsehgesellschaft zu haben *lol* wenn ihr versteht, was ich meine...

...es ist so schwer zu beschreiben....

Nela
*********wo_by Paar
25 Beiträge
du wirst das richtige tun...
ja ich denk auch das du nicht so bist. du wirst schon wissen wann du welche entscheidung treffen mußt. wünsch dir trotzdem viel glück weiterhin...evtl. bekommt er ja einen gedankenblitz *ggg*
@nela
Und irgendwann wirst du weniger aufpassen und deine schreibe hier fliegt auf... dann wird dir die Entscheidung abgenommen und ihr müßt euch mit euren Problemen auseinandersetzen.
Spätestens dann wird deine Kraft gefordert und es vielleicht doch zur Trennung kommen.
Bis dahin wünsch ich dir viel Kraft und "Durchhaltevermögen".

Ich denke, in so einem Fall ist es nur eine Phase, die so oder so endet...
Mein Partner weiß es nicht...
Hallo,

ich bin hier auch als "Solo" angemeldet, da meine Partnerin kein bzw. wenig Verständnis für meine erotischen Phantasien und Wünsche hat. Ich möchte gelinde gesagt meine Phantasien dennoch ausleben, ohne dadurch den Rest (es gibt auch noch mehr als Sex) zu gefährden bzw. kaputt zu machen. Es geht mir hier ganz klar um keine Beziehung. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies möglich ist. Unabhängig davon glaube ich auch, dass Frauen sowieso einen 7. Sinn haben und heimliches entdecken, so dass sie sowas erahnen aber im Detail halt nicht kennen als auch nicht immer alles wissen wollen. Ich höre jetzt schon eure Einwände. Das einzige Risiko was ich sehe, ist die Gefahr sich möglicherweise doch zu verlieben...dies darf natürlich nicht passieren und muss rechtzeitig gestoppt werden. Meine Beziehung mit meiner Frau ist mir sehr wichtig.

Lieben Gruß
Tom
Jap... bloß weiß ich nicht ob er so genau weiß was hier überhaupt los ist *gg* (Jetzt weder postiv noch negativ) Er sieht öfter wie ich hier im Forum rumstöber und so... keine Ahnung... Ich krieg ihn bei Gelegenheit bestimmt mal dazu... er interessiert sich mehr für seine Life-Rollenspiel Community als für andere Sachen am PC [b]glaub[/b] Wär schon ein wunsch aus meinem Profil n gemeinsames zu machen *ggg* [b]gleich mal guckt ob das geht[/b]
ich hab Sie ja hier kennen gelernt [b]lächel[/b] seitdem sind wir ein Paar

DANK JOY

also Antwort überflüssig [b]lächel[/b]
leida NEIN
.......mein Mann weiß nichts.................nich weil i hier allein sein möchte sondern weil er
1. nich hier im Land is
2. sehr konservativ erzogen is
3. es nich mag über sex und all seine schö mitläufer reden mag..........

es macht mi traurig und i bin/fühl mi allein und leer........es is als würd eine große Katze tressiert und an Ketten gelegt Ihr Leben leben............

i hab´s scho mit reden versucht mit sms, cs.............hoffnungslos........meist heißt es, es is mi ekelig darüber zu reden.................i kann das nich.............

i kann das au nich mehr möcht wieda Leben und Freude empfinden......................fühl mi schlecht und dann do wieda nich weil es schö is, hier bei Euch....

bin offen und ehrlich kann über alles reden.................bin anders und leida is dis nich früher herraus gekomm, dass wi so verschieden sind .....was dis Thema angeht......... *hae*

Lg, di anna
das tut mir echt leid für Dich anna (er vom Paar schreibt)

es gibt fast nichts schlimmeres als Sehnsucht gepaart mit unakzeptanz zu seinen Neigungen

LG
@Nibelungenpaar..........
danke..................aba i tue mi selbst leid mitlerweile nenn es Egoistisch.........
nein..ich nenne es unverstanden und traurig...

mal aufbauen tut und einfachen knuddler schickt
@Nibelungenpaar........
,,,,,,,,*snief*Dank schööööööööö

Genau deswegen hab i Euch so lieb.........*heul*
armes Ding
kann mnan irgendwas für Dich tun um Dich auf zu richten?
@Nibelungenpaar.......
.................z.Z.sieht es einfach so aus das i Spaß habe und hier Freunde finde und si mi alle von einem anderen Leben erzählen wi i es führe.......das schlimmste is ja i selbst hatte dise Träume, für mi und bin andere Wege gegangen.......................WIESO??????????................Habe imma gesagt heiraten is nix für mi...............möcht ungebunden und frei mein Leben bestimmen.......................................scheiße............BIN AUFGEWACHT UND NU?????? ( @****el *meinheld* Augen geöffnet hat )
bin auch aufgewacht nach verkokrster EHE von 13 Jahren und Krebs....

nun leb ich wie es mir gefällt........und mir gefällt es ziemlich gut....ncihts zu verstecken usw
@Nibelungenpaar.............
*freu*....i au Krebs bin..........sind wi denn alle so naiv-blöd oda wi....hab imma gedacht, dass i Mein Leben leb wi i möcht.........................welche Biegung machte i falsch??????????????Wrum nu????????????????................imma so kompliziert............könnt kotzen.................jedes Jahr gestaltet sich komplizierter.hat das denn nie ein Ende???????????????????
Anna......
nimmt das ein ende? wenn es Ende ist - ist das Leben vorbei
Denn zum Leben gehört auch viel negatives.....
mit Krebs miente ich nciht Sternzeichen [b]lächel[/b]

Nimm Dein Leben in die Hand und steh zu Dir - sonst wirst Du für immer unglüklich sein
...i würd so gerne............

bin gebunden erst seit Monaten................er wartet auf Visum...............meine family.....................soll i einfach Sachen packen und ein Neues Leben anfangen??????????????? Wo, wi.....................Arsch inn de Hose fehlt...............nich reel, aba mental *g*

Kein Krebs???? Wi haste denn gemeint?????????
tja,,,,,,,wenn Du Du sein willst - dann mußt Du den Arsch heben...sorry....sonst bist Du Dein Leben lang innerlich unruhig.....

ich meinte die Krankheit nicht das Sternzeichen
@Nibelungenpaar...........
.....sorry.............wollt nich so ungestüm sein...hatte au scho´n Schicksalsschlag......hab mi vorgenomm jez machste alles richtig...nu na fast 6 Jahren komm meine alte anna wieda.................Si schreit so laut......mi Leibesseele.......

Sorry........... wollt i wirklich nich ( anna manchmal Elefant im Porzelanladen ) *blume*
ach quatsch

hab da kein Problem mit - gehört ja zu meinem Leben dazu - und ist ja ausgeheilt....wenn auch mit Behinderung - aber ich lebe und darf weiterleben...

k.P.

LG nach Berlin

aber wir verdisskutieren das Thema - lach
......sprichst mi grad aus dem Herzen..................bin au leicht Behindert...............Danke di für Deine Anteilnahme hier.......... *danke*
bitte gerne....hab 90 % wer bietet mehr ?*lach*
@Nibelungenpaar...............
.......hab 40%............möcht aba nich tauschen
lach - ich auch nicht [b]frechgrins[/b]
******_rp Mann
13 Beiträge
Nein mein Freundin weis es nicht. Sie würde sich auch zu viel gedanken machen. Von daher das ich hier sowieso nur chatte oder ins Forum schreibe habe ich mir ja auch nichts vorzuwerfen. Oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.