Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9883 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

****_sh Frau
134 Beiträge
ich weiss es ja alles...
...und es ist auch nicht meine soo grosse Liebe zu ihm...eher Bequemlichkeit würde ich grob sagen...und mein Verstand ist wach und klar, aber ich habe in den letzten Monaten nicht die Kraft Konsequenzen welcher Art auch immer zu ziehen...

...ihr solltet jetzt auch nicht denken, dass ich wie ein kleines Opferlämmchen hier sitze und weine ...nein...ich bin schon eine intelligente und selbständige Frau, aber irgendwie lasse ich es so laufen...vielleicht um Fernsehgesellschaft zu haben *lol* wenn ihr versteht, was ich meine...

...es ist so schwer zu beschreiben....

Nela
*********wo_by Paar
25 Beiträge
du wirst das richtige tun...
ja ich denk auch das du nicht so bist. du wirst schon wissen wann du welche entscheidung treffen mußt. wünsch dir trotzdem viel glück weiterhin...evtl. bekommt er ja einen gedankenblitz *ggg*
@nela
Und irgendwann wirst du weniger aufpassen und deine schreibe hier fliegt auf... dann wird dir die Entscheidung abgenommen und ihr müßt euch mit euren Problemen auseinandersetzen.
Spätestens dann wird deine Kraft gefordert und es vielleicht doch zur Trennung kommen.
Bis dahin wünsch ich dir viel Kraft und "Durchhaltevermögen".

Ich denke, in so einem Fall ist es nur eine Phase, die so oder so endet...
Mein Partner weiß es nicht...
Hallo,