Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Ja
Also mein Partner weiß bescheid das ich hier bei JC angemeldet bin. WIe man sieht in meinem Profil bin ich hier auch als Solodame angemeldet. Denn bin auf der suche nach einer Frau für mich und mein Freund hat damit kein Problem...Er meinte er weiß das was ich von einer Frau möchte er mir nicht geben könnte. BIn froh das er da nicht dagegen ist. Er liegt auch ab und an mal neben mir wenn ich hier im Forum unterwegs bin...

Er fand es sehr gut das ich von Anfang an offen damit umgegangen bin...

Und vielleicht wenn wir länger zusammen sind vielleicht kommt ja dann auch die Zeit wo wir uns hier zusammen anmelden. Aber da muss noch ein bisschen Zeit vergehn... *lol*
Na klar weiss er davon!!!!Der einzige Grund warum wir hier nicht als Paar gemeldet sind ist der dass. er sich nicht so gerne aktiv am PC betätigt /schreibt...!!
******smo Paar
815 Beiträge
Logisch
weiss meine Süsse davon, denn wir sind ja als Paar angemeldet *g*
@ two in one
So ehrlich solltest du mal besser zu deiner Frau sein!!!!Ich finds irgendwie schade wenn man sowas nicht teilen/einander sagen kann...
@ miasophie
du hast recht.
und in den über 20 jahren waren da mehr als 1000versuche zu reden, denn unter zwang läuft nix.und dann war für längere zeit alles nur schwerer gemacht hat.
im laufe der zeit hab ich für mich festgestellt das das zb hier einfacher geht.
und siehe da man wird nicht verurteilt sondern trifft auch noch menschen denen es ebenso geht u die gleichen phantasien haben.

ich beneide viele hier, natürlich nur die nicht gefaketen.

lieben gruß u bussy an dich
*******sse Frau
77 Beiträge
also, ich bin hier "solo" angemeldet, was aber auch bei mir nix über meinen "beziehungsstatus" aussagt!

ja, meine süße weiß, dass ich hier angemeldet bin... schließlich reden wir doch offen!

aber sie hat persönlich kein interesse dran hier mit zu mischen, also was solls!?

es gäbe ja auch keine grund für sie, angst vor irgendwas zu haben, was mit meiner mitgliedschaft zu tun hat. ich mach ja nix böses *fiesgrins*

...und falls sich jemals was ergeben sollte, was böse aufgefasst werden könnte und woran meine joyclub-mitgliedschaft "schuld" wäre:

dann wäre es nicht böse, weil ich sowas nicht ungefragt und ohne rücksicht auf sie machen würde.
******t05 Paar
268 Beiträge
klar weiß mein partner das ich hier angemeldet bin, er liest sogar immer mal mit.... *lol*
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Ja natürlich weiß sie das; schließlich sind wir ja auch als Paar hier angemeldet.

Genau das war auch mit ein Grund, warum wir ein anderes Forum verlassen haben. Anfänglich war es dort in Ordnung, als Paar angemeldet zu sein, bis sich eine der Admins tierisch darüber aufgeregt hat... Aber gut, das ist eine andere Geschichte.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es eine Bereicherung ist, hier zusammen das Forum zu erleben, zu erlesen und gemeinsam zu diskutieren.

*bitteschoen*

Gruß
**********ityac Paar
141 Beiträge
Sicher...
wir sind als Paar hier und in anderen Foren. Wir haben aber auch beide noch Einzelprofile die wir zwar kaum noch nutzen aber existieren tun sie und wir haben auch beide keine Probleme damit.
******ilk Mann
475 Beiträge
Also meine Partnerin weiß auch das ich hier angemeldet bin....und sie hat das dann auch gleich getan!

Vielleicht macht es ja auch noch Sinn einen Account für beide zu machen?!
Klar weiß mein Schatz vom Joy Club.
Wir sind beide hier und es macht uns viel Spaß.
Warum auch nicht?
klar
mann trifft ihr sehr nette leute und das ist auch was schönes
zusammen
macht uns beiden doch spaß hier und wir haben so ziemlich die gleichen vorstellungen. für uns ist ehrlichkeit sehr wichtig und das man sich wirklich alles erzählen kann.
lg
*****956 Frau
141 Beiträge
weiss eurer Partner von Joyclub?
wir schauen immer gemeinsam rein wenn es die Zeit erlaubt,denn es ist doch viel schöner zusammen zu schauen.
*engel2* klaro, ist unser neues hobby
...neben den vielen anderen dingen [b]freu4[/b]
*********angi Frau
150 Beiträge
ich bin hier zwar auch solo angemeldet aber glücklich vergeben. er kennt die zugangsdaten und kann hier auch stöbern wenn er mag^.^
wir diskutieren auch gern mal über die themen in den foren...
****01 Frau
307 Beiträge
Mein Schatz ist ebenso wie ich im Joy unterwegs. Es ist für uns beide eine große Bereicherung, im Forum zu lesen und für unsere Beziehung umzusetzen. Es hat uns beide offener und toleranter gemacht.
Vielen Dank *kuss2*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Also.......
wir sind hier als Paar im Joyclub vertreten, um einfach unser Sexleben zu bereichern und neue Paare kennen zu lernen.
Denn nichts ist schlimmer als Eintönigkeit in der Beziehung.

lg
******aar Paar
29 Beiträge
Klar...
... darum sind wir ja auch beide hier *freu2* Wär ja noch schöner wenn man die Abwechslung, die JC bietet, nicht zusammen genießen würde (könnte). Ne neee, so mit Partner gemeinsam ist das schon ganz schön schön [b]freu3[/b]
****ro Frau
32 Beiträge
auch mein Partner weis das ich hier angemeldet bin. Wir reden grundsätzlich sehr offen über unsere Wünsche und unser (Sex)leben. Das ist für mich eine wichtige Vorrausetzung für eine intakte Beziehung.
Wir
sind hier gemeinsam vertreten, alles andere wäre ja Betrug am Partner!
logisch
mein schatz ist hier angemeldet!

erst war ich alleine unterwegs, dann wurde mein gg aber neugierig, ein wenig eifersüchtig und meldete sich dann an...*smile*

lg, talyria
ja er weiss bescheid

glaube sogar behaupten zu können, das der JC unserem gemeinsamen liebesleben geholfen hat

also danke liebes JC-team und allen usern hier *ggg*
Wir waren am Anfang getrennt hier angemeldet,der Partner wusste aber davon.
Und jetzt sind wir wie man sehen kann zusammen hier angemeldet *ggg*
Nein, Sie weiß es nicht.

Warum? Weiß ich nicht.
Weiß ebenso wenig wo sie angemeldet ist. Ich vertraue ihr da und Sie mir.
Wie auch in meinem Profil steht will ich hier keine Sexdates etc, sondern einfach nur positive dinge "mitnehmen" in die Beziehung., Sind halt experemtierfreudig.Aber sex mit anderen/swingen ist dann doch tabu, könnten wir beide nicht *g*

Liebe und respektiere Sie und gehe davon aus das Sie das auch bei mir tut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.