Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Na klar,
wir sind doch ein Paar und verbringen die meiste Freizeit miteinander, der JOY ist eben ein kleiner Teil von unserer Freizeit. *achtung*
blitz
*rotwerd* ...na ich hoffe der weiß nix davon...außerdem heißt es ja nicht zwangläufig, dass man fremd geht wenn man hier angemeldet ist!!!
******aga Frau
4.722 Beiträge
na klar.....
weiß meine Freundin Bescheid *g*

Ich habe ihr den joyclub empfohlen - zu Zeiten, wo wir noch nicht zusammen waren...........und sie war und ist begeistert.

Dieses Forum ist einfach KLASSE!!!!

Vielen Dank dafür.
Ich habe doch gar kein Partner *ggg*

lg 303
Sicher nicht!!!
Wer mein Profil gelesen weiß warum. Aber ohne diesen kleinen Haken wäre sie bestimmt mit ihr zusammen angemeldet .

F.
**********ar_nw Paar
3 Beiträge
na klar weiss mein süsser bescheid. wir haben uns ja gemeinsam angemeldet um ein nettes Paar kennen zulernen *lol*
****us6 Mann
424 Beiträge
Nein
meine Partnerin weiss nichts von meiner Mitgliedschaft hier im Joyclub.
Sie wird es auch nicht erfahren, weil sie es nicht möchte.
Eine klare Aussage von Ihr. Nach dem Motto "was ich nicht weiss....".
*******ers Paar
8 Beiträge
Na klar....
weiß mein Schatz (Sie) bescheid, sind ja schließlich zusammen angemeldet.

*rotwerd* Hatte aber uns beide angemeldet, als Sie noch nichts vom JC gewusst hat. Fand Ihn dann aber auch recht interessant.

Hätt es nicht richtig gefunden, mich allein hier anzumelden, da wir nunmal zusammen gehören und alles miteinander teilen *lol*

Mfg Schlabber
Bin erst seit kurzem wieder in einer neuen Partnerschaft und ich habe ihn auch direkt erzählt, das ich hier angemeldet bin. Er findet das o.k und hat auch nichts dagegen.
Vielleicht werden wir uns ja mal als Paar anmelden....mal schaun *ggg*
überrascht
sind beide immer noch sehr überrascht wie viele hier alleine angemeldet sind und der partner nichts davon weiss.
lg
Wie man es sich ja schon denkt, weiß hier der eine vom anderen, snst wären wir nicht als Paar hier angemeldet. Auch wenn ich (er) mehr hier unterwegs bin, schaut sie doch immer mal wieder rein, sie macht sogar von sich selber wenn sie langeweile hat Fotos und stellt die ein.
Ja, er weiss es
.. ist für ihn auch kein Problem...

Nur als Paar anmelden würden wir uns nicht, da ich ja nur für mich hier "suche"
*******se_B Mann
266 Beiträge
@******hen
Ja, ebenso. Sie weiß es, sucht aber selber nicht (weil sie bereits genügend Liebhaber hat , oh ja, ich beneide sie *rotwerd* ).
Aber ehrlich, hier schreiben ist ja eine Sache, aber ohne Wissen der Partnerin mehr wäre doch verlogen, oder?

Gruß,
Steffen
Klar weiß mein Partner das... er ist auch hier angemeldet und wir haben uns hier kennengelernt *zwinker*

Ich bin aber auch sonst ganz offen gegenüber meinem Partner und würde ihm das auch erzählen, wenn er nicht hier angemeldet wäre.
nöö brauch die nicht wissen,ich weiss auch nicht alles was die treibt also daher gleiches recht für alle *ggg*
Gemeinsam!
Gemeisam ist alles am schönsten, das gilt natürlich auch für den Joy!

Wir beide waren früher hier mit Einzelprofilen unterwegs aber dann haben wir uns entschlossen gemeinsam als Paar aufzutreten und bringen dies auch durch ein gemeinsames Profil zum Ausdruck!

LG Uwe
Kein
da ich keinen Partner habe,ist es ja völlig egal,ob ich hier angemeldet bin oder nicht; wenn ich ab und zu mal einen Freund zum Ausgehen hab,dem erzähle ich das nicht gleich,falls man zusammen bleibt dann würde ich es ihm schon sagen,könnte ja sein,daß er sich auch für solche Plattformen interessiert

Annie
****ato Frau
332 Beiträge
er weiß es und er hat auch mein passwort. leider interessiert es ihn nicht so sehr dass er uns als paar anmelden möchte, er schaut nur gelegentlich rein was ich so schreibe.
@Annie_62
Die Frage Annie ist doch, würdest du deinem Partner, vorausgesetzt ihr wäret länger zusammen, davon erzählen!
Ich finde es besser, wenn man in einer Beziehung ist Ehrlichkeit walten zu lassen.
Ja --- hmmm - ich würde es immer sagen, dass ich mich hier tummle!!!
lol
Ja, weiß er... da wir ja beide on sind!!! *lol*
******ain Frau
135 Beiträge
Ja, er weiß es. Und wenn ich seinen Post hier lese, habe ich mich wohl "richtig" verhalten. *zwinker* Ich habe ihm ziemlich deutliche "Hinweise" gegeben - was wohl seine Neugier geweckt hat..... so dass er jetzt auch hier eingeloggt ist.

Außerdem finde ich es nicht weiter schlimm, da hier genügend Paare online sind und man sich durchaus Anregungen holen kann ......... allerdings sollte man keine wirklichen Flirts alleine "betreiben" - denn, wer mit dem Feuer spielt ..... und ich werde bestimmt nichts tun, um eine Beziehung, an die ich glaube, zu gefährden. Wenn man mal Schiffbruch mit einer Ehe erlitten hat, weiß man solch eine Beziehung zu schätzen!
Klar weiß meine Partnerin davon. wir reden auch ganz offen über Erotik.Sie ist zwar nicht Angemeldet schaut aber ab u. zu mit mir mal rein ,und findet eueren Club super.Tüschss
*******_ni Frau
26 Beiträge
sicher
weiß mein mann, dass ich hier angemeldet bin, er hat auch sein eigenes profil bei euch und stöbert so gut wie jeden abend ein wenig hier...

ist ja auch interessant.... *diegroessten*
weiss eurer Partner von Joyclub?

Ja mein partner (m)weiß vom joy club,wir sind ja
zusammen hier angemeldet.:)

Und suchen ne süße sie für schöne stdunden zu dritt. *g* *rotwerd* *g*
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
wir beide haben uns zu zweit angemeldet.... mein Freund ist zuerst auf diese Seite gekommen und hat mich dann gefragt, ob ich Interesse hätte mich hier mit ihm anzumelden. Wir wollten eigentlich nur nach ein paar Swingerclubs schauen, weil wir wissen wollten wo sich gute Clubs befinden und unsere Sexualitätin der Öffentlichkeit ausleben wollten, letztendlich sind wir dann hier gelandet.
Wir machen alles zusammen und sind sehr sehr ehrlich zueinander, von daher war es ganz normal, dass wir uns hier beide zusammen anmelden und da nichts hintenrum gemacht wurde;-)
Ehrlichkeit und Offenheit berreichern eine Beziehung ungemein und Vertrauen zum anderen Partner lässt einem den Freiraum viele neue Erfahrungen zu machen;-).....

In diesem Sinne....

Schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.