Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Mein Partner weiß es nicht so richtig, er weiß zwar das ich chatte und öfters im Netz unterwegs bin, aber was ich hier genau mache und was das für ne Seite ist weiß er nicht. Er hat dafür aber auch nicht viel übrig, das Sexleben lässt auch zu wünschen übrig, naja und noch mehr.....und mit ihm darüber zu reden bringt auch nichts, er nimmt sich davon nichts an, im Gegenteil er sagt mir, ich soll mir nen anderen suchen ( einen?? *g* )
man kann alles essen brauch aber nicht alles wissen
so sieht es nämlich aus...........
mein freund weiss es auch nicht,dass ich hier bin............warum auch.ihn würde es eh nicht passen.
also bleibt es mein kleines geheimis................lach..........
****007 Mann
20 Beiträge
nein mein partner weiss nix davon *rotwerd*
@muse2007
wie würde er denn reagieren wenn er es rausbekommen würde!
und
Wie würdest du reagieren wer es tun würde ??
*********rkus Paar
81 Beiträge
Klar
Klar weiß er das. wir sind ja auch zusammen angemeldet. Ich finde sowas sehr wichtig weil dann wird es wenigstens nie langweilig und außerdem wenn man viel drüber liest bekommt man ja auch Lust auf mehr *schleck*
BlackMagus
ich wäre eher relaxt................lach im ernst..........

er bekommt es nicht raus...........gg*..........deswegen stellt sich die frage nicht.............hüstel..........näher geh ich nicht darauf ein *schock*
*********rkus Paar
81 Beiträge
aber was ist das den dann?
Wieso willst du es den deinem Partner nicht sagen bzw kannst es ihm nicht sagen? Findest du das nicht schade? *snief*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Nein, sollte er
Hallöchen,
mein jetziger weiss nichts und das ist auch gut so. Solange ich ihn nicht ganz für mich habe, kann ich auch fremdgehen (zumindestens gedanklich) und dafür ist dies eine nette Plattform.
er ist zu konservativ............ihn würde ihn verschrecken.........das ist der punkt.........mehr nicht.
ich führe ihn ja schon langsam an dinge heran.............aber langsam........ *zwinker*
*********rkus Paar
81 Beiträge
mmh
Naja also mich würde das nerven aber ich kenn ja eure Umstände nicht.
Naja weil ich denke eben Sex und das ganze drum herum ist so ein tolles und aufregendes Thema da muss man doch zusammen Spaß dran haben.
So seh ich das zumindest *ggg*
das haben wir ja und wie...............lach............aber bei manchen dingen ist er noch zu anständig............gg.........ich muss ihn erst verderben...........lach
so langsam wird es............ *zwinker*
*********rkus Paar
81 Beiträge
.........
*ggg* *ggg* *ggg* Seid ihr wohl noch nicht so lange zusammen?
Naja also Ich will dich nicht in verlegenheit bringen oder so *rotwerd*
naja ich will nicht wissen wieviel männer hier verheiratet sind und als tarn-single rumlaufen.....lol...........
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ich?
Meinst du damit mich???
*******ino Paar
31 Beiträge
fun zu zweit!
Zuerst hast jeder für sich "herumgewurschtelt" *snief* bis wir entdeckt haben, wie viel Spass es macht, gemeinsam im JC nette Leute kennenzulernen. *lol*
nein...... .....nein..........lach
@muse2007
muse2007 meinst du mich damit ???
Also ich bin erst hierhin gekommen nachdem ich mich von meiner Frau getrennt habe!
Mir wurde ins Ohr geflüstert, das es auch vernüftige Seiten im Netz gibt!
G... sei dank.
BM
ich meine es allgemeint...................nicht auf jemanden bezogen...........brrrrrrrrrrrrr
*******olz Mann
433 Beiträge
ja das weiß sie da wir oft gemeinsam am pc sitzen
********a234 Frau
74 Beiträge
Mein Schatz weiss es auch. während ich am PC sitze und lese oder meine Meinung im Forum preis gebe, sitzt er vor seiner Playstation, aber ich muss ihm fast alles vor lesen und immer höre ich: "worum gehts"? oder er fragt obs interessante neue tipps gibt.
gruß Priscilla
******_he Frau
136 Beiträge
Mein Mann weiß es nicht!
Und das soll auch so bleiben!
Er hätte dafür kein Verständnis..... *roll*
@muse2007
Du magst sicher Recht haben! Jedoch auch diejenigen die nicht als Tarnsingel hier sind und ganz offen damit umgehen das sie eine Frau haben oder anderweitig vergeben sind haben es nicht unbedingt leichter! Zumindest nicht die Männer !!
für mich spielt es eh keine rolle..............ich will hier keinen heiraten..........lol............kicher
ich...
auch nicht und doch ist es schwer genug überhaupt mit jemandem (ob Paar oder Single M/W)
ins Gespräch zu kommen. Weil die meisten eine Vorgefertigte Meinung haben. Und wenn sie noch so oft in ihrem Profil schreiben „Ehrlichkeit ist/uns mir unheimlich wichtig“.

F.
mein freund
mein freund weiß das ich hier online bin aber er darf nie auf mein profil, er weiß auch nicht was ich hier mache [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.