Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele, die zwar einen partner haben, aber alleine...
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
Aber dein Profil ist jetzt nicht so das ich (natürlich rein hypothetisch) als dein freund auf irgendwelche falschen Gedanken kommen würde. Zumindest nicht wenn ich schon wüste das du hier angemeldet bist.
Meine Liebste weiß nicht nur, dass ich hier bin, wir treffen uns hier auch ab und zu im chat.
außerdem lesen wir unsere Beiträge gegenseitig.
Ich finde das total interessant und belebend für die Beziehung.
muse bin leider auch eine Basis.Mitgllied, wie du in meinem Profil lesen kannst.
Wir müssen uns wohl schon überlegen wie wir weiter vorgehen!
aber das werden wir schon schaffen.
Bin ja aus deiner Nähe!
Da wird doch was gehen oder ??
also ich bin mit meinem partner zusammen angemeldet sozusagen als paar. wir haben uns zusammen entschieden uns hir anzumelden. doch wäre einer von uns dagegen gewesen dan hätten wir es nicht gemacht.
aber es war eine gute entscheidung sich dafür zu entscheiden
also bis jetzt weis meine bessere hälfte noch nix von seinem glück *lach
aber das wird sich geben wenn er nächstes we bei mir ist spätestens dann wird er es ja mitbbekommen und ich gehe stark von aus das er sich freuen wird ;D er ist recht experimentgeil veranlagt ... und wird dies sicherlich auch machen.... ( anmelden )
Also da wir als Paar angemeldet sind, ist es doch unmöglich, dass der andere davon nichts weiß.
Wie sollte man sonst das Bild mit dem Text zur Identifizierung hinbekommen?
"Schatz, lass uns mal ein etwas seltsames Foto machen, bei dem wir einen Zettel ins Bild halten..." Stelle ich mir lustig vor...
Hab sie auf die Seite gebracht worauf sie sich ihren eigenen Account erstellt hat. Und mittlerweile ist auch sie im Forum aktiv.
Aber sie steht ja eh auf Communities, net wahr Süße.
Ich finds jedenfalls dufte, dass wir alles gemeinsam erleben und betreiben können. Auch wenn es darum geht, sich offen über das Sex zu unterhalten und sich auch mit anderen diesbezüglich austauschen zu können.
bin ja jetzt wieder solo...aber mein ex wusste nix davon...net weil ichs net sagen wollte, sondern weil ich nie dran gedacht hab ihm was zu sagen...aber jetzzt bin ich ja single, da kanns ja jedem egal sein...