Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

männer können alles essen aber müssen nicht immer alles wissen *rotwerd* *lol* *lol*
*******mery Frau
17 Beiträge
klar,mein freund weiß es und hat nix dagegen solange ich mich mit keinem mann zum f..... treffe *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nee
Partner ?
Nee
*******Sued Paar
168 Beiträge
Klar!
Wir sind gemeinsam angemeldet, auch wenn die Initiative von mir ausging. Aber er findet es sehr gut und wir genießen es gemeinsam als Paar uns im JC zu vergnügen.
Pssst!
nein,mein Mann weiß nicht das ich hier angemeldet bi, denn jeder sollte seine kleinen geheimnisse haben,oder?
*****orn Mann
61 Beiträge
Ich hätte da eine Frage an das Joy Team..
...meine Freundin weiss vom Joy Club, findet ihn auch geil und wir würden gerne als Paar auftreten. Ist es möglich, meine Account auf Paar zu ändern oder müssen wir einen neuen Account eröffnen?
LG
wir lernten uns dank JOYCLUB kennen
...ganz irre Sache war das mit uns Beiden.

geplant war eine lockere Affäre, geiler Sex- unverbindlich....

daraus wurde mehr. gleich am ersten Treffen verstanden wir uns so gut, dass er bis zum nächsten Abend blieb. Wollte ihn gar nimmer gehen lassen und ihm fiel es auch schwer zu gehen.

Bin froh ihn kennengelernt zu haben und, dass er so hartnäckig blieb....ließ ihn nämlich ´ne weile zappeln:-)

bye the way

hab dich lieb mein Ralph
Pussycat82
finde ich total klasse.............manchmal passierte es eben..............oder?egal wie die internetseiten alle heissen und wo man sich kennenlernt.........wenn man den prinzen erkannt hat..........dann ist es vorbei mit frösche
küssen.......lach
*********essin Paar
196 Beiträge
logisch sidn ja als paar angemeldet. *ggg*

lg Pin(m)
ja weiss sie und freut sich, wenn ich sie mit neuen ideen aus dem jc überrasche!
*******ken Frau
241 Beiträge
Nö....
...warum auch? Jeder sollte doch auch was für sich haben - aber vielleicht ist er schon angemeldet...muss mal auf Suche gehen ;-))

Wäre schon lustig, wenn er mich hier entdecken würde *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich würde nicht mögen das mir hier der partner über die schulter

schauen könnte....ich würds nicht sagen...wenn er mich aber entdecken

sollte, kann er mal schön die füsse ruhig halten...weil er ja wohl auch anwesend ist...hier... *baeh*
@serena
Volltreffer, stimme ich deiner ANsicht zu
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo ist doch so.

ich schnüffel ihm ja auch nicht hinterher...und wenn er mich entdeckt..

haben wir entweder beide ein problem...oder keiner...wobei ich mal von letzterem ausgehe... *cool*
******un6 Paar
101 Beiträge
Vertrauen
Natürlich, wissen wir beide davon,

sind ja auch beide angeldet.
Und sind auch immer zusammen online.
Wollen ja auch gemeinsam unseren Spaß,
und da nützt dann natürlich auch nur die gemeinsame
Suche.

*bussi*
ja klar. ich bin durch meinen freund hier hin gekommen.

lg rosenzauber
hoi
serena warum sollte das ein Problem geben, ich habe hier schon von einem Mitarbeiter Mail bekommen, aber was hier passiert ist nee ganz andere Sache,wie in der Klinik......und da wir beide das Wort dezent kennen....
keep smiling.......und weitermachen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ja natürlich weiß babs es wir sind beide hier angemeldet und meine bessere hälfte schreibt hier ja auch
Wir haben
uns zusammen auf dieser Seite umgeschaut und uns dann angemeldet.
ja, selbstredend, wir machen es mal zusammen, mal jeder für sich, aber dann berichten wir uns ;-)))
also ich bin durch meinen freund auf dieses Forum gekommen... *ggg*
Ja, er hat uns zusammen angemeldet. Und es macht uns spaß! *ggg*
*******uja Frau
6 Beiträge
Er weiß, dass ich in einer Erotik-Community angemeldet bin, aber interessiert sich selbst nicht soooooo sehr dafür, sich mit fremden Leuten über sexuelle Themen auszutauschen... Er lässt sich aber ab und an trotzdem ganz gerne berichten, was hier im JC gerade mal wieder "spannendes" diskutiert wird. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm...das finde ich ja mal voll toll...

kein egal was du tust...sondern interesse und kein verbieten sich auf solchen seiten sich auf zu halten... *top*
****_bw Frau
24 Beiträge
Ja, mein partner weiß, dass ich hier angemeldet bin.

Es macht spass und es ist interessant, auch andere meinungen zu den diversen themen zu lesen.

*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.