Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele, die zwar einen partner haben, aber alleine...
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
Wir sind gemeinsam angemeldet, auch wenn die Initiative von mir ausging. Aber er findet es sehr gut und wir genießen es gemeinsam als Paar uns im JC zu vergnügen.
...meine Freundin weiss vom Joy Club, findet ihn auch geil und wir würden gerne als Paar auftreten. Ist es möglich, meine Account auf Paar zu ändern oder müssen wir einen neuen Account eröffnen?
LG
geplant war eine lockere Affäre, geiler Sex- unverbindlich....
daraus wurde mehr. gleich am ersten Treffen verstanden wir uns so gut, dass er bis zum nächsten Abend blieb. Wollte ihn gar nimmer gehen lassen und ihm fiel es auch schwer zu gehen.
Bin froh ihn kennengelernt zu haben und, dass er so hartnäckig blieb....ließ ihn nämlich ´ne weile zappeln:-)
finde ich total klasse.............manchmal passierte es eben..............oder?egal wie die internetseiten alle heissen und wo man sich kennenlernt.........wenn man den prinzen erkannt hat..........dann ist es vorbei mit frösche
küssen.......lach
sind ja auch beide angeldet.
Und sind auch immer zusammen online.
Wollen ja auch gemeinsam unseren Spaß,
und da nützt dann natürlich auch nur die gemeinsame
Suche.
serena warum sollte das ein Problem geben, ich habe hier schon von einem Mitarbeiter Mail bekommen, aber was hier passiert ist nee ganz andere Sache,wie in der Klinik......und da wir beide das Wort dezent kennen....
keep smiling.......und weitermachen
Er weiß, dass ich in einer Erotik-Community angemeldet bin, aber interessiert sich selbst nicht soooooo sehr dafür, sich mit fremden Leuten über sexuelle Themen auszutauschen... Er lässt sich aber ab und an trotzdem ganz gerne berichten, was hier im JC gerade mal wieder "spannendes" diskutiert wird.