Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

*******thme Frau
60 Beiträge
Also mein Freund weiss auch, das ich hier angemeldet bin.
Schliesslich haben wir uns über JC kennengelernt und jeder von uns hat sein Profil noch.
Nur haben wir bisher noch kein Paarprofil angelegt, da wir bisher nicht aktiv auf der Suche sind.
Aber ich hätte nie gedacht, das ich gerade im JC eine Beziehung finden könnte...
Spaß kein thema... aber ernst?!
Tja.. wie heisst es immer wieder so schön... erstens kommt es anders.. zweitens als man denkt..
weiss eurer Partner von Joyclub?
also wir sind hier zusammen angemeldet und kümmern uns auch gemeinsam um unser profil im joyclub haben recht viel freude dran auch im chat gehen wir gemeinsam rein haben auch schon recht gute freunde dort und auch reale bekanntschaften gemacht finden es super im joyclub habe auch noch mein soloprofil als frau hin und wieder kümmere ich mich da natürlich auch noch drum aber unser gemeinsames profil hat natürlich vorang danke joyclub du bist das beste

lg paar44_45 *knutsch* *hm* *meinheld*
Ja
Ja... er weiss es... Wir sind als Paar angemeldet und sind froh daueber
*g*
Gili
Ja
... meine Liebste weiß es, sie treibt sich ja auch hier rum *g* Allerdings ist sie schon länger hier angemeldet und hat es mir immer verschwiegen. Sie war dann doch überrascht, als ich ihr erzählte, dass ich jetzt hier aktiv bin und sie entdeckt habe. Sie meinte, sie hätte mir das nie zugetraut *hae* Das tat mir dann schon ganz schön weh. Wer hier also so Sachen ablässt wie "Was geht ihn/sie das an?!" sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, ob man wirklich nicht mit ihm/ihr darüber reden kann. Man treibt sich hier doch aus einem bestimmten Interesse rum. Warum sollte das dann bei dem Menschen aufhören, mit dem man es am besten ausleben kann? Ich hab mich mit Vorwürfen zurückgehalten und wollte primär wissen, warum sie dachte, dass sie sowas vor mir geheim halten müsse, wo wir doch beide auf Ehrlichkeit wert legen. Wir haben dann schöne Gespräche geführt und werden jetzt so einige Ideen umsetzen, auf die wir hier gekommen sind *lol*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
NEIN...
*lol*
Ja, klar.....
Ich war schon länger bei Joy angemeldet und auch aktiv, mein Schatz wusste davon und hat es "toleriert" würde ich sagen.

Dann wollte wir mein Profil umschreiben lassen- haben uns dann aber dagegen entschieden und ein komplett neues Profil erstellt.

Mich als Einzelperson gibt es hier also nicht mehr, mein "Liebesbeweis" an ihn hier *zwinker*

lg
josi
******i38 Paar
73 Beiträge
also
wir sind zusammen hier und das ist gut so. in einer partnerschaft sollte man solche seiten , zb auch single seiten nicht allein nutzen und dies geheim halten.

kann böse enden
Mein Schatz weis auch davon und stöbert auch gern hier rum.... *zwinker*

Sowas zu verschweigen... was soll das bringen? Ich denke mal das in der Beziehung etwas hängt wenn es schon soweit kommt.
Tja - hmm nö!
Da ich keine Partnerin habe. Muss ich auch niemanden darüber informieren !
Na klar wir haben zusammen drei Profile einmal als Paar, dann die Solo Frau und den Fotografen also so gut wie unser ganzes Spektrum einmal vertretten.
****ie Frau
269 Beiträge
ja klar weiss der das...hab ihn ja hier kennen gelernt... *kuss*
apasionada
ja, wir haben uns ja auch hier zusammen angemeldet

mfg
Beide wissen Bescheid
Wir sind auch als Paar angemeldet, und von daher wissen natürlich beide Partner auch vom Joyclub *roll*
***at Mann
2.908 Beiträge
Auf keinem Fall!
Ich habe zwei Beziehungen gehabt, in denen wir am gleichen Forum -es war nicht der Joy Club- zu erotischen Themen gepostet haben.

Es war diesbezüglich die Hölle!

In erotischen Fragen die reine Zensur, bzw. Inquisition!

Kurz gesagt, wurden alle meine Beiträge durch den Wolf der Beziehung gedreht. Und wenn ich mich einmal schwärmerisch zu einer Liebespraktik äußerte die gerade in der aktuellen Beziehung ihrerseits nicht angesagt war, dann war an diesem Abend keine Intimität drinn.. Wenn ich 'mal von einer anderen Forumsteilnehmerin eine Zustimmung erhielt, dann schrillten die Alarmglocken der Eifersucht.

Am Joy Club Forum sind überraschend viele Paare, deswegen glaube ich vielen Beiträge nicht, denn sie werden mit Blick auf den Sonnenschein in der Partnerschaft geschrieben. Das fällt mir besonders bei Themen wie der Prostitution auf.

Was ich allerdings sehr reizvoll fände wäre, wenn der Partner verdeckt da wäre, wir wüßten voneinander nichts und läsen gegenseitig unsere Beiträge.

BFlat,
wie so oft, abseit des Wohlfühl - Mainstreams
also mein partner weiß davon!
er ist selber hier angemeldet, aber getrennt von mir, sind ja auch kein "richtiges! paar...
*****med Paar
104 Beiträge
wir haben uns auch zusammen hier angemeldet
*******eber Mann
186 Beiträge
ich bin zwar der viel aktivere
aber natürlich weiß es meine Partnerin und es ist auch immer wieder ein gesprächsthema.

Außerdem hätte ich doch sonst gar keine Erklärung für die vielen Anregungen ;-)))
also
meine Partnerin weiß hiervon nichts das ich hier angemeldet bin aus dem einfachen grund weil sie sehr eifersüchtig ist. Ich denke mir hierbei nicht s da ich ja nur schaue, meinungen austausche und mir tips hohle.

lg
Na klar
sonst wären wir hier nicht beide angemeldet *zwinker*
hole ohne h *lol*
******i38 Paar
73 Beiträge
oh ha@ vorposter

das kann sowas von in die hose gehen. ist immer ein bisschen tricky wenn man seinem partner, seiner partnerin erklären muss, dass man zwar in einer sex-community/single-seite angemeldet ist, man aber nur guck udn ganz bestimmt nichts macht....

glaub mir, das wird ne riesen party wenn das mal rauskommt *schock*
ja, das ist mir schon bewusst. Aber ich denke mal nicht das es schlimme konsequenzen mit sich führen kann. Naja is ja auch egal aber danke für deinen Rat *g*
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Klar weiß mein Partner das ich hier angemeldet bin. Wir stöbern hier meist zusammen und haben auch schon das eine oder andere hier gelesene ausprobiert.

Lg, Sachsengirl76
****ce Paar
165 Beiträge
aber sich.....
weiß er es, denn wir haben hier beide gemeinsam viel Spaß beim Stöbern, denn nur so wird es auch funktionieren, eventuell ein Paar zu finden für uns beide versteht sich, *genau*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nein, wenn sie das wüsste, dann wäre es zu ENDE die würde mit dem was hier abgeht, garnischt zurecht kommen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.