Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

ich hab keinen partner der das wissen muss *ggg*
naja mein partner weiß dass ich hier nur mal gucke und ein paar meinungen abgebe *roll*
Ja klar...
Wir sind doch auch als Paar angemeldet (geprüftes Mitglied) *genau*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Drusilla1980
und was wäre wenn,

du einem Mann begenest, der dich interessiert.... würdest du den dann kennen lernen wollen?
Würdest du das deinem Partner sagen *frage*
@ darkbird
dazu muss es erst mal kommen. bin eigentlich eine treue seele also mach ich mir da zur zeit keine gedanken.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ok... war ja nur ne Frage.... *zwinker*
Klar weiß er das *ggg*

Laut Profil gemeinsam aktive JC *cool*

*bussi*
ja klar haben uns zusammen hier bei joy angemeldet. *zwinker*
ja, tut er
aber er findet es albern. Überhaupt weiss er so ziemlich alles, was ich tue, im von ihm gewünschten Detaillierungsgrad...und das ist auch gut so.

Als ich ihm von meinem aktuellen Frustgrund berichtete, lachte er nur, und berichtete von einer recht ähnlichen Begebenheit in einen Foto-Forum. Irgendwie tuts dann doch gut, zu hören, dass das, was einem als Grosses Drama erscheint, anderswo offenbar zweimal täglich vorkommt.

Niemanden zu haben, dem ich von erfreulichen oder ärgerlichen Ereignissen meiner kleinen Online-Welt erzählen kann, würde mich irgendwie belasten. Daher bin ich froh, dass er, obwohl er wirklich nicht besonders interessiert ist, wenigstens bereit ist, zuzuhören.
Ja ...
meine weiß es *g* Habe sie ja hier kennen gelernt und haben auch gemeinsam Spaß hier *ja*
Ich finde es sehr schön so.

lg 303
***at Mann
2.908 Beiträge
@ Darkbird
Hallo Darky,

Fragen sind mir lieber als selbstbewuste Statements. Erst in Fragen wird der Mensch als solcher erkennbar.

*g*

Ich glaube, dass es uns an Mut fehlt, zur Unvollkommenheit zu stehen. Zu unserer Unvollkommenheit gehören auch Dinge, die unsere Partnerschaft belasten. Auch wenn sich die Partner noch so liberal geben wird da immer eine Spur Misstrauen bleiben, wenn ein Partner intime Details öffentlich diskutiert oder sich gar Anregungen ausserhalb der eigenen Beziehung holt, oder wie Du andeutest, praktiziert.

Wie auch Du, so finde ich es besser, wenn meine Partnerin nichts über meine Joyclub Aktivitäten weiß. Wenn sie drauf kommt, wird es ein Gewitter geben und ich sollte vorbereitet sein, als der "Schuldige" da zu stehen.

Das verstehe ich unter "zu seiner Unvollkommenheit stehen".

Dann allerdings wird sich auch zeigen, was unsere Beziehung wert war: wie wird sie damit umgehen? Hat sie vielleicht auch "ihren" Joyclub? und werden wir beide herzlich darüber lachen können, das wir beide "unvollkommene" Menschen sind?

BFlat
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ja,
mein Mann weiß es ... warum auch nicht?

Er sitzt teilweise sogar neben mir und liest mit.

LG

spaet_burgunder
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es ist immer nur etwas komisch, wenn sie vorbei kommt und dann in meinem Rechner rumstöbert...... *roll*
wir haben uns gemeinsam für den jc entschieden und uns auch gemeinsam hier angemeldet. es war also von anfang an bekannt:-)
Er würde durchdrehen...
Nein er weiß es nicht und das ist gut so, mein Freund hat für so etwas null Verständnis. Eigentlich traurig aber das ist die ganze Beziehung...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie, bei dir ist die ganze Beziehung traurig...... dann mut du wat ändern.... *zwinker*
...zwar Offtopic, aber ich stimme Darkbird zu. *hae*
Klar, wir haben uns ja zusammen angemeldet
Allerdings ist mein Mann eher der stille Genießer. Ich lasse ihn auch gerne alles lesen, was an Mails ausgetauscht wurde usw., das macht ihn sogar an. So gesehen hat der JC unser Sexleben noch bereichert und das kann ja nicht schaden. Er meinte auch schon, da erfährt er Dinge von mir, die er noch gar nicht wußte (im positiven Sinn).

Euch allen auch noch viel Freude im JC
LG Frau Yggdrasil78
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt macht sie auch noch so komische Andeutungen...... was soll ich ihr nur sagen? *hae*
*****nin Frau
424 Beiträge
Aber sicher!
Mein Mann hat mir sogar vorgeschlagen,hier nach einer netten Frau zu suchen.Warum sowas heimlich machen?In erster Linie ist es doch ein Gedankenaustausch von vielen Gleichgesinnten.Ich halte sowieso nichts davon,in Sachen Sex usw.Geheimnisse vor dem Partner zu haben.
LG Kathrin
Jetzt schon :-)
Also die ersten Paar Tage wusste er es noch nicht...wollte mich selbst erstmal umschauen...als ich euch dann als gut befunden habe *schleimer* *ggg* hab ich es ihm dann auch erzählt...ist ja auch nix schlimmes, schließlich suche ich ja für uns beide *lol*

LG BiMaus
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich glaube, sie weiß es mittler weile..... aber ich bin mir nicht sicher und ansprechen möchte ich sie darauf auch nicht....
Also, mein bisheriger Partner ist nach ner Weile auf den Trichter gekommen und hat es nicht wirklich gut gefunden - man muss aber auch hinzufügen, dass er recht prüde ist/war. Wie dem auch sei...Ex eben...
Muss aber nicht jeder wissen...denn was "er" nicht weiss, macht ihn nicht heiss..woher soll ich denn wissen, in welchen Foren sich mein Partner so rumtreibt?!?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das stimmt...... und wenn man dann heraus findet, dass der Partner sich auch in diversen
Foren herumtreibt, dann ist der Streit vor programmiert...... *lol*
Das Problem war ja, dass er in keinem solcher Foren war...*lach*
Der hatte da nicht solche Ambitionen wie ich...
Aber man muss klare Grenzen setzen...wenn man seinen Partner liebt aber auf diverse Foren nicht verzichten möchte - sei es nun wegen dem Reiz oder der Unterhaltung, dann sollte man sich in gewisser Hinsicht zusammenreissen. (Gut...zu dem Zeitpunkt war es keine Liebe mehr...seit Jahren nicht mehr..leider...eher Gewohnheit - ich bin ja schon das zweite Mal hier angemeldet) Kurzum - ich war treu aber fand es immer recht nett mich mit anderen zu unterhalten - natürlich nur auf gehobenem Niveau - es ist ja nicht so, dass es nur triebgesteuerte Männer oder Frauen gibt, deren Horizont an der Bettkante endet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.