@ Stoepsel
Hallo Stoepsel,
unsere Zeit ist sehr kontaktarm geworden. Da bieten Foren die Möglichkeit über Dinge zu schreiben ohne um seinen Job fürchten zu müssen oder von irgendwelchen Klugscheissern (pardon) mundtot gemacht zu werden. Mit etwas Glück findet man andere Charaktäre mit denen man Fragen erläutern kann und dabei sich selbst einbringen kann.
Das gilt auch besonders für den Bereich der Erotik.
Erotik ist Spannung. Wenn man diese Spannung ausloten kann ohne das Spannungsfeld mit seinem Partner zu stören so ist dies ein wahrhafter Segen!
Du schreibst, dass manche "wie wild" posten. Vielleicht wollen diese nur Dinge ausprobieren, sich selbst ausloten. Was hier in Gedanken erörtert wird kommt noch lange nicht zur Ausführung. Vielleicht würden sie sich vor ihrem Partner schämen, vielleicht würde es sogar die Beziehung belasten.
Ich diskutiere gerne mit viel persönlichem Engagement. Dabei kommt es dann auch vor, dass ich persönlich angegriffen und verunglimpft werde. Keine Liebhaberin will zusehen, wie sich ihr Liebster in Gefahr bringt und dann vor der Gemeinschaft "schlecht" dasteht.
Ebenso die offene Erörterung erotischer Details aus dem eigenem Liebesleben ..z.B. das Thema "Schlucken". Wie, wenn ER in begeisterten Tönen schwelgt, während SIE einen gewissen Ekel nicht unterdrücken kann? - Oder, wenn die Schreibtischarbeit IHM einen Schmerbauch hingezaubert hat und SIE in höchsten Tönen über den Sex in den Armen eines Naturburschen mit gestählten Körpers schwärmt?
BFlat