Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch viele, die zwar einen partner haben, aber alleine...
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
ich erzähle meinem lieben oft ws ich heute wieder gelesen habe ...ist manchmla sehr anregend. ich hoffe ich kann das noch ausbauen. eigentlich weiß er alles....auch daß ich hier ne frau suche weiß er auch
Mein Mann weiß das ich hier bin. Wir sind in der Beziehung ziemlich offen und reden auch viel drüber. Aber ich find es auch nicht schlimm hier zu sein.
Klar weiß mein Partner, dass ich hier angemeldet bin. Er ist sogar selbst hier angemeldet. Ich habe auch gar kein Problem damit, ihm meine Mails zu zeigen ... oder ihm zu zeigen, was ich geantwortet habe. Ich hab schließlich nichts zu verheimlichen. Wobei mir da gerade einfällt, dass ich seine Mails an andere noch nie gelesen habe ... mmmh, die haben mich bisher auch nie interessiert. Wenn wir zusammen sind, haben wir meistens besseres zu tun, als über Joyclub zu reden
Klaro weiß sie das, sie liest hier auch mit, ist doch nix dabei, manchmal meint sie da geht aber ganz schön was ab. Hab hier Sachen gelesen die mir mit meinen 28 noch fremd waren und wo ich gedacht hab abgefahren, was es nicht alles gibt.
O Gott wäre das anstrengent wenn ich heimlich im Joy Club sein müste.
Das hiesse Täglich bis In die Nacht warten bis meine süsse schläft und ich an den Pc könnte. Ne sie weis davon und ist eine begeisterte Leserin in allen Foren.
Toll das es den JC gibt hat uns schon viel geiles gelehrt.
Sicher weiß meine Frau, dass ich im Joyclub chatte, manchmal erzähle ich ihr auch mal was, aber reinkucken muß und will sie nicht, weils nicht ihr Interesse ist. Sie gibt mir ja auch kein Tonband mit, wenn ich mich mit anderen unterhalte, um es anschließend abzuhören. Ich denke, dass Vertrauen auch etwas damit zu tun hat, nicht alles über den Anderen wissen zu MÜSSEN, sondern zu vertrauen, dass er das für sich Richtige tut, ohne damit zur Belastung für den Partner zu werden. Warum den Partner zur Erklärung führen, wenn die Antwort am Ende schmerzt oder gar zur Lüge wird. Ich lebe ohne Lüge und tue die Dinge dennoch, die mancher als Betrug zu bezeichnen möge.
Un-Heimlich, Latex-As
Nun, ich mach aus meinem Leben kein Geheimnis und bis jetzt wissen viele das ich im Joy bin. Ist auch nicht zu übersehen wenn ich durch unsere kleine Stadt fahre !!!
Sicher weiss meine Frau von Joy wir Chatten oft zusammen ist doch viel schöner .
Ohne jemanden beleidigen zu wollen ist es mit Abstand das frechste das es gibt Nacktfotos von der Frau ohne ihr wissen ins Net zu stellen . Ob mann sie darauf erkennt oder nicht tut dabei nichts zur sache!
haben wir Heute beim Chatten gemeinsam den JOYCLUB entdeckt und uns spontan als Paar angemeldet. Und wir haben "Super Spass" daran.
LG Sie & Er von S_P
Wenn mein Mann jemals mein Partner gewesen wäre und sich um meine Bedürfnisse gekümmert hätte, wäre ich nie zum Joyclub gekommen! Ich frage mich immer noch, wie ihr alle geprüfte Mitglieder geworden seid, ich habe außer meiner Domie, die ich selten sehe, niemanden, der das geforderte Foto machen kann.