Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9882 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

****40 Paar
72 Beiträge
wir wisses es
wir sind beide als paar hier und so wird es auch weiterhin bleiben der /die weiß was wir wollen und darum sind und wissen wir um den anderen
ich erzähle meinem lieben oft ws ich heute wieder gelesen habe ...ist manchmla sehr anregend. ich hoffe ich kann das noch ausbauen. eigentlich weiß er alles....auch daß ich hier ne frau suche weiß er auch *g*
****40 Paar
72 Beiträge
ist doch schön
da habt ihr ja anregungen und tolle Gutennachtgeschichten das machen wir auch manchmal so
Mein Mann weiß das ich hier bin. Wir sind in der Beziehung ziemlich offen und reden auch viel drüber. Aber ich find es auch nicht schlimm hier zu sein.

Lg
*******lut Frau
84 Beiträge
Aber sicher doch ...
Klar weiß mein Partner, dass ich hier angemeldet bin. Er ist sogar selbst hier angemeldet. Ich habe auch gar kein Problem damit, ihm meine Mails zu zeigen ... oder ihm zu zeigen, was ich geantwortet habe. Ich hab schließlich nichts zu verheimlichen. Wobei mir da gerade einfällt, dass ich seine Mails an andere noch nie gelesen habe ... *nixweiss* mmmh, die haben mich bisher auch nie interessiert. Wenn wir zusammen sind, haben wir meistens besseres zu tun, als über Joyclub zu reden *knuddel2*
******307 Paar
74 Beiträge
Diesen Spaß sollte ....
.... man nur gemeinsam genießen. Alles andere wäre Betrug am Partner und würde auch nur halb soviel Spaß machen.

Wenn jeder seine eigenen Wege geht, dann stimmt wohl etwas in der Partnerschaft nicht.

Und seid doch mal ehrlich, es ist doch immer wieder schön sich mit dem Partner über gemeinsam erlebte Dinge zu unterhalten.
Klar..
.. weiß er das, denn er sitzt ja immer mit vorm PC..

Ela & Andy
*******laf Paar
142 Beiträge
@ernie2307
da können wir uns nur anschliessen.
Ja sicher, desshalb sind wir hier, um zusammen die interessanten Beiträge zu lesen, und zu verfassen......

LG zigg_zagg
Klaro weiß sie das, sie liest hier auch mit, ist doch nix dabei, manchmal meint sie da geht aber ganz schön was ab. Hab hier Sachen gelesen die mir mit meinen 28 noch fremd waren und wo ich gedacht hab abgefahren, was es nicht alles gibt. *schock* *schock* *schock* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
********l_ti Mann
51 Beiträge
Harmlos
O Gott wäre das anstrengent wenn ich heimlich im Joy Club sein müste.

Das hiesse Täglich bis In die Nacht warten bis meine süsse schläft und ich an den Pc könnte. Ne sie weis davon und ist eine begeisterte Leserin in allen Foren.

Toll das es den JC gibt hat uns schon viel geiles gelehrt.
Du hast recht. Verheimlichen ist echt ne anstrengende und dämliche Sache....

LG zigg_zagg
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab meine neue Partnerin hier kennen gelerent... damit hat sich die Frage und das Thema wohl erledigt *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Vertrauen gut, Kontrolle besser?
Sicher weiß meine Frau, dass ich im Joyclub chatte, manchmal erzähle ich ihr auch mal was, aber reinkucken muß und will sie nicht, weils nicht ihr Interesse ist. Sie gibt mir ja auch kein Tonband mit, wenn ich mich mit anderen unterhalte, um es anschließend abzuhören. Ich denke, dass Vertrauen auch etwas damit zu tun hat, nicht alles über den Anderen wissen zu MÜSSEN, sondern zu vertrauen, dass er das für sich Richtige tut, ohne damit zur Belastung für den Partner zu werden. Warum den Partner zur Erklärung führen, wenn die Antwort am Ende schmerzt oder gar zur Lüge wird. Ich lebe ohne Lüge und tue die Dinge dennoch, die mancher als Betrug zu bezeichnen möge.
Un-Heimlich, Latex-As
*********elnde Frau
457 Beiträge
Na, bei einem hier angemeldeten Paar ist das wohl klar, dass es beide wissen. *gg*

Unser Vertrauen geht auch soweit dass wir uns hier auch einloggen wenn wir mal nicht grade zusammen sind. Jeder von uns beiden weiß ja was wir suchen.
Nun, ich mach aus meinem Leben kein Geheimnis und bis jetzt wissen viele das ich im Joy bin. Ist auch nicht zu übersehen wenn ich durch unsere kleine Stadt fahre !!!
Klar ...
... sonst wären wir nicht als Paar angemeldet, sondern ich wäre nur als Frau angemeldet *grins* obwohl er selten on ist ...
*******_vs Paar
33 Beiträge
klar
Sicher weiss meine Frau von Joy wir Chatten oft zusammen ist doch viel schöner .

Ohne jemanden beleidigen zu wollen ist es mit Abstand das frechste das es gibt Nacktfotos von der Frau ohne ihr wissen ins Net zu stellen . Ob mann sie darauf erkennt oder nicht tut dabei nichts zur sache!

So gehört vielleicht nicht hierher weiss nicht.

gruss aus dem wallis
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
aber klar doch
Den JC hat sie gefunden, aber angemeldet und das Weitere haben wir dann zusammen gemacht.
*******paar Paar
285 Beiträge
Zufällig
haben wir Heute beim Chatten gemeinsam den JOYCLUB entdeckt und uns spontan als Paar angemeldet. Und wir haben "Super Spass" daran.
*willkommen* LG Sie & Er von S_P *geheimtipp*

***uk Paar
160 Beiträge
Natürlich
sind wir hier zusammen angemeldet!
Wir suchen und gehen ja auch zusammen weg...

Das gehört zu einer intakten Beziehung
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nein
Wenn mein Mann jemals mein Partner gewesen wäre und sich um meine Bedürfnisse gekümmert hätte, wäre ich nie zum Joyclub gekommen! Ich frage mich immer noch, wie ihr alle geprüfte Mitglieder geworden seid, ich habe außer meiner Domie, die ich selten sehe, niemanden, der das geforderte Foto machen kann.
du mußt ja nicht sagen daß das registrierungsfoto für eine erotikcommunity sein soll, dann kann es fast jeder machen der keien ahnung vom i net hat *g*
****_sh Frau
134 Beiträge
selbst ist der "Mann"...
mit dem Handy??????

So habe ich es jedenfalls gemacht... *schock*

LG Nela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.