Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

..
ja sicher und er hatte bisher nie ein problem damit, aber auch kein interesse daran.. *roll*

er weiss nicht,was er versäumt und er wird es auch nie wissen.. *fiesgrins*

offenheit und vertrauen ist sehr wichtig in einer festen beziehung...

lg
fö..
Mein Freund weiss dass ich hier angemeldet bin...Er hat sich dann auch hier angemeldet...
@Huffi
Schliesst man jetzt daraus, dass du keine eigene Digitalkamera hast? Wenn nicht leih dir eine unter irgendeinem Vorwand (den kannst du ja auch dann erfüllen) und nebenbei machst du eben mal ein Bildchen mit dem Selbstauslöser und schwuppsdiwupps bist du auch geprüftes Mitglied:).

Oder eben mit dem Handy wie es auch schon vorgeschlagen wurde.

Was ich dir an dieser Stelle wünsche, das du es hoffentlich irgendwann offen mit jemandem ausleben kannst im Joyclub zu sein, bzw deine Fantasien und Wünsche. *g*

LG
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Na klar, wir haben uns gemeinsam angemeldet. Nur Fotos haben wir leider noch keine gemacht :).
****aar Paar
312 Beiträge
weiss eurer Partner von Joyclub?
...da wir als Paar hier sind....natürlich! Wobei ich der aktive Part bei uns bin... ich chatte halt sehr gern. Allerdings treffen wir Entscheidungen grundsätzlich nur gemeinsam...
LG an alle
Mrs. EU
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Überflüssig?
Ich finde es ausgesprochen interessant, dass sich zu diesem
Thema so viele als "Paar" angemeldete Joyclubler zu Wort
melden und uns versichern, dass der Partner über ihr Tun
hier bescheid weiß.

Was wäre denn die logische Konsequenz daraus, wenn dem
nicht so wäre?

• Es hat sich hier jemand als "Paar" angemeldet, obwohl sein
Partner gar keine Ahnung davon hat. Eine Person also, die
die anderen hier bewusst täuschen möchte,

oder

• Es hat sich hier jemand als "Paar" angemeldet, aber nicht
zusammen mit seinem eigentlichen Partner (Ehepartner/
Lebensgefährte), sondern mit einer dritten Person.
Vielleicht nicht ganz undenkbar, aber sicherlich eine sehr
gedehnte Auslegung, der Bezeichnung "Paar",

oder

• Es hat sich hier jemand als "Paar" angemeldet, verwehrt
aber seinem Partner jeglichen Zugang zu dieser Seite, eine
wie ich meine nicht weniger befremdende Verhaltensweise.

Ich würde bei Paaren, grundsätzlich davon ausgehen, dass
der Partner weiß, was der jeweils andere Part hier anstellt.

lg raider
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke!
Bald kommt meine Domie und wird das Foto ( und einige sehr private) machen. Leider bin ich technisch eine Doppelnull und deshalb auch nicht mit entsprechenden Geräten ausgestattet.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Verehrte Huffi!

Es hat sich als sehr hilfreich und der Übersicht dienlich erwiesen,
wenn man auch eine Angabe macht, wem eine Antwort gilt!

lg raider
Ja
Ja... Wir Lesen vieles gemeinsam und Antworten gemeinsam, aber er ist nicht so der Internet-Freak...
*********ssion Paar
311 Beiträge
Interessant
wie bei wievielen Paaren hier, der weibliche Part die Tipperei übernimmt?!
Bei uns ist es umgekehrt. Er tippt, während sie sich auf dem Laufenden halten lässt. Wir antworten und schreiben in der Regel erst, wenn wir beide auf dem Neuesten Stand sind. Schließlich suchen wir auch zusammen, da muss dann auch jeder Bescheid wissen.
durch meine freundin weiß ich erst von diesem forum^^
sind beide angemeldet
********n_nw Frau
68 Beiträge
jepp... :)
mein freund weiß davon! er guckt zwar manchmal etwas mürrisch, weil er selber nie so einem forum beitreten würde (zu schüchter für diese welt), er findets aber oki...
klar weis sie bescheid, sie ist hier auch aktiv und wir suchen ja beide etwas.
hmmm, muss gestehen,
damals als ich noch liiert war, habe ich nix davon gesagt... Habe mich aber mit niemanden getroffen... Jetzt bin ich auf dem Singlemarkt frei verfügbar und trage diese Bürde nicht... Juhuuuu!!! *ggg*
*********k_nw Frau
19 Beiträge
jupp
ja...ich bin einmal alleine angemeldet und dann sind wir noch als paar angemeldet *zwinker*
da wir ja ein häkchen haben,müssen wir beide davon wissen.....wir waren ja beide mit dem zettel auf dem foto.....
und so wirds nicht funktionieren:(nicht zur nacharmung empfohlen)
halt mal den zettel in die kamera....ich stell mich mal neben dich...
warum?????
halt so...mach einfach.....
was steht denn auf dem zettel????
ist doch egal......

so und jetzt ab zum jc.

nein ,nein,so wollen wir das nicht.......und deshalb weiss einer von dem anderen.....
weil wir echt sind und keine geheimnisse haben.deshalb .
lieben gruss aus frankfurt
*******ton Mann
66 Beiträge
Wir sind auch beide drin. Surfen sogar ab und an unabhängig voneinander und tauschen uns über die besten Foren aus. Sie ist sogar geprüft.
*******_ni Frau
25 Beiträge
Danke Schatz bist mir zuvor gekommen *g*
meine maus war kurz vor mir hier
aber klar weiß er das *ggg*

LG
Bienchen
aber sicher das
wie links ersichtlich ,sind wir als paar gemeldet.ist doch auch viel interessanter zu zweit in den foren zu stöbern. Hat der Partner irgendwelche Vorlieben oder Neigungen kann man sich in den Foren Meinungen einholen die den Partner vieleicht ermuntern gewisse Dinge zu tun oder in Erwägung zu ziehen. Ist schon manchmal seehr anregend hier. Hin und wieder kommt es schon mal vor, daß jeder für sich alleine mal reinsieht und auch Kommentare postet.

LG.sunday (Paar)
**K Paar
276 Beiträge
jaaaaaaaaa
*baeh*
aber sicher
weis meine frau das wir im JC sind, wir sind doch als paar gemeldet und geprüft worden.
Ich setze mal voraus das hier keine geprüften Paare sind die keine Paare sind, ihr wisst schon wie ich das meine.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie das mit der Paarprüfung funktioniert.

schöne Grüße Manfred
öööhm, neeee weiß er nicht...aber ich mache ihm auch keine Liste aller Internetseiten auf denen ich bin *g* Hat sich einfach noch nicht ergeben ihm davon was zu erzählen, bin auch noch nicht lange genug hier *gg*
Negativ.

Wer weiss warum, aber bisher kam es mir nicht groß in den Sinn. Bin schon länger hier angemeldet und immer wieder am Lesen, als wir zusammen sind, also warum sollte ich?

Und unter Hintergehen verstehe ich irgendwie etwas Anderes. Vielleicht bin ich da aufgrund der Fernbeziehung nicht ganz so krass konditioniert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.