Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?75
Was ist euch lieber eine Frauenärztin oder Frauenarzt, oder ist es…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin164
Gehen frauen lieber zu einem frauenarzt oder zur frauenärztin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II

seid anfang an bin ich bei einem Frauenarzt. Auch wenn es ein Mann ist habe ich ein besseres Gefühl als bei einer Frau. Woran das wirklich liegt kann ich mir selber nicht erklären. vielleicht liegt es daran das ein Mann es als ganz normal betrachtet und eine Frau evtl. mit komischen Blicken uns beobachtet....hmmm
arzt
mein frauenarzt ist schon etwas älter aber sehr feinfühlig hatte auch mal eine ärztin war aber nicht zufrieden hoffe er bleibt mir noch einige jahre erhalten
Frauenärztin
Ich gehe nur zu einer Frauenärztin. Ich war nur 1x mal bei einem Frauenarzt und der duzte mich und nannte mich Kindchen.....das fand ich so ekelig.
Ich bin voll den anderen Frauen ihrer Meinung ich habe auch erfahrungen mit beiden gemacht und ich fühle mich brei einer Frauenärztin auch wie auf einer Schlachterbank. und es ist so das Frauenärztin total unsensiebel sind. um zu sagen Grob.

Mit Lieben Grüßen Gissmo ohne Gabba *ja*
Lieber Frauenärztin oder Arzt
Meine Antwort geht zwar am Thema vorbei, aber mit dem Beschäftigen dieses Themas stellt sich bei mir die Frage: Gehe ich als Mann zur Vorsorge zu einer Urologin oder einem Urologen? Da ich hierbei noch keine Erfahrung habe, wäre ich für Antworten dankbar. Gerne würde ich ggf. eine neues Thema damit eröffnen.

Minnedienst