Habe meine Meinung geändert und werde in Zukunft nur noch zu einem ARZT männlichen Geschlechtes gehen, denn:
Bisher hab ich mir doch glatt schon zweimal vorwerfen lassen dürfen, dass es Frauen wie ich, die keine Kinder wollen, sich mal genau überlegen sollten für was der Mensch das Vergnügen am Sex hat.
Bisher hab ich mir mindestens 5 mal anhören dürfen, dass eine Frau in meinem Alter schon längst Kinder haben sollte, vorallem wenn sie schon so lange wie ich mit ihrem Partner zusammen lebe.
Bisher hab ich mir 2 mal anhören dürfen, dass es ja wohl gegen jede moralische Vertretbarkeit läuft, dass ich mir, wo ich doch noch keine Kinder hätte, eine Verhütung nehmen würde, die so sehr auf die Fruchtbarkeit drückt.
und weil das noch nicht reicht, kam dann letztens noch der Oberkracher als ich eine neue Gyn ausprobiert hatte:
Sagte mir die Gute doch glatt, ich sollte doch bitte mal zu einem guten Therapeuten gehen, denn ich könne ja wohl kein positives Körpergefühl und positives Bild von mir haben wenn ich mir schon die Schahmhaare wegrasieren würde und das obwohl ich doch so eine gesunde Gebähmutterhätte die mir ganz viele Kinder schenken könnte, bei denen sie mir dann helfen würde die auf die Welt zu bringen.
Hallooooo? Gehts noch?
DAS habe ich bisher bei keinem männlichen Kollegen gehört oder erlebt.
Schluss aus, keine Weiber (entschuldigt bitte den Ausdruck) mehr