Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
953 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40068 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Zwillinge...
... und zwar wir beide!
****50 Frau
9.302 Beiträge
kennt ihr immer
das 2. Gesicht des anderen Zwillings???
Nee...
... ist bis heute immer noch eher eine Seltenheit! Manchmal schwierig, aber oft auch reizvoll!
****50 Frau
9.302 Beiträge
alle zwillinge
die ich kenne, haben ein verstecktes gesicht. das hat aber nichts mit heimtücke zu tun, es ist ihnen einfach eigen und macht sie geheimnisvoll
Sternzeichen
Jungfrau. Keine Ahnung warum das so ist.

Jedenfalls eher untypisch. Ich denke eher verquer bzw bisschen gegen den Strom und ja ich äußere das auch.

Man sagt die Jungfrau sei extrem ordnungsliebend *umgugg*, nö isse nicht, jedenfalls nicht ich. Pedantisch... öhmm ja wenn ich wen damit ägern kann *tuete*

Angeblich lassen Jungfrauen nicht mehr von nem Kerl ab wen sie sich ihm mal zu so richtig zugewandt haben. Kann ich ebenfalls nicht bestätigen (ich lasse das mal so stehen).

Ich glaub ich bin ein in Wahrheit ein anderes Sternzeichen... meine Mama wollte mir das nur nicht verraten...
Sternzeichen
Ich bin von Haus aus Jäger, bzw. Schütze. Alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, wird von mir ins Visier genommen...!!!
****50 Frau
9.302 Beiträge
na dann
zurück in die behaarte steinzeit *mrgreen*
*******brem Mann
22 Beiträge
Sternzeichen
... da bin ichmal Skorpion
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich auch
*liebguck* .......wer sticht wen...... *mrgreen*
Er: Zwillinge
Sie: Steinbock
*******brem Mann
22 Beiträge
Skorpione
sind schon eine explosive Mischung
****50 Frau
9.302 Beiträge
vor allem
wenn ein weiblicher und ein männlicher aufeinandertreffen.............leidenschaft pur *zwinker*
*******brem Mann
22 Beiträge
Skorpione
sind so, da hast du vollkommen recht Tini.
Mehr Spannung gibt es kaum
*******n66 Mann
17 Beiträge
Immer auf die Zwillinge..
Ich bin Sternzeichen "Zwilling" und wenn die Uhrzeit stimmt: "Aszendent Jungfrau. .

Zu den Zwillingen sage ich nicht mehr viel, die wurden schon genug kommentiert! *smile*
("Zwillinge sind charmante Plauderer und sie verstehen etwas von den Frauen und der Liebe. Die Damen umschwärmen ihn, so manche wird sich auch leidenschaftlich in ihn verlieben. Aber wirklich begreifen wird ihn keine. Zu doppelsinnig und schillernd ist sein Wesen")

Die Zwillinge sollen besonders "von dem rationalen Vernunfts-Aspekt der Jungfrau profitieren, indem sie in ihrem Selbstbewusstsein durch eine ausgeglichene Weltsicht gestärkt werden".
Jungfrau-Aszendenten "leben ihre Liebe in vollster Harmonie, die Suche nach der „besseren Hälfte“ kann sich in die Länge ziehen, denn man ist bei der Partnerwahl sehr kritisch und möchte sich nur mit dem Optimum zufrieden geben: Was auf lange Sicht – wenn man die geringe Scheidungsrate betrachtet – aber kein Fehler sein muss!"

Hmmmm ... ich kann mich damit anfreunden ...
Sternzeichen
*zwinker* da bin ich Skorpion und auch stolz drauf *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
wieder einer
*top2* *g*
Steinbock
Hi

Steinboch aszendent Krebs.
Widder *g*
Ich bin .....
.... Waage. Aber in letzter Zeit wenig ausgleichend.....

*zwinker*

Susann
******ung Mann
208 Beiträge
nicht Ausgeglichen !

und was Hilft da? Sex...
ich hab nicht geschrieben, dass ich nicht ausgeglichen bin..... *zwinker*
bin halt was zickig momentan...
*******pair Paar
499 Beiträge
Unsere Sie .....
Ist im Chinesischem Horoskop ein ( Holz) Drache und unserer Er ein ( Wasser) Hase ... *g*

Da Holz auf Wasser schwimmt ..... macht es auch nix *nene* das sie eine Skorpion Frau und er ein Fisch ist .... *ja*
****50 Frau
9.302 Beiträge
und ich
bin Skorpionfrau und auch Hase *smile*
*******pair Paar
499 Beiträge
Liebe Tini50......
und ich
bin Skorpionfrau und auch Hase *smile*

Dann solltest Du vielleicht auch nach einen Stück Holz Ausschau halten damit die Pfötchen nicht nass werden ..... *g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mein Partner ist Löwe und auch ein Hase....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.