Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
953 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40044 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seid Ihr?

...
ich bin Krebs
Ich bin..
Löwe, verkuschelt aber eher ein Kätchen xD
Hallo zusammen
Ich bin krebs und mein mann ist Schütze
lg
**********eMond Mann
6 Beiträge
viel spannender sind die Mondzeichen
Hallo zusammen, oft ließt man von den Sonnenzeichen. Doch die sind nur Oberfläche. Spannender wird es beim Mondzeichen. Das, so sagt man, gibt die innere Welt, die Gefühlswelt wieder. Doch das auch nur zum teil, denn wir Menschen stehen in Interaktion und da kommen die Aszendenzen ins Spiel. So kann es Sein das Menschen im ersten Blick nicht harmonieren, aber ihre Aszendenzen ergänzen sich zur Harmonie. So kann ein erster weiterer Schritt sein das Mondzeichen zu erkunden.
Hier der Link:
http://www.mondkalender-online.de/mondhoroskop.asp
Schütze Aszendent Zwilling
Ich bin Schütze habe mittlerweile alle Sternzeichen mehrfach durch,Ich weiß nicht warum aber Wasserzeichen sind doch etwas gefühlsvoller dabei Fisch Skorpion Krebs !
*****_91 Mann
347 Beiträge
Ich bin Skorpion mit dem Aszendenten der Jungfrau. Ich habe mal nachgeforscht was einem da für Eigentschaften zugeschrieben werden und bei mir trifft das alles ziemlich genau zu. *g*
Sternzeichen
Mein Stwrnzeichen ist Löwe und von meine Frau auch *g*
Lg.
*******_by Frau
1.087 Beiträge
...Aszendenten
der ist am wichtigsten...
Jungfrau Aszendent Krebs....sehr sensibel *zwinker*
trifft sehr gut....
*****y91 Frau
19 Beiträge
Sternzeichen
Wassermann also eigentlich ja Frau *zwinker*
Mein Aszendent ist Löwe.
Das ergibt wie ich finde eine ziemlich unberechenbare Kombination. *ggg*
Ich bin ja so was von froh, dass mir die Entscheidung, welches Sternzeichen ich denn nun sein werde, bereits bei meiner Geburt abgenommen wurde. Wenn ich selbst hätte eine Wahl treffen müssen, so würde ich vermutlich heute noch unentschlossen grübeln, halten sich doch Vor- und Nachteile bei allen irgenwie die Waage ...
*********dens Mann
249 Beiträge
Skorpion! *zaunpfahl*
Ist witzigerweise bei vielen Horoskopen das mit anderen unkompatibelste Sternzeichen *g*
**********eMond Mann
6 Beiträge
Dir typische Waage ist meins. Witzig ist's.
******_he Mann
363 Beiträge
Kopf durch die Wand
Widerstand hat für mich mehr Reiz als Konformität. Dickköpfig bin ich auch.
Detailversessenheit....
...ich muss mich dazu zwingen 5 gerade sein zulassen, immer wieder Mal *smile*

Liegt vielleicht daran, dass mein Aszendent der Steinbock ist *lol*
Sternzeichen
bin Löwe.
Unser *sternchen*zeichen ist nach wie vor Zwilling und das wird sich wohl auch nicht ändern.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Wissen
über Astrologie geht bei den meisten Menschen kaum über die unsäglichen Zeitungs- und Internethoroskope hinaus. Ich fand das auch mal witzig, bis mich eine junge Frau am Strand frappierte, als ich über ihre astrologischen "Sprüche" spottete. Sie kannte mich nicht, wusste gar nichts von mir. Ich gab ihr einen Zettel mit Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort und einer Aliasadresse. Nach zwei Wochen kam eine Kladde, handgeschrieben. Und von Seite zu Seite wuchs mein Erstaunen. Diese Frau hatte mir ein Psychogramm von mir geschickt, mit Dingen, die selbst meine Frau nie erfuhr.

Ähnliche Erfahrungen hatte ich zuvor mit Baumzeichnungsauswertung und Schriftbewertung/Graphologie gemacht.

Wer sich belesen will, dem empfehle ich Bücher von Dr. Liz Greene, einer Psychologin, die beides verknüpft.

Als kleine Kurzinfo, eigentlich ist das alles viel komplizierter, gibt es noch den Geburtsmond, dann die Häuser, Konjunktionen usw., ein Vergleich mit dem Handlesen. Die linke, die Herzhand, entspricht dem Aszendenten, das, was wir aus unserem Leben machen, wie wir uns entwickeln, wie wir reifen. Aber das geschieht auf der Basis dessen, was die rechte Hand aussagt, entsprechend dem Zeichen der Geburtssonne.

Das heißt ein Steinbock bleibt zwar in den Grundzügen ein Steinbock, aber das Entwicklungspotenzial reift unter den Vorgaben des Aszendenten. Wäre nun Steinbock mit Asc. Steinbock zur Welt gekommen, ein fürchterlicher Gedanke!, gäbe es keine Weiterentwicklung.Ganz anders ist es mit den 11 verschiedenen Kombinationen.

Mir fiel im Lauf der Jahre auf, dass D/S am besten im Zeichen des Löwen gedeiht. Er der Pascha, sie, die alles tut, um diesen zufrieden zu stellen. Subs gibt es auch bei Schützen viele, aber von besonderer Art: freiheitsliebend, weltläufig, immer solange zuverlässig, solange diese Freiheit nicht in Frage gestellt wird. Versucht DOM, einen Käfig um sie zu bauen, ist die Sub weg.

Auch das chinesische Horoskop ist interessant. Gerade hat das Jahr des Affen begonnen, ich bin einer.
*****878 Paar
378 Beiträge
Sternzeichen
Ich ( sie ) , bin Löwe - Zwilling *omm* .
Mein Schatz ist Schütze aber aszendenten *nixweiss*
Zwilli
mit Aszendent Jungfrau... schreeeecklich kopflastig, aber inzwischen mag ich die Kombi *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde
da eher auf Janusköpfige Geschäftstüchtigkeit tippen.
ich bin
einer von denen, die immer hörner tragen müssen, also keine aufgesetzt bekommen.... lol
*****nja Frau
30.874 Beiträge
ich bin Löwe *g*
********ster Frau
36 Beiträge
Sternzeichen gleich 3 Stück am Start
Bei mir sind es gleich drei Stück. *oh2*
Aber alle 3 treffen zu.

Geboren im Fische Sternzeichen, Aszendet Zwillinge und laut chinesischem Horoskop im Jahr des Büffel geboren
****_ni Mann
7 Beiträge
ich bin ein fisch!
Sternzeichen...
Bin Wassermann *engel* Aszendent Schütze *blume*

Mit viel Power und die Sonne im Herzen… Leidenschaftlich…
Ausgeglichen… Romantisch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.