Mein impulsives Wesen
und die Situationen ,die aus meinen"ungezügelten Worten"entstehen
können.leider gibt es Momente,da öffnet sich mein Mund und es kommen ausfallende Worte heraus!Eine Schwäche von mir,die nur selten eintritt,aber dann mit Volltreffer ..
Ich weiss genau,wie es dazu kommt,in der Regel fühle ich mich in die Ecke gedrängt und stehe mit dem Rücken zur Wand,und ich wehre mich mit Angriff als Verteidigung...ich kann die Welt für ein falsch verstandenes Wort in Schutt und Asche setzen,wenn ich in dieser Situation bin..nicht mehr rückgängig zu machen...und vernichtend.
ich setze dann einen metallisch sezierenden Verstand ein um mich zu retten, ein Akt der Verzweiflung,das merkt der Andere aber nicht,
und so kam es schon zu zwei unschönen Brüchen in meinem Leben mit Menschen,die mir sehr wichtig sind und ich müßte den Arsch in der Hose haben,mich zu entschuldigen oder zumindest erklären wieso ich so reagiert habe...Bin ich zu stolz dazu ..das geht mir durch den Kopf ,wenn ich an bereuen denke...
Ansonsten dass ich meine Mutter ,die früh verstarb ,so wenig gefragt habe über meinen Dad,der auch früh weg ging..
Vielleicht schreibe ich später noch mehr,denn es gibt da so einiges ,was ich bereue,aber ich wäre nicht ich mit meinem Temperament und meiner Leidenschaftlichkeit,die aber oft mit ihrem auch kühlen Kopf hadert!!Alles eben zur richtigen Zeit einzusetzen ,das fällt mir schwer und führt manchesmal zu tragic moments!!