Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)182
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP

****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Brust OP
Hi,

die frage ist hier eher an die frauen gerichtet.
meine freundin ist nicht mit ihrer brust zufrieden und denkt über eine op nach.ihre wunschgröße wäre ein volles c-d.

an die,die schon solche op durch haben.wie fühlt ihr euch?
seid ihr jetzt zufriedener?offener?
würde uns interessieren wo ihr die op durchführen lassen habt (Deutschland/Ausland).

Über Bilder Vorher/Nachher oder nur nachher würden wir uns freuen.
ich persönlich als mann finde silkon brüste sehr schön.
hi schade das hier noch nix steht hätte mich auch mal interessiert wie ihr euch nach so ner op fühlt

lg kitkat
hm also selbst erfahrung mit Brust OP(s) hab ich nicht.
kann nur von erfahrungsberichten sprechen.
würde ne OP auf jeden fall in D machen lassen und nicht im Ausland... (wegen gewährleistung, dann sind die OPs dort deshalb günstiger weil sie andere Implantate zum teil benutzen und die OP Methode/Umgang im OP nicht dem dt. Standart entspricht...(>andere OP einrichtung, billigere Materialen etc...dadurch werden ja die Kosten gesenkt..) und wenn irgendwas nach der OP nicht glatt läuft oder Probleme auftreten hat man keinen ansprechpartner vor ort...
habe aber trotz jetzt dieser eher negativen worte auch was gutes über ne ausländische klinik gehört (Laurea oder so heißt die)
wie gesagt, kann halt nicht aus eigener erfahrung sprechen sondern nur was man so vom hören sagen zugetragen bekommt/im tv sieht.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier einen Thread mit vielen Bildern und auch "Geschichten" wo die entsprechenden Personen sie "her haben"...

ich mach mich mal auf die Suche....

ich würde mir allerdings lieber die Brüste verkleinern lassen *snief2* oder wenigstens mal gleich groß *traurig*
ich habe eben ein bisschen überlegt, ob ich´s schreiben soll - meine exfrau hat da nämlich schon einige probleme gehabt...

mit mitte dreissig der erste eingriff. der busen war "danach" ein volles c, sah super natürlich aus, aber die brustwarzen hatten kein gefühl mehr (und ganz abgesehen davon fühlten sich die brüste auch nicht mehr natürlich an...)

dann, unerwartet, weil nicht geplant, kam eine schwangerschaft. der "neue" busen wuchs auf volles d, danach sah es tatsächlich eher unschön aus. also noch mal eine op.

super teuer, unglaublich schöner busen, muss ich sagen, aber etwas geschmälert durch einen schönheitsfehler: es wurde ein neuartiger faden verwendet, um die wunden zu nähen. der sollte sich von selbst auflösen. ist aber nicht passiert, es gab eine allergische reaktion, schlechte wundheilung über monate hinweg, und schliesslich unschöne narben. und das alles bei einem "der besten" und damit "teuersten" schönheitschirurgen in europa.

persönlich fand ich damals wie auch heute, es wäre nicht nötig gewesen, aber entschieden hatte meine exfrau ganz alleine für sich. glücklich ist sie damit nicht geworden.

aber, es gibt ja auch medizinische gründe für einen solchen eingriff, verteufeln will ich die sache nun auch wieder nicht...
ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten nachdem ich jahrelang unzufrieden und ein viiiel zu kleines Selbstbewußtsein hatte. Ich habe von 70gaaanz knappes A( also fast AA) auf 70D vergrößern lassen. Ort des Geschehens war eine ambulante Klinik in Hessen, die mit ihren amerikanischen Ärzten einen guten Ruf hat. Ins Ausland wäre ich nicht gegangen, auch wenn es vielleicht günstiger ist. Aber die Gefahr das Gefuscht wird, wäre mir zu groß.

Also ich würde es jederzeit wieder machen, war und ist eine tolle Erfahrung, allerdings war ich froh in guten Händen zu sein, da die Schmerzmittel irgendwie nicht anschlugen. Ich hatte höllische Schmerzen und konnte erstmal 4 Tage lang kaum gehen *zwinker* Aber es hat sich gelohnt.
Ich finde, wir Frauen sollten mal so bleiben, wie wir sind und uns nicht diesem Schönheitskult unterwerfen. Es sei denn, frau leidet seelisch sehr unter ihrer kleinen Brust. Ich wäre z. Bsp. am Bauch auch gern schlanker. Habe schon viel versucht und es ist mit Ernährungsumstellung und Sport auch besser geworden. Aber Wunder kann man nicht erwarten. Ausserdem bin ich so mit meiner Figur zufrieden. Auch mit meiner Brust. Man kann eben nicht alles haben...
****ano Paar
173 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich natur viel schöner finde, es gibt kaum eine Silikonbrust, die natürlich aussieht, meistens "stehen" sie ja doch irgendwie oder der Abstand dazwischen ist größer. Und leider übertreiben es die meisten dann gleich so...

Ich hatte Glück, hatte früher knappes B- und seit ich die Pille nehme ein gutes C-Körbchen.

Allerdings verstehe ich jede Frau, die sich wegen psychischer Probleme durch zu geringes Selbstbewusstsein operieren lässt.
Nur das sollte gut überlegt sein, denn die Silikonkissen müssen ja alee paar Jahre gewechselt werden, es bleibt leider nicht bei einer OP...

Gruß Santano (w)
grundsätzlich bin ich auch gegen jede operative Veränderung, vor allem wenn man einem bestimmten Hollywoodtrend folgen möchte oder ähnliches. Wenn allerdings die Psyche einer Frau sehr darunter leidet, eine seeehr kleine Brust zu haben, und die Proportionen auch nicht unbedingt zur Körpergröße passen, dann würde ich eine Operation nicht ins Lächerliche ziehen.
Mir ging es damals so, das ich immer neidvoll auf andere Frauen gestarrt habe, mich zu Hause verkrochen habe, mich nicht im Bikini oder ähnlichen Outfits hab zeigen lassen.Darüberhinaus verlor ich die Lust am Sex und konnte mich selbst im Spiegel nicht leiden. Obwohl mein Freund mir immer wieder bestätigte, das er mich so liebt wie ich bin, hat das mein Selbstbewußtsein nicht angekorbelt und ich habe letztendlich die Brustperation durchführen lassen. Jetzt bin ich schon seit langem ein ganz anderer Mensch geworden,habe ein gesundes Selbstbewußtsein entwickelt und wieder Freude am Leben *zwinker*

Achja zum Thema Wechsel: Es gibt seit einigen Jahren Implantate, die man das ganze Leben lang im Körper behalten kann. Natürlich kann immer mal was passieren, aber das kann es auch bereits nach 3 Monaten.Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, vertraue auf die gute Qualität und Lebensdauer (lebenlang) meiner Implantate und gehe zu regelmäßigen frauenärztlichen Untersuchungen um Risiken vorzubeugen *zwinker*
ich dinde es immer schade, wenn die frauen nit mit ihrem eigenen busen zu frieden sind... denn ich mein... überlegt doch mal was mit solch einer op alles daneben gehen kann... und vorallem bin ich dir meinung, wer sich so unter das messer legt für ne brust op der hats doch irgendwelche komplexe mit sich/beisich!

aber das muss jeder selber wissen was er tut!
ich bin da kein fan von!

Lg M & S
****ati Paar
520 Beiträge
Habe das Glück
von Natur aus mit einer nicht gerade kleinen Brust gesegnet zu sein. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe, warum Frauen sich so eine OP antun. Ich kann das verstehen, wenn jemand Brüste so klein wie Erbsen hat, o.K. Ich habe z. B. eine Arbeitskollegin, die hat wirklich so gut wie gar nichts in der Bluse. Wenn ich so wenig hätte, würde ich mir das vielleicht auch überlegen. Andererseits ist sie auch tierisch dünn, wie würde das aussehen, wenn sie jetzt auf einmal so dicke Dinger hätte.

Also, ich hätte zu viel Angst vor den Folgen.
hi
sexypair8384,wielange hast Du Deine Implantate schon?
Ich habe meineOp vor 6 Jahren machen lassen, hatte nach der Geburt von meiner Tochter eigentlich gar keinen Busen mehr. War vorher schon nur ne halbe A und dann war alles futsch.
Ichhabe die OP in München machen lassen, aber mein Hausarzt steht in verbindung mit nem Chirurg in der Türkei und ist sehr gut auf seine Arbeit zu sprechen. Wenn man sich überlegt was das heute nur noch kostet. Da ist ma´ncher urlaub teurer. Egal, dort kann man sich auch denBauch absaugen lassen usw. Also ich stehe natürlich positiv dieser ganzen Sache gegenüber. Ist natürlich klar das die Meinungen verschieden sind, manche brauchen sich darüber auch keine Sorgen machen, aber ich bin absoluter Ästhet und zum Glück kann mit seinem Körper jeder tun was er will.

Übrigens sexypair8384 immer schön BH tragen, die Haut wird sonst rasch "müde und da nützen auch die tollen Implantate nichts. Die Schwerkraft ist nicht zu überlisten, es sein denn Du läufst auf den Händen.
Wenn dann nämlich die riesen Implantate in einer Hauttüte 10 am weiter unten hängen ist es auch nicht mehr weit her mit dem Selbstbewustsein.

Grüßle an alle "gleichgesinnte" Frauen und Männer die Silikonbrüste mögen. *g*
ganz Deiner meinung
Frau sollte selbst entscheiden wie groß ihr Busen sein soll und sich nicht vom Mann reinlabern lassen denn der kann auch mal fix die Koffer packen und dann bleibst mit den Busen zurück und vielleicht mit noch mehr Problemen. ich hatte Anfangs gar nicht das Geld denn wie gesagt vor 6 Jahren war das mal eben noch ganz schön teuer. Ein halber Kleinwagen eben. aber egal. Zuvor bin ich ca. 2 Jahre mit solchen Einlagedingern rumgelaufen, damit ich wenigstens was anziehen konnte ohne auszusehen wie ein Junge. ;-( Die waren aber auch blöde, weil man schwitzt im Sommer sagenhaft darunter und wenn man sie dann am Abend "ablegt ist das noch viel blöder... ;-((

ich denk schwarze Schafe unter den Chirurgen wibt es überall. Mich hat damals bestärkt das mein Arzt mir klipp und klar gesagt hat bis zu wieviel Gramm er reinmacht, wenn mir das zuwenig gewesen wäre hätte ich woanders hin gehen müssen.
Von ner halben A zu DD finde ich schon schwierig weil da ja nix zum "polstern ist, aber ihr müßt es selbst wissen. Die Haut wrd auf alle Fälle früher oder später dünner und wenn man nix eigenes zum Abdecken der Implantate hat sieht man die dann durch und das sieht NICHT schön aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
mit vergrösserung kann ich nicht dienen an erfahrungswerten..

aber mit ner verkleinerung...von 85 doppel D fast E..auf 85 b manchmal C..ich möchte nie mehr so grosse dinger haben...ich denke mal wie man auf meinem bild sehen kann ist das auch nicht zu verachten..

und silikon und co ist definitiv nicht mein fall...ich liebs natürlich..

aber es sollte jeder so machen wie er sich wohlfühlen kann..

lG.Serena..tschechei fan für OP`s....
Die Groesse ist ja sowas von egal...
Meine Ex hatte auch ne OP. Dacht zuerst auch, dass es sicherlich gut anfühlt mit Silikon.
Aber ich erschrak ein wenig... es fühlte sich fremd an, schwer, wie ein Fremdkörper halt.
Es war kein Vergleich zu vorher.
Ihr ging es damit zwar besser, aber ich fand es nicht mehr schön. Sie war vollig zufrieden, das war auch nicht zu übersehen, sie stolzierte mit hoher Nase durch die Welt.
Aus einem netten Mädel, wurde eine eingeblidete Möchte-gern-Barbie!!!

Ex halt.... *hae*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Es
gibt ja auch eine sehr neue und vor allen sehr schonende Methode !
die bestimmt auch einige überzeugt die kein Silicon haben möchten.
Brustvergrößerung mit Eigen fett

Ein sensationell neues Verfahren steht jetzt mit der Brustvergrößerung durch Eigen fett-Transplantation zur Verfügung
Ein sensationell neues Verfahren steht jetzt mit der Brustvergrößerung durch Eigen fett-Transplantation zur Verfügung. Bis vor kurzem waren alle Versuche, die Brust mit Eigenfett, außer durch sogenannte Lappenplastiken, aufzubauen zu komplikationsträchtig. Wir haben deshalb diese Methode nur in kleinen Bereichen wie Lippenaufbau oder zur Unterfütterung der Nasolabialfalte angewandt. Erst durch die extrem schonende Behandlung der Fettzellen mit der Wasserstrahl-Liposuktion (WAL) und durch neuartiges, spezielles Zubehör können sehr fein verteilte Fettzellen gewonnen und wieder fächerförmig, in das Unterhautfett implantiert werden. Eine Implantation in die Drüse selbst verbietet sich im Hinblick auf die Störung von Vorsorgeuntersuchungen. Die schonende Übertragung separierter Fettzellen ermöglicht, daß diese wieder an die Blutversorgung Anschluss finden und weiter leben. Die einem Implantat entsprechende Fettmenge ist bequem und dauerhaft in ein bis zwei Sitzungen zu transplantieren. Wesentliche Vorteile sind, daß auf eine Narkose, deren Kosten und Risiken komplett verzichtet werden kann. Operiert wird ambulant in örtlicher Betäubung. Die Fettzellen werden der gewünschten Form entsprechend eingepflanzt und müssen nicht der Standardform eines Herstellers folgen. Die so vergrößerte oder wieder aufgebaute Brust verhält sich wie Ihr eigener Körper: die Brust bleibt elastisch und beweglich, fällt im Liegen leicht zur Seite, sie hat keine tastbaren Kanten und ist nicht von Kapselschrumpfungen und später unausweichlichen Implantatwechsel bedroht.
Die Methode ist für alle Patientinnen durch einen doppelten Gewinn besonders interessant:
1. Durch die Gewinnung der Fettzellen aus Reithosen, Hüften oder Unterbauchfett verkleinern sich diese ungeliebten Ansammlungen
2. Gleichzeitig dient dieses Material dazu, die eigene Brust (oder auch den Po) zu vergrößern und zu straffen. Eigenfett ist das beste Implantat!
hmmm.. das klingt ja gut, aber was ist wenn Frau gar kein Fett hat? Ich z.B. wüsste nicht wo ich das Fett hernehmen sollte *g*
Gab es nicht noch eine neumodische Methode mit einer Art "Zuckerwasser"?
******ado Paar
819 Beiträge
Also...
ich habe mir vor 3 Jahren die Brust machen lassen und ich bereue nicht eine Sekunde!!!!Habe 2 verschieden große Brüste gehabt.Ein C und ein B Körbchen und ich fühlte mich damit nur ätzend!!Nach langer Überlegung,habe ich mich zur Op entschlossen.Nun habe ich ein D Körbchen und es sieht absolut natürlich aus.Davon mal abgesehen fühlt man es auch nicht.
Habe mir die Kissen über den Muskel setzen lassen.Der Prof ist über die Achselhöhle gegangen.

So sehen meine Prachtstücke heute aus:
Eigentlich bin ich immer der Meinung gewesen, dass man sich so nehmen sollte wie man ist und sich keiner Schönheitsoperation unterziehen sollte.
Andererseits habe ich in der letzten Zeit ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergrößern zu lassen, in der Hoffnung, dass sich dadurch ein paar Probleme lösen.
******ado Paar
819 Beiträge
@shame_me
Du solltest dir ganz klare Gedanken machen,ob du dich operieren lassen willst.Es ist immer mit einem Risiko verbunden.Ich weiß zwar nicht,was du für Probleme hast,aber du solltest dir im klaren sein,das es nicht nur mit ner Op getan ist.Der Kopf spielt eine ganz große Rolle.

Lg
Melli
Eben, eine OP würde an meinen Komplexen nichts verändern. Ich habe sehr kleine Brüste. Früher hat man mir zu verstehen gegeben, dass ich nicht fraulich aussehe, aufgrund der kleinen Größe. Aber ich denke es würde mir nicht mehr Selbstbewusstsein geben, deshalb lasse ich es. Es sind ja auch nur Gedanken gewesen. Außerdem zählen ja andere Dinge, nicht wahr? *g*
******ado Paar
819 Beiträge
@shame_me
Ich habe etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen.Aber ich war auch beim Therapeuten.Aber seit 3.5 Jahren habe ich einen Schatz,der mich so nimmt wie ich bin!!!Und mich als ganze Frau liebt und mich nicht reduziert.

Wenn dir dein Partner auch dieses Gefühl gibt,brauchst du dir doch keine Gedanken machen!!!
Mein Mann liebt mich so wie ich bin. Meine Brüste findet er toll.
******ado Paar
819 Beiträge
Na siehste!!!Dann schiebe den Gedanken ganz schnell beiseite und gebe das gesparte Geld für was anderes aus...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.