ich habe eben ein bisschen überlegt, ob ich´s schreiben soll - meine exfrau hat da nämlich schon einige probleme gehabt...
mit mitte dreissig der erste eingriff. der busen war "danach" ein volles c, sah super natürlich aus, aber die brustwarzen hatten kein gefühl mehr (und ganz abgesehen davon fühlten sich die brüste auch nicht mehr natürlich an...)
dann, unerwartet, weil nicht geplant, kam eine schwangerschaft. der "neue" busen wuchs auf volles d, danach sah es tatsächlich eher unschön aus. also noch mal eine op.
super teuer, unglaublich schöner busen, muss ich sagen, aber etwas geschmälert durch einen schönheitsfehler: es wurde ein neuartiger faden verwendet, um die wunden zu nähen. der sollte sich von selbst auflösen. ist aber nicht passiert, es gab eine allergische reaktion, schlechte wundheilung über monate hinweg, und schliesslich unschöne narben. und das alles bei einem "der besten" und damit "teuersten" schönheitschirurgen in europa.
persönlich fand ich damals wie auch heute, es wäre nicht nötig gewesen, aber entschieden hatte meine exfrau ganz alleine für sich. glücklich ist sie damit nicht geworden.
aber, es gibt ja auch medizinische gründe für einen solchen eingriff, verteufeln will ich die sache nun auch wieder nicht...