BDSM und Öffentlichkeit
Konkreter Anlass für die Eröffnung dieses Threads ist eine Erzählung über die Bestrafung einer Sub im Thread „Möglichkeiten zur Bestrafung“, die mir schwerst aufgestossen ist! Habe ähnlich gelagerte Berichte auch schon in anderen Threads gelesen.Es geht um die Bestrafung einer Sub in einem ganz normalen öffentlichen Cafè.
Sub wurde im Zuge dieser Bestrafungsaktion angehalten ihren Slip und ihren BH auszuziehen um diese dann an völlig unbeteiligte andere Gäste zu übergeben. Für MICH stellt dies schlicht und einfach eine sexuelle Belästigung anderer dar!
Wie kommen denn um ,Gottes Willen, andere dazu auf so aufdringliche Art und Weise völlig ungefragt in ein BDSM – „Spielchen“ verwickelt zu werden.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das „Spiel“ in der Öffentlichkeit seinen Reiz hat, auch wir haben es in unserer Beziehung schon gelebt, nur viel subtiler und ohne Belästigung von dritten. Mag schon einen Grauzonenbereich darstellen dieses Miteinbeziehen anderer völlig fremder Menschen, doch Achtung und Respekt sollten auch hier oberstes Gebot sein, oder nicht?
Wie seht Ihr das?
Eine ehrlich bestürzte
Ama